Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Gute Freundin gesucht

    Diskussion · 15 Beiträge · 5 Gefällt mir · 773 Aufrufe
    Nova aus Wien

    Gibt es hier eine FRAU, die zwischen 35 und 50 Jahre alt ist, und zwar in WIEN wohnt, aber NICHT im 21. oder 22. Bezirk? Die SINGLE ist und keine Kinder zu beaufsichtigen hat? Die einen Beruf ausübt, der viel FREIZEIT zulässt? Die jetzt gerade auf der Suche nach einer verlässlichen FREUNDIN ist, mit der sie gemeinsam durch dick und dünn gehen kann? (Und damit meine ich NICHT wandern!) Ich würde mich echt sehr freuen, Dich kennenzulernen!

    15.02.21, 19:49

Beiträge

  • 01.03.21, 21:39

    Erwin (01.03.2021 19:18):

    Ansi (27.02.2021 17:09):

    Wahre Freundschaft kann man nicht suchen, denn sie ergibt sich durch Sympathie

    Bin auch der Meinung dass  erst mal Sympathie vorhanden sein muss und erst durch intensives kennenlernen eine mögliche "Wahre " Freundschaft entstehen kann! 

    Sehe ich auch so! Freundschaften kann man nicht einfach auf einer Plattform einfordern, sondern entwickeln sich durch respektvollen Umfang miteinander und hat mit Alter, Beruf und Familienstand (mit oder ohne Kinder) nichts zu tun!

    Kann ich nicht ganz nachvollziehen, nachdem sie eine Feundin sucht , die ebenfalls eine Freundin sucht, mit der man Pferde stehlen kann! 

    Zudem muss man erst diese Freundin finden mit der man Sympathie entwickeln kann und nicht umgekehrt! 

    Selbstverständlich ist auch die örtliche Begrenzung wichtig für spontane Dates! 

    Was nützt mir eine Freundin in Klagenfurt, wenn ich sie nur 3 mal im Jahr persönlich Date! 

    Sie fordert nicht , denn sie sucht und hat ihre Attribute  genau definiert! 

    Und dafür ist sie mir besonders Sympathisch!!😊👋

  • 01.03.21, 20:31 - Zuletzt bearbeitet 01.03.21, 20:44.

    Erwin (01.03.2021 19:23):

    Herbert (01.03.2021 15:16):

    Darf nicht jede/r/s nach eigenen Vorstellungen suchen, was sie/er/es möchte?

    Wenn ja, warum muss es permanent negativ kommentiert werden?

    Wenn nein, warum genau nicht?

    Interessante Fragen! Was bedeutet "es" in diesem Zusammenhang? Geht es hier um Menschen oder um Gegenstände?

    😳

    Erwin, jetzt hast mich zum Schmunzeln gebracht ...

    Ich, der Mensch Ida Schleicher, ich bin ein "es"


    M-F-X.jpg

    Darunter versteht man all jene Menschen, welche nicht binär männlich oder weiblich sind.

    Also z.B. intersexuelle Menschen, transidente Menschen, und noch weitere Geschlechtsidentitäten, welche in etlichen Ländern dann auch als "Divers" als dritte offizielle amtliche Kategorie zum Geschlecht bzw. zum Personenstand anerkannt werden.

    _________________________________________

    Wikipedia: Drittes Geschlecht "Divers"

  • 01.03.21, 20:25

    Erwin (01.03.2021 19:23):

    Herbert (01.03.2021 15:16):

    Darf nicht jede/r/s nach eigenen Vorstellungen suchen, was sie/er/es möchte?

    Wenn ja, warum muss es permanent negativ kommentiert werden?

    Wenn nein, warum genau nicht?

    Interessante Fragen! Was bedeutet "es" in diesem Zusammenhang? Geht es hier um Menschen oder um Gegenstände?

    Du versuchst lediglich, vom Thema abzulenken. Darf man hier nun nach eigenen Vorstellungen suchen oder muss man jemanden um Erlaubnis fragen, ob diese eigenen Vorstellungen genehm sind?

  • Herbert (01.03.2021 15:16):

    Darf nicht jede/r/s nach eigenen Vorstellungen suchen, was sie/er/es möchte?

    Wenn ja, warum muss es permanent negativ kommentiert werden?

    Wenn nein, warum genau nicht?

    Interessante Fragen! Was bedeutet "es" in diesem Zusammenhang? Geht es hier um Menschen oder um Gegenstände?

  • Ansi (27.02.2021 17:09):

    Wahre Freundschaft kann man nicht suchen, denn sie ergibt sich durch Sympathie

    Bin auch der Meinung dass  erst mal Sympathie vorhanden sein muss und erst durch intensives kennenlernen eine mögliche "Wahre " Freundschaft entstehen kann! 

    Sehe ich auch so! Freundschaften kann man nicht einfach auf einer Plattform einfordern, sondern entwickeln sich durch respektvollen Umfang miteinander und hat mit Alter, Beruf und Familienstand (mit oder ohne Kinder) nichts zu tun!

  • 01.03.21, 15:16

    Darf nicht jede/r/s nach eigenen Vorstellungen suchen, was sie/er/es möchte?

    Wenn ja, warum muss es permanent negativ kommentiert werden?

    Wenn nein, warum genau nicht?

  • 01.03.21, 13:00 - Zuletzt bearbeitet 01.03.21, 13:55.

    Nova (27.02.2021 15:26):

    MonaLisa (17.02.2021 23:45):

    Nova (15.02.2021 19:49):

    Gibt es hier eine FRAU, die zwischen 35 und 50 Jahre alt ist, und zwar in WIEN wohnt, aber NICHT im 21. oder 22. Bezirk? 

    Was hat Freundschaft mit dem Wohnort zu tun und was ist so schlimm an den beiden ausgeschlossenen Bezirken? Gut, dass ich keine Freundin suche, denn deine Suchkriterien lassen dich nicht gerade sympathisch erscheinen. Klingt so als wären Menschen für dich lediglich Gegenstände, die du einfach benutzen kannst. 

    Wahre Freundschaft kann man nicht suchen, denn sie ergibt sich durch Sympathie, Vertrauen und den Mensch so zu akzeptieren wie er ist - unabhängig vom Alter, Wohnort, Beruf oder Familienstand! Ist nur meine Meinung, muss nicht für alle gelten! 


    INTERESSANT, dass auf meine Frage, ob es hier sympathische Frauen BIS max. 50 gibt (die im Südwesten Wiens wohnen), unsympathische weit über 50jährige (58) antworten. Besonders amüsant ist aber, dass diese ungebetene Meinung dann auch noch „geliked“ wird von 56jährigen und 60jährigen, die aus dem 22. Bezirk und aus Kärnten kommen!

    Mit diesem Kommentar hast du mir nun bestätigt, in welche Kategorie du gehörst - nämlich äußerst unsympathisch! 😔

    Nachdem du ja angeblich eh genug Freundinnen hast, suchst du eigentlich nur Begleitpersonen, die unbedingt in deiner Nähe wohnen sollen. Hättest du dann anders formulieren sollen .... 

  • 28.02.21, 13:13

    Ansi (27.02.2021 17:09):

    Mit meinen 53 Jahren könnte ich es mir nicht vorstellen auf einem Heavy Metal Konzert abzurocken!

    Viel Glück! Lg A.

    Vielen Dank, Ansi! Genau das ist der Grund, warum ich nach etwas jüngeren Frauen gefragt habe. Freundinnen zwischen 50 und 60 habe ich nämlich, mit denen gehe ich ins Restaurant, ins Café und spazieren. Jedes Alter hat seine Vorzüge. 😊

  • Wahre Freundschaft kann man nicht suchen, denn sie ergibt sich durch Sympathie

    Bin auch der Meinung dass  erst mal Sympathie vorhanden sein muss und erst durch intensives kennenlernen eine mögliche "Wahre " Freundschaft entstehen kann! 

    Obwohl die Altersgrenze von einer 38jährigen bis zu 50 Jahren weit ausgedehnt wurde!

    Mit meinen 53 Jahren könnte ich es mir nicht vorstellen auf einem Heavy Metal Konzert abzurocken!

    Viel Glück! Lg A.

  • 27.02.21, 15:26

    MonaLisa (17.02.2021 23:45):

    Nova (15.02.2021 19:49):

    Gibt es hier eine FRAU, die zwischen 35 und 50 Jahre alt ist, und zwar in WIEN wohnt, aber NICHT im 21. oder 22. Bezirk? 

    Was hat Freundschaft mit dem Wohnort zu tun und was ist so schlimm an den beiden ausgeschlossenen Bezirken? Gut, dass ich keine Freundin suche, denn deine Suchkriterien lassen dich nicht gerade sympathisch erscheinen. Klingt so als wären Menschen für dich lediglich Gegenstände, die du einfach benutzen kannst. 

    Wahre Freundschaft kann man nicht suchen, denn sie ergibt sich durch Sympathie, Vertrauen und den Mensch so zu akzeptieren wie er ist - unabhängig vom Alter, Wohnort, Beruf oder Familienstand! Ist nur meine Meinung, muss nicht für alle gelten! 


    INTERESSANT, dass auf meine Frage, ob es hier sympathische Frauen BIS max. 50 gibt (die im Südwesten Wiens wohnen), unsympathische weit über 50jährige (58) antworten. Besonders amüsant ist aber, dass diese ungebetene Meinung dann auch noch „geliked“ wird von 56jährigen und 60jährigen, die aus dem 22. Bezirk und aus Kärnten kommen!

    MÄDELS, in aller Deutlichkeit: ich suche Freundinnen, die in der Nähe wohnen und ähnliche Interessen haben.

    Aber ich bin flexibel, wenn also 60jährige Frauen aus Kärnten gerne regelmäßig mit mir in Wiener Heavy-Metal-Clubs in der Nacht abrocken wollen, dann MELDET EUCH! 😉

  • 27.02.21, 15:18

    Schmidtchen ... (27.02.2021 15:11):

    Nova (27.02.2021 15:02):


    Wie kann man hier eine FRAGE oder ANTWORT löschen oder bearbeiten?? (Beides ist ausgegraut.)

    Danke für eine passende Antwort bzw. Hilfestellung.

    Leider gar nicht mehr, nach einer gewissen Zeit. Da hilft einfach nur der Diskussion nicht mehr ⭐ Folgen (deaktivieren), und ignorieren und warten. So rutscht dein Thread langsam nach hinten in Vergessenheit 😉


    Vielen Dank für die rasche, freundliche Antwort! 👍

  • Nova (27.02.2021 15:02):


    Wie kann man hier eine FRAGE oder ANTWORT löschen oder bearbeiten?? (Beides ist ausgegraut.)

    Danke für eine passende Antwort bzw. Hilfestellung.

    Leider gar nicht mehr, nach einer gewissen Zeit. Da hilft einfach nur der Diskussion nicht mehr ⭐ Folgen (deaktivieren), und ignorieren und warten. So rutscht dein Thread langsam nach hinten in Vergessenheit 😉

  • 27.02.21, 15:02 - Zuletzt bearbeitet 27.02.21, 15:02.


    Wie kann man hier eine FRAGE oder ANTWORT löschen oder bearbeiten?? (Beides ist ausgegraut.)

    Danke für eine passende Antwort bzw. Hilfestellung.

  • 17.02.21, 23:45 - Zuletzt bearbeitet 17.02.21, 23:49.

    Nova (15.02.2021 19:49):

    Gibt es hier eine FRAU, die zwischen 35 und 50 Jahre alt ist, und zwar in WIEN wohnt, aber NICHT im 21. oder 22. Bezirk? 

    Was hat Freundschaft mit dem Wohnort zu tun und was ist so schlimm an den beiden ausgeschlossenen Bezirken? Gut, dass ich keine Freundin suche, denn deine Suchkriterien lassen dich nicht gerade sympathisch erscheinen. Klingt so als wären Menschen für dich lediglich Gegenstände, die du einfach benutzen kannst. 

    Wahre Freundschaft kann man nicht suchen, denn sie ergibt sich durch Sympathie, Vertrauen und den Mensch so zu akzeptieren wie er ist - unabhängig vom Alter, Wohnort, Beruf oder Familienstand! Ist nur meine Meinung, muss nicht für alle gelten! 

  • 15.02.21, 20:38

    Da bin ich die Richtige bin aber 53Jahre 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.