Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Ziele & Visionen im Leben haben ... oder nicht?

    Diskussion · 5 Beiträge · 1 Gefällt mir · 146 Aufrufe
    David aus Linz

    Hi zusammen,

    ich schaffe diesen Thread mal für Leute, die Ziele und Visionen haben oder sogar eine bestimmte Mission in ihrem Leben sehen.

    Welche sind deine wichtigsten Ziele und Visionen?

    (Wie) Haben sich diese im Laufe der Zeit verändert?

    Ich freue mich auf eine spannende Diskussion :)

    David

    12.11.18, 08:58 - Zuletzt bearbeitet 16.11.18, 10:20.

Beiträge

  • Ich glaube ,dass jeder einzelne in einem Ziel , etwas anderes sieht.  Was für einen das Berufliche ist,ist für den anderen das Sportliche..... etc.

    Wichtig ist nur, dass man überhaupt Ziele hat, kleine ,oder große... Hauptsache man hört nie auf sich weiter entwickeln und neues erleben zu wollen.... dann ist man auf dem richtigen Weg...

  • @ David, hast falsch verstanden .

    Icb hab gmeint vlt. denken manche ich bin langweilig !

    Ich denk das nicht von mir.

    Ich hab schon Sachen gmacht die kennen die gar nicht....z.B.

    Heißluftballon fahren, mountaincart . Paddelboot .

    Lg Markus

  • 14.11.18, 09:27

    Du kannst dich natürlich auf die Dinge fokussieren, die du nicht ändern kannst, oder auf die Dinge, die du ändern kannst.

    Zum Beispiel auf deine Einstellung: wenn du denkst du bist langweilig, bist du langweilig. Wenn du denkst du bist es nicht, dann bist du es nicht. Jemand sehr Weiser hat mal gesagt: "Leute denken von dir was du über dich denkst"

  • Soviele online, aber nicht mal eine Antwort wert, klar daß ich mir jetzt was denke.

  • Ziel/ Visionen , ja klar, daß ich die nächsten fünf Jahre meinen Job schaffe,

    nicht mehr daß ich eine nette Frau finde und liebe,

    Wahrscheinlich bin ich zu langweilig, nur weil ich einen nochdazu unverschuldeten Autounfall hatte und nicht mehr so kann wie ich gern wollte, wenn euch das passiert das euch ein 17 jähriger Alkolenker einfach aus dem Leben schießt.

    Freut ihr euch dann??

    In der Dienstzeit natürlich?

    Voll super, danke .

    Denkt mal drüber nach!!!

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.