Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Fake Profile oder....?

    Diskussion · 19 Beiträge · 470 Aufrufe

    Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das viele Profile die unter neu Registriert aufscheinen schnell wieder gelöscht werden.

    Jetzt  frage ich mich sind das Fake Profile die gelöscht werden,oder Leute denen

    es einfach nicht gefällt und sich selbst löschen?

    Was ist eure Meinung dazu?

    21.10.21, 19:44

Beiträge

  • 12.12.21, 23:27 - Zuletzt bearbeitet 12.12.21, 23:28.

    Irgendwie beschleicht mich da ein unschöner Gedanke ...

    💬

    Am 3. November schrieb schon mal jemand diese Frage ...

    gibts hier eigentlich moderatoren/mitarbeiter

    oder ähnliches, und wie erkennt man diese?

    💬

    14 Tage später war dann eine konkrete Anspielung darauf zu lesen ...

    fairerweise muss man feststellen, da du irgendwie zum support-team des forums zählst,

    musst du auf eine bestimmte weise schreiben.

    🤔

    Kann es wirklich sein, dass hier in diesen oft sehr offenen und persönlichen Diskussionen quasi Forum-Animateure bzw. -Entertainer mitspielen, um uns - "das volk positiv bei laune zu halten"???

    Ich denke mir gerade, wie naiv ich doch gewesen bin.

    Ein Punkt mehr, an Ingrids Worte zu denken ...

    Früher oder später kommen wir drauf, dass es um die (wenigen) realen Menschen in unserem direkten Umfeld geht und alles andere wohl nur eine Art Illusion ist ? :-)

    Danke Ingrid 🌻

  • 29.10.21, 12:23

    Matthias (29.10.2021 11:03):

    Man muss anmerken, dass RHEA sehr gerne immer Contra gibt und negativ eingestellt ist. 

    Ich hatte vor einiger Zeit zwei Diskussionen mit unterschiedlicher Aussage, aber den selben Thema eingestellt und wurde persönlich von Rhea angeschrieben, warum ich denn zweimal die Frage einstellen würde. 

    Habe gerade den Rest deines geistreichen Kommentars über mich gelesen und muss daher festhalten, dass du es mit der Wahrheit nicht genau nimmst.

    Nachdem du meine PN öffentlich erwähnt hast, möchte ich den wahren Grund meiner PN an dich erklären:

    Ich habe dich deshalb angeschrieben, weil ich nichts peinlicher und beschämender finde, wenn sich jemand wichtig machen möchte und glaubt eine Diskussion über "Narzissten" führen zu können, aber dabei nicht mal weiß, wie man dieses Wort korrekt schreibt.

    Ja, ich habe dich darauf hingewiesen, dass du zweimal die gleiche Diskussion (halt mit anderem Titel) gestartet hast und das Wort "Narzisst" unzählige Male falsch geschrieben hast. Ich wollte dir lediglich die Möglichkeit geben eine Korrektur vorzunehmen, weil es ziemlich peinlich ist, wenn man gefühlte 30 mal das gleiche Wort falsch schreibt!

    Deine unqualifizierte Antwort auf meine PN lasse ich lieber unkommentiert bzw. stelle ich nicht online, weil man dich dann für ein geistiges Nackerpatzerl halten könnte! 

  • 29.10.21, 11:53

    Matthias (29.10.2021 11:03):

    Man muss anmerken, dass RHEA sehr gerne immer Contra gibt und negativ eingestellt ist. 

    Für diese unqualifizierte Behauptung wirst du sicherlich eindeutige Beweise haben, die du unverzüglich hier zur Verfügung stellen wirst! Andernfalls möchte ich dich bitten von weiteren unqualifizierten und vor allem falschen Behauptungen Abstand zu nehmen, ansonsten muss ich annehmen, dass du nur gerne provozierst, um die Aufmerksamkeit zu bekommen, die du offensichtlich im realen Leben nicht bekommst. 

    Mein "Mitleid" für dein trauriges Leben sei dir gewiss! 😂

  • 29.10.21, 11:03

    Rhea

    Und deshalb musstest du eine Diskussion erstellen? Deine Sorgen möchte ich haben!

    Vielleicht könnten wir diese Diskussion um zwei Fragen erweitern: 

    Was verstehst du unter einem Fake-Profil und warum hast du dich hier registriert, denn an Aktivitäten hast du offensichtlich kein Interesse. 

    Man muss anmerken, dass RHEA sehr gerne immer Contra gibt und negativ eingestellt ist. 

    Wo ist auch das Problem hier angemeldet zu sein und keine Aktivität einzustellen. Ich kann doch auch irgendwo teilnehmen oder ich warte erst mal die Corona Lage ab... so wie ich. Ich stelle erst im Frühjahr 2022 neue Aktivitäten ein und bin dann aber auch sehr aktiv hier. 

    Wenn Malsehen2020 hier sich einfach umschauen möchte, an solchen Diskussionen Spaß hat oder sich auch einfach Ideen für Freizeit etc. holen möchte... so what... ist das seine Sache. Und wenn er Frauen kennenlernen möchte, kann er dies auch tun. 

    Ich hatte vor einiger Zeit zwei Diskussionen mit unterschiedlicher Aussage, aber den selben Thema eingestellt und wurde persönlich von Rhea angeschrieben, warum ich denn zweimal die Frage einstellen würde. 

    ( @Malsehen2020: Daher nicht drauf einlassen... allerdings alles auf die Autokorrektur zu schieben, finde ich auch etwas crazy, denn immerhin liest man es bevor man es abschickt. )

    Dieses Anmelden und wieder Abmelden kenne ich eigentlich nur im Online-Dating. Man versucht innerhalb der 14 Tage Widerrufsfrist so viele wie möglich Kontakte zu aquirieren und über fadenscheinige Geschichten an deren Handynummer oder Mailadresse zu kommen. 

    Das könnte ein Grund sein. 

    Ich würde diese Profile einfach ignorieren. 

  • Malsehen2020 (23.10.2021 10:54):

    Martin (22.10.2021 23:35):

     

    stimmt wurde willkommen mit 🤗  A du a doo begrüßt und das Postfach ist übervoll  und hat die Speicherkapazität meines Smartphone überschritten!  😃

    Keine Angst neues Smartphone kaufen 512 gibts schon und 1024 ist auch nicht mehr weit sfg.


    .......ja genau. Kauft Leute kauft......!

  • 23.10.21, 21:54

    Malsehen2020 (23.10.2021 15:13):

    Dir gefällt meine Rechtschreibung nicht,beschwer dich bei der Autorkorrektur.

    Wenn du mein Profil genau liest wirst du auch bemerken das Dates nicht angegeben sind.

    Selten so eine peinliche Ausrede gelesen! 😂

    Wer dein Profil liest, weiß trotzdem, was du hier suchst. 

  • 23.10.21, 15:13

    Rhea (23.10.2021 11:58):

     

    Wahrscheinlich haben sich diese Mitglieder, die du ohne jegliche Beweise als Fake-Profile bezeichnest, deshalb von dieser Plattform wieder verabschiedet, weil sie gleich erkannt haben, dass dies nicht das ist, was sie gesucht haben.

    Lies noch mal genau nach was das Thema war niemand ist als Fake Profil bezeichnet worden.

    Ich habe die Frage in den Raum gestellt ob es nun Fake Profile sind die gelöscht wurden oder eben

    Leute die ihre Profile selbst gelöscht haben.

    Dir gefällt meine Rechtschreibung nicht,beschwer dich bei der Autorkorrektur.

    Wenn du mein Profil genau liest wirst du auch bemerken das Dates nicht angegeben sind.

  • 23.10.21, 11:58 - Zuletzt bearbeitet 23.10.21, 12:00.

    Malsehen2020 (23.10.2021 11:27):

    Zum Thema Allgemeinbildung : Fake Profile sind Profile mit falschen Angaben und oder Bildern.

    Sie werden auf Grund dessen von Moderatoren gelöscht.

    Registriert habe ich mich weil ein Freund mir die Seite empfohlen hat nach dem Motto mal sehen was es bringt. An Aktivitäten nehmen ich wie wahrscheinlich jeder Mensch nur dann Teil wenn sie nahe genug stattfinden,meinen Interessen entsprechen und last but not least wenn sie dann sind wenn ich Zeit habe.

    Deine Logik und vor allem deine Argumente sind einfach umwerfend!

    Wahrscheinlich haben sich diese Mitglieder, die du ohne jegliche Beweise als Fake-Profile bezeichnest, deshalb von dieser Plattform wieder verabschiedet, weil sie gleich erkannt haben, dass dies nicht das ist, was sie gesucht haben. Du hingegen hast nach über einem Jahr noch immer nicht erkannt, dass dies keine reine Dating-Plattform ist. Mehr möchte ich mich dazu nicht äußern, denn wer deinen Profiltext gelesen hat, erkennt genau, warum du tatsächlich hier registriert bist. 

    Weil du nun auch das Thema "Allgemeinbildung" ins Spiel gebracht hast, darf ich dich darauf hinweisen, dass zur Allgemeinbildung auch korrekte Rechtschreibung und auch das korrekte Setzen von Satzzeichen gehört, was du offensichtlich nicht beherrscht. Daher solltest du zuerst mal vor deiner eigenen Türe kehren, bevor du anderen mangelnde Allgemeinbildung vorwirfst! 

  • 23.10.21, 11:27

    Rhea (23.10.2021 11:12):

    Und deshalb musstest du eine Diskussion erstellen? Deine Sorgen möchte ich haben!

    Vielleicht könnten wir diese Diskussion um zwei Fragen erweitern: 

    Was verstehst du unter einem Fake-Profil und warum hast du dich hier registriert, denn an Aktivitäten hast du offensichtlich kein Interesse. 

    Meine Sorgen hast du scheinbar sonst würdest du dich nicht an der Unterhatung beteiligen.

    Zum Thema Allgemeinbildung : Fake Profile sind Profile mit falschen Angaben und oder Bildern.

    Sie werden auf Grund dessen von Moderatoren gelöscht.

    Registriert habe ich mich weil ein Freund mir die Seite empfohlen hat nach dem Motto mal sehen was es bringt. An Aktivitäten nehmen ich wie wahrscheinlich jeder Mensch nur dann Teil wenn sie nahe genug stattfinden,meinen Interessen entsprechen und last but not least wenn sie dann sind wenn ich Zeit habe.

  • 23.10.21, 11:12

    Malsehen2020 (22.10.2021 12:18):

    Schlichte Neugierde weil es mir aufgefallen ist Rhea.

    Und deshalb musstest du eine Diskussion erstellen? Deine Sorgen möchte ich haben!

    Vielleicht könnten wir diese Diskussion um zwei Fragen erweitern: 

    Was verstehst du unter einem Fake-Profil und warum hast du dich hier registriert, denn an Aktivitäten hast du offensichtlich kein Interesse. 

  • 23.10.21, 10:54

    Martin (22.10.2021 23:35):

     

    stimmt wurde willkommen mit 🤗  A du a doo begrüßt und das Postfach ist übervoll  und hat die Speicherkapazität meines Smartphone überschritten!  😃

    Keine Angst neues Smartphone kaufen 512 gibts schon und 1024 ist auch nicht mehr weit sfg.

  • 23.10.21, 09:21

    Martin (22.10.2021 23:35):

    Maria (22.10.2021 10:57):

    Malsehen2020 (21.10.2021 22:34):

    Das frage ich mich eben auch was für ein Sinn dahinter steckt.

    Zumal vereinzelt die selben Bilder wieder auftauchen.

    Mhmm... das man ein neues Profil hat?

    Vielleicht, dass man auf der Startseite "willkommen geheißen" wird und deswegen wieder mehr Zuschriften erhält? 🤔

    Ich habe mir auch schon mal gedacht, das Foto kenne ich irgendwie, aber jetzt wo zu es ansprichst, ja ich habe auch den Eindruck, dass es so ist. 

    Danke für den Tipp, dass man danach mehr Zuschriften erhält  und immer willkommen geheißen wird !  😉

    Werde es gleich ausprobieren …… so jetzt…..

    stimmt wurde willkommen mit 🤗  A du a doo begrüßt und das Postfach ist übervoll  und hat die Speicherkapazität meines Smartphone überschritten!  😃

    Nein , das wäre mir zu mühsam , einfach Lei loosn, ist doch egal …😉

    War so a Idee von mir. 

    Ansonsten, keine Ahnung warum wer was im Internet tut oder nicht. 🤷‍♀️

  • 22.10.21, 23:35

    Maria (22.10.2021 10:57):

    Malsehen2020 (21.10.2021 22:34):

    Das frage ich mich eben auch was für ein Sinn dahinter steckt.

    Zumal vereinzelt die selben Bilder wieder auftauchen.

    Mhmm... das man ein neues Profil hat?

    Vielleicht, dass man auf der Startseite "willkommen geheißen" wird und deswegen wieder mehr Zuschriften erhält? 🤔

    Ich habe mir auch schon mal gedacht, das Foto kenne ich irgendwie, aber jetzt wo zu es ansprichst, ja ich habe auch den Eindruck, dass es so ist. 

    Danke für den Tipp, dass man danach mehr Zuschriften erhält  und immer willkommen geheißen wird !  😉

    Werde es gleich ausprobieren …… so jetzt…..

    stimmt wurde willkommen mit 🤗  A du a doo begrüßt und das Postfach ist übervoll  und hat die Speicherkapazität meines Smartphone überschritten!  😃

    Nein , das wäre mir zu mühsam , einfach Lei loosn, ist doch egal …😉

  • 22.10.21, 12:18

    Schlichte Neugierde weil es mir aufgefallen ist Rhea.

  • 22.10.21, 11:47

    Malsehen2020 (21.10.2021 19:44):

    Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das viele Profile die unter neu Registriert aufscheinen schnell wieder gelöscht werden.

    Jetzt  frage ich mich sind das Fake Profile die gelöscht werden,oder Leute denen

    es einfach nicht gefällt und sich selbst löschen?

    Was ist eure Meinung dazu?

    Warum interessiert dich das, was andere machen oder gar denken? Ist dir so fad, dass du Profile überprüfen und darüber diskutieren musst?

    Fishing for attention? 🤔

  • 22.10.21, 10:57

    Malsehen2020 (21.10.2021 22:34):

    Das frage ich mich eben auch was für ein Sinn dahinter steckt.

    Zumal vereinzelt die selben Bilder wieder auftauchen.

    Mhmm... das man ein neues Profil hat?

    Vielleicht, dass man auf der Startseite "willkommen geheißen" wird und deswegen wieder mehr Zuschriften erhält? 🤔

    Ich habe mir auch schon mal gedacht, das Foto kenne ich irgendwie, aber jetzt wo zu es ansprichst, ja ich habe auch den Eindruck, dass es so ist. 

  • Malsehen2020 (21.10.2021 22:34):

    Das frage ich mich eben auch was für ein Sinn dahinter steckt.

    Zumal vereinzelt die selben Bilder wieder auftauchen.

    Ich hab keine Ahnung.....

  • 21.10.21, 22:34

    Das frage ich mich eben auch was für ein Sinn dahinter steckt.

    Zumal vereinzelt die selben Bilder wieder auftauchen.

  • Aber was hätte es für einen Sinn ein Profil hochzuladen um es dann wieder zu löschen? 

    Ich denke es gefällt dann diese Plattform eben nicht    

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.