Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Angel . . . . . warum Angel ?

    Diskussion · 12 Beiträge · 306 Aufrufe
    Qrisu aus Liebenau

    ► Interessant - in den sozialen Netzen, wie Facebook, WhatsApp, u.v.m.  und Partnerbörsen nennen sich viele Frauen "Angel" .

    Sind das wirklich lauter Anglerinnen, oder wollen sie an die Angel genommen werden ?

    27.11.18, 11:25

Beiträge

  • 01.12.18, 14:24

    Qrisu:

    Angel . . . . . warum Angel ?

    ► Interessant - in den sozialen Netzen, wie Facebook, WhatsApp, u.v.m.  und Partnerbörsen nennen sich viele Frauen "Angel" .

    Sind das wirklich lauter Anglerinnen, oder wollen sie an die Angel genommen werden ?

    Ist wohl der englische Engel gemeint?

  • 30.11.18, 10:44

    Dann müsste man sich doch fragen, warum verwendet man überhaupt Nickname? Bzw richtige Namen die dann doch nicht stimmen 🤔

  • 30.11.18, 09:56

    Ganz einfach, meine Lieben:  Qrısu   (nicht Qrisu)  ist einfach mein zweiter realer Vorname.  

    Doch nicht in jedem Forum kann man das Schriftzeichen  ı  eingeben, deshalb wird dann ein  i  daraus 

  • An_Si:

    Obwohl @Qrisu.....??? Was soll dieser Nick name bedeuten?


    Dr. Google will help...

  • Obwohl @Qrisu.....??? Was soll dieser Nick name bedeuten?

  • 30.11.18, 09:08

    Regina:

    Walter:

    Danke für diesen Beitrag. Endlich werden mir die Augen geöffnet ob all der sonderbaren Nicknames. Die nette Dame namens "Triangel" hatte einfach nur irgendwo 3 Männer an der Angel. Eine andere "Schatz470915" gibt gleich dankenswerte die Koordinaten an, wo ihr Ex-Mann sie vergraben hat (das macht man ja mit einem Schatz). Die nächste macht mit der Bezeichnung "Bärenkind" überhaupt keinen Hehl über die etwas ausgeprägtere Bein- und sonstige Behaarung. Was mir "Incontenenzia0815" sagen wollte, weiss ich allerdings nicht..

    Aber auch die Männer sind da um keinen Deut besser. "DeinVater" z.b. war ein sehr schrulliger älterer Herr der offensichtlich Angst hatte seinen Helm abzunehmen. Ein Tiroler nannte sich kryptisch "Der-isch-Err" Nur was diesen jungen großgewachsenen Mann mit eher großen Ohren und wenig Tagesfreizeit dazu bewegte sich den Nickname "BustyShort" zuzulegen weiss ich jetzt auch nicht...

    🤣

  • 30.11.18, 09:08

    Walter:

    Danke für diesen Beitrag. Endlich werden mir die Augen geöffnet ob all der sonderbaren Nicknames. Die nette Dame namens "Triangel" hatte einfach nur irgendwo 3 Männer an der Angel. Eine andere "Schatz470915" gibt gleich dankenswerte die Koordinaten an, wo ihr Ex-Mann sie vergraben hat (das macht man ja mit einem Schatz). Die nächste macht mit der Bezeichnung "Bärenkind" überhaupt keinen Hehl über die etwas ausgeprägtere Bein- und sonstige Behaarung. Was mir "Incontenenzia0815" sagen wollte, weiss ich allerdings nicht..

    Aber auch die Männer sind da um keinen Deut besser. "DeinVater" z.b. war ein sehr schrulliger älterer Herr der offensichtlich Angst hatte seinen Helm abzunehmen. Ein Tiroler nannte sich kryptisch "Der-isch-Err" Nur was diesen jungen großgewachsenen Mann mit eher großen Ohren und wenig Tagesfreizeit dazu bewegte sich den Nickname "BustyShort" zuzulegen weiss ich jetzt auch nicht...  

    Roman:


    nicht nur Angel , Sternchen, Treueseele um die Samlung an namen zu ergänzen.

    warum werden diese Namen verwendet "ich wäre gerne...."

    🤣

  • 30.11.18, 09:07

    Walter:

    Danke für diesen Beitrag. Endlich werden mir die Augen geöffnet ob all der sonderbaren Nicknames. Die nette Dame namens "Triangel" hatte einfach nur irgendwo 3 Männer an der Angel. Eine andere "Schatz470915" gibt gleich dankenswerte die Koordinaten an, wo ihr Ex-Mann sie vergraben hat (das macht man ja mit einem Schatz). Die nächste macht mit der Bezeichnung "Bärenkind" überhaupt keinen Hehl über die etwas ausgeprägtere Bein- und sonstige Behaarung. Was mir "Incontenenzia0815" sagen wollte, weiss ich allerdings nicht..

    Aber auch die Männer sind da um keinen Deut besser. "DeinVater" z.b. war ein sehr schrulliger älterer Herr der offensichtlich Angst hatte seinen Helm abzunehmen. Ein Tiroler nannte sich kryptisch "Der-isch-Err" Nur was diesen jungen großgewachsenen Mann mit eher großen Ohren und wenig Tagesfreizeit dazu bewegte sich den Nickname "BustyShort" zuzulegen weiss ich jetzt auch nicht...

  • Danke für diesen Beitrag. Endlich werden mir die Augen geöffnet ob all der sonderbaren Nicknames. Die nette Dame namens "Triangel" hatte einfach nur irgendwo 3 Männer an der Angel. Eine andere "Schatz470915" gibt gleich dankenswerte die Koordinaten an, wo ihr Ex-Mann sie vergraben hat (das macht man ja mit einem Schatz). Die nächste macht mit der Bezeichnung "Bärenkind" überhaupt keinen Hehl über die etwas ausgeprägtere Bein- und sonstige Behaarung. Was mir "Incontenenzia0815" sagen wollte, weiss ich allerdings nicht..

    Aber auch die Männer sind da um keinen Deut besser. "DeinVater" z.b. war ein sehr schrulliger älterer Herr der offensichtlich Angst hatte seinen Helm abzunehmen. Ein Tiroler nannte sich kryptisch "Der-isch-Err" Nur was diesen jungen großgewachsenen Mann mit eher großen Ohren und wenig Tagesfreizeit dazu bewegte sich den Nickname "BustyShort" zuzulegen weiss ich jetzt auch nicht...  

  • 29.11.18, 07:09 - Zuletzt bearbeitet 29.11.18, 07:10.


    nicht nur Angel , Sternchen, Treueseele um die Samlung an namen zu ergänzen.

    warum werden diese Namen verwendet "ich wäre gerne...."

  • 29.11.18, 06:48

    Haha ma echt jetzt? Hab ich noch nicht gelesen oder gehört...gibt schon viele dumme Leut oder?

    Sensationell 🤣 wie verzweifelt muss ma sein ob dieser Bezeichnung?

  • 28.11.18, 22:27

    An die Angel genommen werden...wahrscheinlich.

    Ich denke eher, dass sie die engl. Übersetzung von Engel meinen. Ich mutmaße, sie wollen zum Ausdruck bringen, ganz "brave", anständige Frauen zu sein.

    Was immer in brav hineininterpretiert wird.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.