Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hallo zusammen, bin seit langem Single und möchte das gerne ändern wer kann helfen?

    Frage · 3 Antworten · 4 Unterstützer · 730 Aufrufe
    Florian aus Nörvenich

    Ich bin seit langer Zeit Single und suche jemanden (M) zum Kennenlernen :) 

    28.04.22, 17:49

Antworten

  • 13.05.22, 14:30

    Was sollen uns diese Sätze sagen? 


    Willst Du über diese Plattform einen Partner finden? ... warum hast Du dann in Deinem Profil "Kein Dating" angehakt... und warum füllst Du unter "Partnerschaft" nicht dies entsprechend aus?

    Wenn Du "Dating" wählst, dann kannst Du dort ein Suchprofil anlegen und bekommst auch entsprechend Partner vorgeschlagen. 

     

    Oder willst Du Ratschläge wie Du Dich interessanter machen kannst?

    Wenn ich von außen betrachtet Dein Profil anschaue, dann sehe ich machst Du in Deiner Freizeit "Kochen", "Fotografieren", gehst auf die Kirmes und in Freizeitparks...schaust TV und Film... was insgesamt relativ wenig ist. 

    Ist das ALLES?

    Was fotografierst Du? Smartphone oder mit Kamera? Wie oft? Was machst Du wenn Du nicht in Parks oder auf Kirmes gehst? 

    Du magst "Menschen, die Dich so nehmen wie Du bist" und magst nicht "Oberflächlichkeit" was fast das selbe ist. 

    Du bist "in Form", aber treibst nur 1-2mal im Monat Sport... das passt nicht zusammen.

     

    Schreib einfach mehr über Dich... ehrlich... und vor allem sei authentisch. Ich glaube letzteres ist nicht nur in der Hetero-Welt wichtig, sondern überall auch in der Schwulenwelt... viel zu oft wird inzwischen gelogen, etwas vorgemacht und ein falsches Bild vermittelt ... und authentisch ist das A und O beim Kennenlernen. 

     

    Zeige Dich auf Bildern "abwechslungsreich" und vor allem auch "komplett" (komplette Statur). 

     

    Was aber ganz wichtig ist... sei mit Dir im Reinen. Wenn Du mit Dir unzufrieden bist (Statur etc.) dann tue etwas an Dir bis Du mit Deinem Ich und Deinem Umfeld (Freizeit, Freunde etc.) im Reinen bist. 

    Das klappt auf dieser Plattform sehr gut... und dazu brauchst Du keinen Psychologen und keinen Therapeuten. 

  • 06.05.22, 07:59
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Nadja wieder gelöscht.
  • 03.05.22, 13:26

    Ich rate dir an dies therapeutisch aufzuarbeiten. Einerseits mal zu klären, was du für einen Bindunstyp hast (in welchen Bindungsstrukturen du aufgewachsen bist) und zu ergründen wo dir Bewusstsein über dich selbsf fehlt, dass sich ein gesundes Selbstbewusstsein in dir anlegen kann. Je unbewusster du lebst und keine Verkörperung darüber hast wer du in deinem SEIN bist, desto unattraktiver wirkst du auf andere. Du kannst das was dir fehlt, nicht im aussen holen und damit auch nicht kompensieren, es ist höchstens eine Konsequenz davon, dass du das bei dir bereits integriert hast. Das ist nicht ein Thema wobei dir ein Freund oder ein Bekannter mal so schnell helfen kann, es ist mit einer Aufarbeitung verbunden die dir niemand abnehmen kann und den privaten Bereich und Freundschaft sprengt. Freunde und Bekannte sind nicht deine Therapeuten und wenn du denkst das ist über diesen Weg lösbar, vor allem wenn du schon länger damit ein Thema hast, dann fehlt dir dir nötige Ernsthaftigkeit gegenüber diesem Thema. Sprich, es ist dir nicht wert da Geld zu investieren, was am Ende dein Selbstwert wiederspiegeln würde. Ich hoffe das dir die Antwort die Augen geöffnet hat. Viel Erfolg.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.