Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Bewusster leben, sich bewusster wahrnehmen - Gruppen?

    Frage · 3 Antworten · 11 Unterstützer · 302 Aufrufe
    Andreas aus Hartberg

    Gibt es Gruppen die sich regelmäßig Treffen und mit dem obigen Thema auseinandersetzten?

    Deren Ziel es ist, sich besser verstehen und immer mehr in die Herzliebe, -frequenz zu kommen.

    Von diesen Plattformen oder auch externe.

    Danke :-)

    14.01.19, 12:07

Antworten

  • 24.03.19, 08:04

    ... in unserer Gesellschaft - zumindest gegenwärtig - geht es zumeist um Schnelligkeit, um Tempo, um Speed... in allen möglichen Ausprägungen. Selbst in unserer 'freien Zeit'  geht es bei vielen Menschen um höher, weiter, schneller, mehr... also viel hineinpacken in die Lebenszeit, die für jeden 'endlich' ist. Eine Quantität wird zum Ziel auserkoren, ähnlich der Wirtschaft, alles muß wachsen, ansteigen und die Menschen 'kurbeln' unendlich fleißig mit, so als gäbe es nichts anderes.

    Die Kollateralschäden einer 'Fit und Fun Gesellschaft' werden immer sichtbarer und spürbarer.

    Die eigentliche Lebensqualität - das Sein - wird nicht immer hinterfragt, die Menschen sind zu beschäftigt und damit auch abgelenkt und abgetrennt von 'sich selbst'. Und das ist sehr schade.

    Leider kenne ich auch keine 'Bewusstheits' - Gruppe, nur Einzelpersonen, die immer wieder einmal in die Stille gehen...

    Mir würde eine 'StilleReise' - in einer Gruppe - sehr gut gefallen, Gleichgesinnte sind aber sehr schwer zu finden, ein Ziel jagt das andere, Orte abhaken, Spaß haben... natürlich, das darf sein, nur nicht so überbordend, der Weg in die eigene Tiefe verlangt (auch) nach anderen Qualitäten und Spiritualität ist nicht so einfach zu erschließen...

    Liebe Grüße


  • Hallo Andreas,

    finde ich sehr interessant, eine Vernetzung mit Menschen, die an einer Frequenz- bzw Schwingungserhöhung interessiert sind.

    Habe zufällig das Buch von CHRISTINA "gefunden" und bin ziemlich angetan von Ihren Thesen.

    Vielleicht finden wir alle von alleine zusammen, wenn wir es wirklich schaffen, die Frequenz zu erhöhen, oder bedingungslos zu lieben :-)

    Gruß

    Ingrid

  • 17.01.19, 13:04 - Zuletzt bearbeitet 17.01.19, 13:05.


    Der Grund meiner Frage ist: Der Austausch, Vernetzung von Gruppen die sich des obigen Themas widmen und aktiv arbeiten.

    In Hartberg findet sich gerade die "Christina von Dreien" Gruppe,  die sich mit ihrer Botschaft beschäftigt und versucht sie ins alltägliche Leben zu integrieren.

    Christina ist eine von vielen, es geht auch nicht um Sie, sondern um UNS Menschen die sich auf den Weg machen.

    Wenn jemand eine Gruppe kennt bitte ich um Vernetzung und/oder vielleicht fühlt sich jemand motiviert um mal bei uns rein zu fühlen, angeregt selbst eine Gruppe aktivieren :-)

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.