Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Starke Frauen-wenig Zeit...

    Diskussion · 8 Beiträge · 8 Gefällt mir · 589 Aufrufe
    Bianca aus Fischamend

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin alleinerzieherin von drei recht schwierigen Kindern. Ein job den ich liebe, aber der oft sehr viel abverlangt. In erster Linie Zeit.

    Nun habe ich mich gerade aus einer Beziehung gelöst und stehe recht einsam da.

    Ich bin ein recht geselliger Mensch und fühle mich total isoliert.

    Jedes zweite Wochenende bin ich Kinderlos und würde dies gern geniessen können....Kurzreisen.....Konzerte.....

    Klar gibt es Freunde, die meisten befinden sich aber in intakten Familien plus Kinder und sind somit beschäftigt.....

    Es ist also ziemlich schwer in meiner Situation neue Kontakte zu knüpfen...

    seien es jetzt Männliche ;) wie auch weibliche.

    Ich würde mich über jede Meinung freuen.

    12.12.15, 08:12

Beiträge

  • 06.01.16, 19:43

    Hi Bianca, 

    bin offen für halb-spontane Sachen, wie wandern, skifahren, schneeschuhwandern oder auch städtetrips (auch flüge), therme ...; halb-spontan deswegen, weil ich manchmal schon anders verplant sein könnte.

    wann hast denn wieder mal sturmfreie zeit?

  • Pauletti:

    najo mit reisen kann ich leider nicht behilflich sein, bin ein finanzielles schwarzes loch^^ 

    aber kaffeehausplausch etc pp.....tanzen lass ich lie

    pardauz, anscheinend bin ich mitten im schreiben weggenickt^^

    tanzen lass ich lieber

    sollte da stehen

    aber mit etwas kombiniergabe war das eh gut zu lösen

  • 02.01.16, 08:24

    Ja ist leider oft so und man fühlt sich leicht aussen vor......liebe grüße 

  • 31.12.15, 08:53

    Ich bin leider zu weit weg :-( 

    Aber kenne das. Meine Freunde sind auch alle in aktiven und funktionierenden Familien. .. deswegen kaum Zeit. 

  • najo mit reisen kann ich leider nicht behilflich sein, bin ein finanzielles schwarzes loch^^