Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Sind Singles zu heikel bei der Partnerwahl?

    Diskussion · 2.356 Beiträge · 64 Gefällt mir · 30.347 Aufrufe
    Alfred aus Gerasdorf

    Laut einer US Studie sind die meisten Frauen nur an den obersten 20% der Männer interessiert. Ein Effekt, den man auch bei uns in den Singlebörsen - wenn auch vielleicht nicht in diesem extremen Ausmaß - beobachten kann.

    Aber was entsteht daraus? Alle jene, die zu den obersten 20% gehören (hübsch, mit gutem Job, tollem Auto, gute Manieren, splendabel etc. - auf Neudeutsch die sogenannten Bachelors) können sich die Frauen aussuchen. Und sie wären dumm, würden sie das nicht ausnutzen. Was insgesamt für die Frauen den Eindruck erweckt, dass Männer gar kein Interesse mehr an einer Partnerschaft haben, mehrerer Frauen gleichzeitig haben und zu keiner ersthaften Partnerschaft fähig sind.

    Und natürlich wird auf allen (vor allem ksotenlosen) Plattformen gejagt, was das Zeug hält.

    Übersehen werden aber grossteils die restlichen 80% der Männer, die ehrlich und anständig sind, und letztenlich nur eine Partnerin suchen. Sie fallen mehr oder weniger komplett durch den Raster, weil sie von vorneherein aussortiert werden, weil sie "nichts Besonderes haben", sondern einfach nur durchschnittlich sind. Idiotische Fernsehserien tun das ihre dazu, diesen Trend auch noch zu vertärken.

    Wie sieht es aber bei den Frauen aus?

    Das System hat einen Haken. Bachelors suchen sich natürlich ihrerseits nur überdurchschnittliche Frauen aus. D.h. auch viele der Frauen fallen dabei durch den Raster. Sie haben dann das Gefühl, dass es für sie keinen Partner gibt, weil sie die angestrebten obersten 20% (oder vielleicht 40%, wenn sie etwas nachlassen) der Männer nicht erreichen können.

    D.h. bei den Frauen ist es etwas anders als bei den Männern. die oberen 20-30% entwickeln sich zu "Playgirls" die sich mit den Bachelors amüsieren dürfen. Alle anderen werden vielleicht mal für Sex missbraucht, aber an eine Partnerschaft ist kaum zu denken.

    Das Ganze hat natürlich auch noch eine Wechselwirkung. Männer sehen den Erfolg von Bachelors (bzw. wird er ihnen auch medial aufgedrängt, nicht zuletzt auch im Interesse des Handels), und sie versuchen diesem "Idealbild" nachzueifern. Frauen wiederum versuchen durch Sex zu gefallen (alles andere hat ihnen ja die Emazipation weggenommen). Dadurch hat sich das derzeitige Klima entwickelt, dass es anscheinend nurmehr um Sex geht, und keine reellen Partnerschaften mehr möglich sind.

    Aber ... alles das ist hausgemacht, alles das, macht sich jeder selber. Jeder kann sich dafür entscheiden, auf andere Menschen offen und ohne Vorbehalte zuzugehen, Bekanntschaften und Freundschaften aufzubauen, bei denen vielleicht auch ein passender Partner dabei ist, der nicht unbedingt ein Bachelor sein muss - und trotzdem weitaus besser passt.

    Auch wenn die US Studien vielleicht für Europa etwas plakativ sind, zeigen sie trotzdem einen Trend der natürlich auch medial gefördert wird.

    Wie erlebst Du die Partnersuche und die Singlewelt?

    Welche Hindernisse stehen bei dir entgegen, einen Partner zu finden?

    30.11.20, 10:40

Beiträge

  • 30.01.21, 14:44
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Alfred wieder gelöscht.
  • Alfred (25.01.2021 20:15):

    Michael (25.01.2021 18:16):

    Erwin (25.01.2021 18:10):

    Michael (25.01.2021 18:00):

    Die Rechthaberei hier ist schon lustig, bleibt doch locker und lasst anderen ihre Meinung auch wenn man nicht nicht davon überzeugt ist ! 😂

    Kann man bei Dr. Wichtig (Alfred) locker bleiben? Ich finde seine Art gegenüber Frauen einfach nur unterste Schublade! Was er über mich denkt ist mir eigentlich egal, denn ich weiß wer, was und wie ich bin und suche hier keinesfalls Frauen zum Anbaggern.

    Durch Corona kann man momentan nicht viel outdoor machen, daher bleibt nur die Arbeit und zum Zeitvertreib hier mitzulesen. Noch niemals solch Überheblichkeit in Diskussionen gelesen wie bei Afred. 


    Da muss ich dir mal Recht geben dass der Alfred eine gewisse Überheblichkeit ausstrahlt aber mit genügend Selbstbewusstsein sollte man das verkraften können und muss ihn nicht mit aller Gewalt in die Knie zwingen.

    Geht eh nicht ;-). Dafür weiss ich zu gut was ich kann, und was nicht. Oder kannst Du deinen Job nicht?

    Ist das, was Du über deinen Job aus deiner Fachlichkeit sagst Überheblichkeit, Leuten gegenüber die sich mit diesem Fachgebiet noch nie auseinandergesetzt haben?

    Nur bei Partnerschaft glauben wir, dass wir alle das so unheimlich gut können ... sogar noch nach dem 3., 4. oder 5. Fehlstart. Aber vielleicht gibt's doch noch was zu wissen und zu lernen?

    Habe nun meine Fähigkeiten dazu benutzt herauszufinden, warum du ständig deine "Fähigkeiten" und dein "Wissen" so hervorhebst:

    Du hast eine maximal 2-jährige "Ausbildung" als Kinesiologe absolviert, wobei Kinesiologie ein pseudomedizinisches Verfahren ohne wissenschaftliche Evidenz ist. Es gibt bis heute keinen Nachweis für die Wirksamkeit der Kinesiologie und gilt daher auch als unwahrscheinlich. 

    Außerdem befindest du dich in "Ausbildung" unter Supervison als "Lebensberater", was bedeutet, dass du diesen Beruf noch nicht mal selbstständig ausüben, also nicht daran verdienen darfst, weil du noch kein Diplom hast. Einen Hochschulabschluss benötigt man dafür nicht - nur einen gewöhnlichen Kurs, wo man dieses "Wissen" oktroyiert bekommt und daher nicht mit einem akademisch ausgebildeten Psychologen vergleichbar ist. Ist eine "Ausbildung" für Arbeitslose oder Pensionisten! 

    Du hast sogar die Unverfrorenheit auf einer anderen Plattform anzugeben, dass du einen Hochschulabschluss hast, was aber nicht stimmt. "Lebensberater in Ausbildung" kann sich jeder nennen, der zum Beispiel am AMATÉ College einen "Weiterbildungskurs" besucht (hat). Dieses College arbeitet für das AMS!

    Tolle Ausbildung hast du, da bin ich wirklich echt beeindruckt! Damit kann man dich als Küchentischpsychologen bezeichnen! 😂

  • 29.01.21, 20:16

    Sunnymare (29.01.2021 17:05):

    Darum sind Diskussionen da, um eine andere  Sichtweise anzuschauen, oder sich in andere Menschen hineinzudenken. 

    Nur haben viele Singles das Problem, dass sie ihr Glück von einem potentiellen Partner/ Partnerin abhängig machen und da sehe ich einen ziemlichen Aufarbeitungsbedarf.

    D'accord. Da gibt's einige Themen, nicht zuletzt ja auch die Ursachen, warum die letzten Partnerschaften gescheitert sind oder wie sie gelaufen sind.

    Aber intentionell war ja mal das Thema, was beim Kennenlernen derzeit immer mehr schief läuft, da sind wir ja noch nicht einmal bei einer Partnerschaft die man verhauen könnte. Wir haben nur eine immer größer werdende Anzahl von Singles, die in keine Partnerschaft mehr finden, und maximal Kurzzeitverhältnisse haben oder gar keinen Partner mehr wollen.

  • 29.01.21, 17:05

    Darum sind Diskussionen da, um eine andere  Sichtweise anzuschauen, oder sich in andere Menschen hineinzudenken. 

    Nur haben viele Singles das Problem, dass sie ihr Glück von einem potentiellen Partner/ Partnerin abhängig machen und da sehe ich einen ziemlichen Aufarbeitungsbedarf.

  • 29.01.21, 15:38

    Sunnymare (29.01.2021 08:31):

    @Alfred:  Du bist zu gutmütig. Ich würde da nicht zuschschauen, wie mir ein paar Kampfemanzen ( den Erwin rechne ich da auch dazu) meinen Thread kaputt machen. 

    Der Admin sperrt die Trolle und es kehrt wieder Frieden ein. 

    Ich stehe immer dafür ein, dass jeder seine Meinung haben darf (wobei ... Betonung auf Meinung, nicht auf "gibt's net, geht net, hamma net"), denn dann kann man diskutieren. Nur sollte dabei halt auch die Netiquette eingehalten werden.

    Und ich bin auch selbstreflektiert genug, dass ich vielleicht auch den Thread etwas falsch angefangen habe. Einfach weil sehr viele psychologsiche Konzepte für Laien auf den ersten Blick nicht verständlich sind, weil sie halt der täglichen Erfahrung widersprechen. Was ja auch der Sinn ist, um die tägliche und vielleicht schlechte Erfahrung oder kontraproduktive Handlungen zu verändern.

    Ich würde auch kaum eine Frau hier als "Kampfemanze" sehen. Da kenn' ich andere Kaliber. Was ich sehe ist leider halt wenig Potential, dazu lernen zu wollen, mal eine andere Sichtweise anzuschauen oder auch nur zuzuhören, als nur immer in Widerstand zu gehen. Und wenn man sich im Leben halt einige schlechte Erfahrungen gegönnt hat, dann ist dieser Widerstand halt eine Folge .... Zum guten Teil ja eben deshalb, weil die Leute die Lösungsmöglichkeiten nicht kennen.

  • 29.01.21, 08:31

    @Alfred:  Du bist zu gutmütig. Ich würde da nicht zuschschauen, wie mir ein paar Kampfemanzen ( den Erwin rechne ich da auch dazu) meinen Thread kaputt machen. 

    Der Admin sperrt die Trolle und es kehrt wieder Frieden ein. 

  • 29.01.21, 07:11 - Zuletzt bearbeitet 29.01.21, 07:12.

    Martin (28.01.2021 23:52):

    Erwin (28.01.2021 22:44):

    Michael (28.01.2021 21:34):

    Wie im Kindergarten, kommts ihr euch nicht blöd vor ? 😂

    Alfred erinnert mich stark an einen ehemaligen Kollegen, der auch ständig alles besser wissen wollte und so getan hat als wäre er ein Genie auf allen Ebenen! Gott sei Dank mussten wir ihn nicht allzu lange aushalten, denn nachdem er nicht mal das Assessment Center geschafft hat, wurde er verabschiedet. Wir haben danach eine Party geschmissen 😂😂😂

    Meinungen beruhen zumeist aus Erfahrungen  und seinem Wissens Schatz, dem  man sich mit der Zeit angeeignet hat!  Ich habe nicht alles nachgelesen , aber mit dem Eingangs Thread hat er Recht, zumindest bin ich mit dieser Ansicht  konform!   Bei einer Diskussion gibt es eben konträre Meinungen und wen es einem nicht passt , hat man hat die Möglichkeit zu entgegnen!    

    Lieber Martin,

    und wenn Du entgegnest.

    Wirst Du von derer Niveau erschlagen.

    Welche Diskussion ist hier bis Jetzt nicht vor lauter Vorwürfen und Schuldzuweisungen nicht "Unsinnig" geworden.

    Behauptungen werden persönlich genommen. Und giftig zurück gegeben.

    Ganz ehrlich mit solchen Menschen will doch kein Mensch privat real was zu tun haben wollen. Ausser man ist ein Masochist. 

    War Ich lange Zeit. 🙄

    Es lesen sehr viele mit. Und Ich bin schockiert jedoch nicht überrascht. Welche Diskussionskultur hier "herrscht".

    Falls Ich irgendeine Schuld dabei mittrage. Entschuldigung 🙏💖👁️

  • 28.01.21, 23:52

    Erwin (28.01.2021 22:44):

    Michael (28.01.2021 21:34):

    Wie im Kindergarten, kommts ihr euch nicht blöd vor ? 😂

    Alfred erinnert mich stark an einen ehemaligen Kollegen, der auch ständig alles besser wissen wollte und so getan hat als wäre er ein Genie auf allen Ebenen! Gott sei Dank mussten wir ihn nicht allzu lange aushalten, denn nachdem er nicht mal das Assessment Center geschafft hat, wurde er verabschiedet. Wir haben danach eine Party geschmissen 😂😂😂

    Meinungen beruhen zumeist aus Erfahrungen  und seinem Wissens Schatz, dem  man sich mit der Zeit angeeignet hat!  Ich habe nicht alles nachgelesen , aber mit dem Eingangs Thread hat er Recht, zumindest bin ich mit dieser Ansicht  konform!   Bei einer Diskussion gibt es eben konträre Meinungen und wen es einem nicht passt , hat man hat die Möglichkeit zu entgegnen!    

  • Michael (28.01.2021 21:34):

    Wie im Kindergarten, kommts ihr euch nicht blöd vor ? 😂

    Alfred erinnert mich stark an einen ehemaligen Kollegen, der auch ständig alles besser wissen wollte und so getan hat als wäre er ein Genie auf allen Ebenen! Gott sei Dank mussten wir ihn nicht allzu lange aushalten, denn nachdem er nicht mal das Assessment Center geschafft hat, wurde er verabschiedet. Wir haben danach eine Party geschmissen 😂😂😂

  • Sunnymare (28.01.2021 20:16):

    Alfred (28.01.2021 20:01):

    Erwin (28.01.2021 19:14):

    Alfred (28.01.2021 18:27):

    Erwin (28.01.2021 16:59):

    Alfred (28.01.2021 13:44):

    Erwin (28.01.2021 13:14):

    Martin (28.01.2021 01:08):

    Erwin (27.01.2021 19:04):

    Michael (27.01.2021 18:51):


    Gibt hier übrigens auch eine Gruppe für besonders sensible Seelen, da passe ich nicht wirklich dazu oder für beziehungsgeschädigte Männer und Frauen, da könnte sich halb Friendseek anmelden 😆

    Gehe mal davon aus, dass Alfred dort nicht Mitglied ist, denn er ist weit mehr entfernt von sensibel als du! Aber beziehungsgeschädigt ist er definitiv, daher sollte man ihn unbedingt zu dieser Gruppe einladen 😁

    Aber zumindest hat er keine Tarnkappe auf und outete sich nicht konspirativ ! 

    Offensichtlich bist du Psychiater um ihn zu qualifizieren! 

    Nun, wenn dieser selbstgefällige Besserwisser zynische Bemerkungen über Verheiratete macht wie z. B. dass "Verheiratete einen eingeschränkten Blick auf die Welt haben" (Zitat), dann darf ich wohl auch meine Meinung über ihn äußern.

    Darfst Du, deine Meinung ist deine Meinung. Es wäre zwar nett, wenn Du deine Animositäten mit mir austragen würdest, und nicht hinterrücks mit Anderen, aber Stil hat halt nicht jeder.

    Außerdem sind viele meiner "Diagnosen" belegbar. Man muss nur sein Diskussionsthema (also seinen Eröffnungskommentar) genau lesen und seine Reaktionen auf andere Beiträge bzw. seine herablassenden Kommentare. Du kannst daraus sehr viel lesen und zwar auch, dass er schon lange nicht mehr 61 Jahre ist und keinesfalls eine akademische Ausbildung hat, wie er uns alle glauben lassen möchte. Also, dass der keinen Hochschulabschluss hat, obwohl er uns das gerne ständig vermitteln möchte.

    Schwachsinn. Ich wünschte, Du hättest in deinem Leben so viel gelernt wie ich.

    Dazu verweise ich auch auf seine nachstehende überhebliche Antwort (Zitat) an Michael:

    "Geht eh nicht ;-). Dafür weiss ich zu gut was ich kann, und was nicht. Oder kannst Du deinen Job nicht?

    Was sollte daran überheblich sein, seinen Job auch zu können? Anscheinend für dich nicht normal?

    Ist das, was Du über deinen Job aus deiner Fachlichkeit sagst Überheblichkeit, Leuten gegenüber die sich mit diesem Fachgebiet noch nie auseinandergesetzt haben?

    Du versuchst mir Dinge zu erklären. Nicht mal erklären, denn irgendein konstruktiver Beitrag war bisher nie dabei, nur immer wie schlecht nicht alles ist. Sonden nur deine Selbstbeweihräucherung, wie toll Du nicht bist und was Du alles weisst. Ohne aber jeden sachlichen Hintergrund und sachliche Auseinandersetzung. Ich muss sagen, ich geniere mich für das Studium, wenn Du wirklich irgendwas studiert hast. Die Überheblichkeit die Du vorwirfst, liegt lediglich bei dir. Denn ich habe den entsprechenden Background für meine Aussagen.

    Nur bei Partnerschaft glauben wir, dass wir alle das so unheimlich gut können ... sogar noch nach dem 3., 4. oder 5. Fehlstart. Aber vielleicht gibt's doch noch was zu wissen und zu lernen?"

    Und, was ist an der Aussage wieder schlimm? Wir lernen unser ganzes Leben lang. Und wer das Singleleben und die damit verbundenen Lehren noch nie erlebt hat, wer nicht sieht wie sich viele Leute ihr Leben und ihre Partnerschaften ruinieren, aus reiner Unkenntnis, was sich positv verändern lassen würde. Es gibt einen schönen Satz, der Einstein zugeschrieben wird ... "wer mit den gleichen Mitteln immer wieder versucht, ein anderes Ergebnis zu erzielen, ist verrückt". Nur - genau das passiert in der Singlewelt (die Du aber anscheinend nicht kennst).

    Der einzige, der immer gerne recht haben würde bist Du ... denn Du kritisierst ohne einen entsprechenden Hintergrund, ja noch nicht einmal sachlich ... weil eben das Wissen fehlt. Und anscheinend auch jede Bereitschaft, etwas dazu zu lernen. Von einer einsteinschen Erkenntnis "ich weiss, dass ich nichts weiss" bist Du leider meilenweit entfernt.

    Dies ist ein Diskussionsforum, also darf ich mich unterhalten mit wem und über wen ich will! Hast du etwa Stil? Wohl kaum, eher eine aufgeblasene Arroganz!

    Du bist nichts anderes als ein eingebildeter Besserwisser, der immer wieder darauf hinweist, was für eine tolle Ausbildung und welche Fachkompetenz er doch hätte. Aber dass du keinen Hochschulabschluss hast, möchtest du nicht zugeben! Was hast du denn gelernt bzw. welches Studium hast du erfolgreich abgeschlossen? Zähl mal auf!

    Ich erkläre dir wie schlecht nicht alles ist? Du genierst dich für mein Studium? Du solltest dich eher für dich selbst genieren, denn du wirfst mir Selbstbeweihräucherung vor, obwohl du diese ausschließlich alleine praktizierst. Ich habe in diesem Forum mit noch keinem einzigen Satz erwähnt, was für ein "großartiges Wissen" ich von meiner „tollen Ausbildung“ habe, was aber von dir ständig kommt. Dass du sogar meinen Text übernimmst, beweist mir einmal mehr, dass du gerne abkupferst und keinesfalls irgendwelche Fähigkeiten "aufgrund deines Backgrounds" hast. Nennst du das etwa "konstruktive Beiträge", wenn du Texte anderer übernimmst und als deine ausgibst?

    Definitiv hast du keinesfalls Deutsch studiert, denn du bist in der Orthographie nicht wirklich sattelfest und nachdem du die Anrede "du" noch groß schreibst, zeigt auch, dass du mit deinem "Wissen" nicht am aktuellen Stand bist! Außerdem bist du mit der korrekten Setzung von Satzzeichen ebenso wenig vertraut. Hier findet man unzählige Sätze von dir, wo erforderliche Beistriche fehlen. So viel zu deinem „erworbenen Wissen“!

    Für mich ist diese Diskussion mit dir nun endgültig beendet, daher erspare dir jeden weiteren Kommentar in meine Richtung! Dass du schon längst nicht mehr 61 Jahre bist, wissen wir nun schon und auch, dass du wohl keinen Hochschulabschluss hast, auf den du aber nur allzu gerne indirekt hinweist. Du hast auch eine Abneigung gegenüber Menschen, die deine rechthaberische Art durchschauen, auch Frauen mögen solche Männer überhaupt nicht, weshalb du schon ziemlich lange Single bist. Du kannst noch so lange auf diversen Dating-Plattformen dein "Wissen" zum Besten geben, aber so lange du ständig als Besserwisser unterwegs bist, wirst du auch mit 70 Jahre noch alleine und einsam sein. Deine Freunde sind dir ja auch schon abhanden gekommen und ob du mit deiner Art a la longue erfolgreich bei Frauen sein wirst, steht wohl noch in den Sternen!

    PS:

    Zitat: Geht eh nicht ;-). Dafür weiss ich zu gut was ich kann, und was nicht. Oder kannst Du deinen Job nicht?

    Von welchen Job sprichst du? Du bist doch schon längst in Pension!

    Das freut mich, dass Du endlich dein Trollen aufgibst, und weder mit noch über mich redest. Sollte das trotzdem passieren, wird's einfach gemeldet, da ich keinerlei Lust habe mich von jemandem wie dir beschimpfen zu lassen oder falsche Aussagen unterstellen zu lassen. Wie immer ja auch hier keinerlei Diskussionsbeitrag, sondern nur Bashing. Ein trauriger Mensch - Du tust mir leid.

    Offensichtlich möchtest du uns nicht mitteilten, welche Studiengänge du erfolgreich absolviert hast. Das dachte ich mir schon, nachdem du auch bei der Rechtschreibung 20 Jahre hinterherhinkst! Du bist einfach nur ein Wichtigtuer und Besserwisser!

    Solltest du nun nicht aufhören unqualifizierte Meldungen abzugeben, dann melde ich dich den Admins. Du bist eindeutig einer armer, einsamer Mensch, aber mein Mitleid hält sich in Grenzen! 😂

    Quaqua ... willst Du wirklich immer weiter machen ... so langweilig?

    Ich frage mich auch, was er eigentlich von dir will. Er verfolgt dich in jeden Thread, wo du mitschreibst und fangt sofort an, dich zu beleidigen. Irgendwie eigenartig. Vielleicht ist er kein Mann, sondern eine Frau,  die du einmal enttäuscht hast. Männer sind normalerweise nicht so fanatisch, überhaupt wenn sie jemanden gar nicht kennen. 

    Auf solche kranken Gedanken kannst nur du kommen! Ständig mischt du dich ein, aber kannst offensichtlich nicht lesen! 😂😂😂

  • 28.01.21, 22:26

    Sunnymare (28.01.2021 20:16):

    Alfred (28.01.2021 20:01):

    Erwin (28.01.2021 19:14):

    Alfred (28.01.2021 18:27):

    Erwin (28.01.2021 16:59):

    Alfred (28.01.2021 13:44):

    Erwin (28.01.2021 13:14):

    Martin (28.01.2021 01:08):

    Erwin (27.01.2021 19:04):

    Michael (27.01.2021 18:51):


    Gibt hier übrigens auch eine Gruppe für besonders sensible Seelen, da passe ich nicht wirklich dazu oder für beziehungsgeschädigte Männer und Frauen, da könnte sich halb Friendseek anmelden 😆

    Gehe mal davon aus, dass Alfred dort nicht Mitglied ist, denn er ist weit mehr entfernt von sensibel als du! Aber beziehungsgeschädigt ist er definitiv, daher sollte man ihn unbedingt zu dieser Gruppe einladen 😁

    Aber zumindest hat er keine Tarnkappe auf und outete sich nicht konspirativ ! 

    Offensichtlich bist du Psychiater um ihn zu qualifizieren! 

    Nun, wenn dieser selbstgefällige Besserwisser zynische Bemerkungen über Verheiratete macht wie z. B. dass "Verheiratete einen eingeschränkten Blick auf die Welt haben" (Zitat), dann darf ich wohl auch meine Meinung über ihn äußern.

    Darfst Du, deine Meinung ist deine Meinung. Es wäre zwar nett, wenn Du deine Animositäten mit mir austragen würdest, und nicht hinterrücks mit Anderen, aber Stil hat halt nicht jeder.

    Außerdem sind viele meiner "Diagnosen" belegbar. Man muss nur sein Diskussionsthema (also seinen Eröffnungskommentar) genau lesen und seine Reaktionen auf andere Beiträge bzw. seine herablassenden Kommentare. Du kannst daraus sehr viel lesen und zwar auch, dass er schon lange nicht mehr 61 Jahre ist und keinesfalls eine akademische Ausbildung hat, wie er uns alle glauben lassen möchte. Also, dass der keinen Hochschulabschluss hat, obwohl er uns das gerne ständig vermitteln möchte.

    Schwachsinn. Ich wünschte, Du hättest in deinem Leben so viel gelernt wie ich.

    Dazu verweise ich auch auf seine nachstehende überhebliche Antwort (Zitat) an Michael:

    "Geht eh nicht ;-). Dafür weiss ich zu gut was ich kann, und was nicht. Oder kannst Du deinen Job nicht?

    Was sollte daran überheblich sein, seinen Job auch zu können? Anscheinend für dich nicht normal?

    Ist das, was Du über deinen Job aus deiner Fachlichkeit sagst Überheblichkeit, Leuten gegenüber die sich mit diesem Fachgebiet noch nie auseinandergesetzt haben?

    Du versuchst mir Dinge zu erklären. Nicht mal erklären, denn irgendein konstruktiver Beitrag war bisher nie dabei, nur immer wie schlecht nicht alles ist. Sonden nur deine Selbstbeweihräucherung, wie toll Du nicht bist und was Du alles weisst. Ohne aber jeden sachlichen Hintergrund und sachliche Auseinandersetzung. Ich muss sagen, ich geniere mich für das Studium, wenn Du wirklich irgendwas studiert hast. Die Überheblichkeit die Du vorwirfst, liegt lediglich bei dir. Denn ich habe den entsprechenden Background für meine Aussagen.

    Nur bei Partnerschaft glauben wir, dass wir alle das so unheimlich gut können ... sogar noch nach dem 3., 4. oder 5. Fehlstart. Aber vielleicht gibt's doch noch was zu wissen und zu lernen?"

    Und, was ist an der Aussage wieder schlimm? Wir lernen unser ganzes Leben lang. Und wer das Singleleben und die damit verbundenen Lehren noch nie erlebt hat, wer nicht sieht wie sich viele Leute ihr Leben und ihre Partnerschaften ruinieren, aus reiner Unkenntnis, was sich positv verändern lassen würde. Es gibt einen schönen Satz, der Einstein zugeschrieben wird ... "wer mit den gleichen Mitteln immer wieder versucht, ein anderes Ergebnis zu erzielen, ist verrückt". Nur - genau das passiert in der Singlewelt (die Du aber anscheinend nicht kennst).

    Der einzige, der immer gerne recht haben würde bist Du ... denn Du kritisierst ohne einen entsprechenden Hintergrund, ja noch nicht einmal sachlich ... weil eben das Wissen fehlt. Und anscheinend auch jede Bereitschaft, etwas dazu zu lernen. Von einer einsteinschen Erkenntnis "ich weiss, dass ich nichts weiss" bist Du leider meilenweit entfernt.

    Dies ist ein Diskussionsforum, also darf ich mich unterhalten mit wem und über wen ich will! Hast du etwa Stil? Wohl kaum, eher eine aufgeblasene Arroganz!

    Du bist nichts anderes als ein eingebildeter Besserwisser, der immer wieder darauf hinweist, was für eine tolle Ausbildung und welche Fachkompetenz er doch hätte. Aber dass du keinen Hochschulabschluss hast, möchtest du nicht zugeben! Was hast du denn gelernt bzw. welches Studium hast du erfolgreich abgeschlossen? Zähl mal auf!

    Ich erkläre dir wie schlecht nicht alles ist? Du genierst dich für mein Studium? Du solltest dich eher für dich selbst genieren, denn du wirfst mir Selbstbeweihräucherung vor, obwohl du diese ausschließlich alleine praktizierst. Ich habe in diesem Forum mit noch keinem einzigen Satz erwähnt, was für ein "großartiges Wissen" ich von meiner „tollen Ausbildung“ habe, was aber von dir ständig kommt. Dass du sogar meinen Text übernimmst, beweist mir einmal mehr, dass du gerne abkupferst und keinesfalls irgendwelche Fähigkeiten "aufgrund deines Backgrounds" hast. Nennst du das etwa "konstruktive Beiträge", wenn du Texte anderer übernimmst und als deine ausgibst?

    Definitiv hast du keinesfalls Deutsch studiert, denn du bist in der Orthographie nicht wirklich sattelfest und nachdem du die Anrede "du" noch groß schreibst, zeigt auch, dass du mit deinem "Wissen" nicht am aktuellen Stand bist! Außerdem bist du mit der korrekten Setzung von Satzzeichen ebenso wenig vertraut. Hier findet man unzählige Sätze von dir, wo erforderliche Beistriche fehlen. So viel zu deinem „erworbenen Wissen“!

    Für mich ist diese Diskussion mit dir nun endgültig beendet, daher erspare dir jeden weiteren Kommentar in meine Richtung! Dass du schon längst nicht mehr 61 Jahre bist, wissen wir nun schon und auch, dass du wohl keinen Hochschulabschluss hast, auf den du aber nur allzu gerne indirekt hinweist. Du hast auch eine Abneigung gegenüber Menschen, die deine rechthaberische Art durchschauen, auch Frauen mögen solche Männer überhaupt nicht, weshalb du schon ziemlich lange Single bist. Du kannst noch so lange auf diversen Dating-Plattformen dein "Wissen" zum Besten geben, aber so lange du ständig als Besserwisser unterwegs bist, wirst du auch mit 70 Jahre noch alleine und einsam sein. Deine Freunde sind dir ja auch schon abhanden gekommen und ob du mit deiner Art a la longue erfolgreich bei Frauen sein wirst, steht wohl noch in den Sternen!

    PS:

    Zitat: Geht eh nicht ;-). Dafür weiss ich zu gut was ich kann, und was nicht. Oder kannst Du deinen Job nicht?

    Von welchen Job sprichst du? Du bist doch schon längst in Pension!

    Das freut mich, dass Du endlich dein Trollen aufgibst, und weder mit noch über mich redest. Sollte das trotzdem passieren, wird's einfach gemeldet, da ich keinerlei Lust habe mich von jemandem wie dir beschimpfen zu lassen oder falsche Aussagen unterstellen zu lassen. Wie immer ja auch hier keinerlei Diskussionsbeitrag, sondern nur Bashing. Ein trauriger Mensch - Du tust mir leid.

    Offensichtlich möchtest du uns nicht mitteilten, welche Studiengänge du erfolgreich absolviert hast. Das dachte ich mir schon, nachdem du auch bei der Rechtschreibung 20 Jahre hinterherhinkst! Du bist einfach nur ein Wichtigtuer und Besserwisser!

    Solltest du nun nicht aufhören unqualifizierte Meldungen abzugeben, dann melde ich dich den Admins. Du bist eindeutig einer armer, einsamer Mensch, aber mein Mitleid hält sich in Grenzen! 😂

    Quaqua ... willst Du wirklich immer weiter machen ... so langweilig?

    Ich frage mich auch, was er eigentlich von dir will. Er verfolgt dich in jeden Thread, wo du mitschreibst und fangt sofort an, dich zu beleidigen. Irgendwie eigenartig. Vielleicht ist er kein Mann, sondern eine Frau,  die du einmal enttäuscht hast. Männer sind normalerweise nicht so fanatisch, überhaupt wenn sie jemanden gar nicht kennen. 

    Oh doch, ich kenne solche Leute leider zur Genüge. Finden sich in jedem Forum, die ihren Frust und ihr Ego ausleben wollen. Ich denke, mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Ich werd' mich sicher an keiner Psychoanalyse versuchen, geschweige denn sie öffentlich machen. Ich weiss worum es geht und werde entsprechend damit umgehen.

    Ist ja auch ganz nett, in fast jedem Forum einen Lieblingsfeind zu haben ;-).

    Enttäuschte Frauen gibt's bei mir Gott sei Dank meines Wissens keine, und die Menge ist Gott sei Dank überblickbar. Selbst die, wo ich ein schlechtes Gewissen habe sie möglicherweise enttäuscht zu haben, freuen sich, wenn wir uns wieder mal über den Weg laufen. Kann also nicht so schlimm sein.

  • 28.01.21, 22:09

    MonaLisa (28.01.2021 20:31):

    Alfred (28.01.2021 18:31):

    MonaLisa (28.01.2021 15:54):

    baudobaudolino (28.01.2021 14:58):


    Wer von euch tollen Hechten hat den die tollen Hechtinnen hier bei der Diskussion verscheucht?

    Es diskutieren ja nur mehr Hechte hier im Teich... ;-)

    Ich denke, dass hat Alfred schon ziemlich gut alleine hinbekommen, denn als er mich als  "Küchentischpsychologin" bezeichnet und auch noch darauf hingewiesen hat, dass er sich nur an intelligente Unterhaltung erinnern könne, war unschwer zu erkennen, was für ein Mensch er ist. Auch seine anderen Beiträge zeigen genau, wie er sich selbst sieht. Kein Wunder, dass er schon so lange Single ist, denn welche Frau möchte sich so einen Besserwisser antun ... 

    Wer ist hier lange Single? Wüsste nicht, dass ich das jemals erwähnt hätte, wie lange ich derzeit Single bin. Bitte unterlass solche Pseudoanalysen, wenn Du keine Ahnung hast!

    Und welcher Mensch ich bin ... dieses Urteil steht dir sicher nicht zu.

    Aber auch von dir kam bisher ja kein sachlicher Beitrag ... scheint mittlerweile Kultur zu sein, nurmehr Bashing zu betreiben und selber aber keinen Beitrag liefern zu können.

    Du selbst hast geschrieben, dass du schon 20 Jahre Singleleben hinter dir hast! Merkst du dir nicht mehr, was du hier alles absonderst?

    Nun, dass man Singleleben hinter sich hat, heisst ja nicht, dass man keine Partnerschaften gehabt hat. Also über was meinst Du dich aufpudeln und werten zu müssen?

    Wer glaubst du eigentlich wer du bist, dass du dir hier ständig das Recht herausnimmst andere zu beurteilen und noch mehr zu beleidigen? Du hast mich als "Küchentischpsychologin" bezeichnet und an meiner Intelligenz gezweifelt, dabei bist du selbst nicht der Hellste, weil du dir nicht mal gemerkt hast, dass wir uns schon über ein bestimmetes Thema unterhalten haben. Dein Benehmen ist einfach nur peinlich und widerlich - du bist einfach nur ein Kotzbrocken!

    Wer austeilt, muss auch einstecken können! Kannst du das nicht, dann solltest du schleunigst aufhören andere zu beleidigen oder ihnen zu drohen!

    Ich beleidige niemanden und drohe auch niemanden, das können andere besser. Wenn Du dir herausnimmst, aus irgendwelchen hahnebüchernen Vermutungen glaubst ein Psychoprofil erstellen zu können, dann hast Du mit reeller Psychologie wohl weniger am Hut.

  • 28.01.21, 21:34 - Zuletzt bearbeitet 28.01.21, 21:36.

    Wie im Kindergarten, kommts ihr euch nicht blöd vor ? 😂

  • Alfred (28.01.2021 18:31):

    MonaLisa (28.01.2021 15:54):

    baudobaudolino (28.01.2021 14:58):


    Wer von euch tollen Hechten hat den die tollen Hechtinnen hier bei der Diskussion verscheucht?

    Es diskutieren ja nur mehr Hechte hier im Teich... ;-)

    Ich denke, dass hat Alfred schon ziemlich gut alleine hinbekommen, denn als er mich als  "Küchentischpsychologin" bezeichnet und auch noch darauf hingewiesen hat, dass er sich nur an intelligente Unterhaltung erinnern könne, war unschwer zu erkennen, was für ein Mensch er ist. Auch seine anderen Beiträge zeigen genau, wie er sich selbst sieht. Kein Wunder, dass er schon so lange Single ist, denn welche Frau möchte sich so einen Besserwisser antun ... 

    Wer ist hier lange Single? Wüsste nicht, dass ich das jemals erwähnt hätte, wie lange ich derzeit Single bin. Bitte unterlass solche Pseudoanalysen, wenn Du keine Ahnung hast!

    Und welcher Mensch ich bin ... dieses Urteil steht dir sicher nicht zu.

    Aber auch von dir kam bisher ja kein sachlicher Beitrag ... scheint mittlerweile Kultur zu sein, nurmehr Bashing zu betreiben und selber aber keinen Beitrag liefern zu können.

    Du selbst hast geschrieben, dass du schon 20 Jahre Singleleben hinter dir hast! Merkst du dir nicht mehr, was du hier alles absonderst?

    Wer glaubst du eigentlich wer du bist, dass du dir hier ständig das Recht herausnimmst andere zu beurteilen und noch mehr zu beleidigen? Du hast mich als "Küchentischpsychologin" bezeichnet und an meiner Intelligenz gezweifelt, dabei bist du selbst nicht der Hellste, weil du dir nicht mal gemerkt hast, dass wir uns schon über ein bestimmetes Thema unterhalten haben. Dein Benehmen ist einfach nur peinlich und widerlich - du bist einfach nur ein Kotzbrocken!

    Wer austeilt, muss auch einstecken können! Kannst du das nicht, dann solltest du schleunigst aufhören andere zu beleidigen oder ihnen zu drohen!

  • 28.01.21, 20:16

    Alfred (28.01.2021 20:01):

    Erwin (28.01.2021 19:14):

    Alfred (28.01.2021 18:27):

    Erwin (28.01.2021 16:59):

    Alfred (28.01.2021 13:44):

    Erwin (28.01.2021 13:14):

    Martin (28.01.2021 01:08):

    Erwin (27.01.2021 19:04):

    Michael (27.01.2021 18:51):


    Gibt hier übrigens auch eine Gruppe für besonders sensible Seelen, da passe ich nicht wirklich dazu oder für beziehungsgeschädigte Männer und Frauen, da könnte sich halb Friendseek anmelden 😆

    Gehe mal davon aus, dass Alfred dort nicht Mitglied ist, denn er ist weit mehr entfernt von sensibel als du! Aber beziehungsgeschädigt ist er definitiv, daher sollte man ihn unbedingt zu dieser Gruppe einladen 😁

    Aber zumindest hat er keine Tarnkappe auf und outete sich nicht konspirativ ! 

    Offensichtlich bist du Psychiater um ihn zu qualifizieren! 

    Nun, wenn dieser selbstgefällige Besserwisser zynische Bemerkungen über Verheiratete macht wie z. B. dass "Verheiratete einen eingeschränkten Blick auf die Welt haben" (Zitat), dann darf ich wohl auch meine Meinung über ihn äußern.

    Darfst Du, deine Meinung ist deine Meinung. Es wäre zwar nett, wenn Du deine Animositäten mit mir austragen würdest, und nicht hinterrücks mit Anderen, aber Stil hat halt nicht jeder.

    Außerdem sind viele meiner "Diagnosen" belegbar. Man muss nur sein Diskussionsthema (also seinen Eröffnungskommentar) genau lesen und seine Reaktionen auf andere Beiträge bzw. seine herablassenden Kommentare. Du kannst daraus sehr viel lesen und zwar auch, dass er schon lange nicht mehr 61 Jahre ist und keinesfalls eine akademische Ausbildung hat, wie er uns alle glauben lassen möchte. Also, dass der keinen Hochschulabschluss hat, obwohl er uns das gerne ständig vermitteln möchte.

    Schwachsinn. Ich wünschte, Du hättest in deinem Leben so viel gelernt wie ich.

    Dazu verweise ich auch auf seine nachstehende überhebliche Antwort (Zitat) an Michael:

    "Geht eh nicht ;-). Dafür weiss ich zu gut was ich kann, und was nicht. Oder kannst Du deinen Job nicht?

    Was sollte daran überheblich sein, seinen Job auch zu können? Anscheinend für dich nicht normal?

    Ist das, was Du über deinen Job aus deiner Fachlichkeit sagst Überheblichkeit, Leuten gegenüber die sich mit diesem Fachgebiet noch nie auseinandergesetzt haben?

    Du versuchst mir Dinge zu erklären. Nicht mal erklären, denn irgendein konstruktiver Beitrag war bisher nie dabei, nur immer wie schlecht nicht alles ist. Sonden nur deine Selbstbeweihräucherung, wie toll Du nicht bist und was Du alles weisst. Ohne aber jeden sachlichen Hintergrund und sachliche Auseinandersetzung. Ich muss sagen, ich geniere mich für das Studium, wenn Du wirklich irgendwas studiert hast. Die Überheblichkeit die Du vorwirfst, liegt lediglich bei dir. Denn ich habe den entsprechenden Background für meine Aussagen.

    Nur bei Partnerschaft glauben wir, dass wir alle das so unheimlich gut können ... sogar noch nach dem 3., 4. oder 5. Fehlstart. Aber vielleicht gibt's doch noch was zu wissen und zu lernen?"

    Und, was ist an der Aussage wieder schlimm? Wir lernen unser ganzes Leben lang. Und wer das Singleleben und die damit verbundenen Lehren noch nie erlebt hat, wer nicht sieht wie sich viele Leute ihr Leben und ihre Partnerschaften ruinieren, aus reiner Unkenntnis, was sich positv verändern lassen würde. Es gibt einen schönen Satz, der Einstein zugeschrieben wird ... "wer mit den gleichen Mitteln immer wieder versucht, ein anderes Ergebnis zu erzielen, ist verrückt". Nur - genau das passiert in der Singlewelt (die Du aber anscheinend nicht kennst).

    Der einzige, der immer gerne recht haben würde bist Du ... denn Du kritisierst ohne einen entsprechenden Hintergrund, ja noch nicht einmal sachlich ... weil eben das Wissen fehlt. Und anscheinend auch jede Bereitschaft, etwas dazu zu lernen. Von einer einsteinschen Erkenntnis "ich weiss, dass ich nichts weiss" bist Du leider meilenweit entfernt.

    Dies ist ein Diskussionsforum, also darf ich mich unterhalten mit wem und über wen ich will! Hast du etwa Stil? Wohl kaum, eher eine aufgeblasene Arroganz!

    Du bist nichts anderes als ein eingebildeter Besserwisser, der immer wieder darauf hinweist, was für eine tolle Ausbildung und welche Fachkompetenz er doch hätte. Aber dass du keinen Hochschulabschluss hast, möchtest du nicht zugeben! Was hast du denn gelernt bzw. welches Studium hast du erfolgreich abgeschlossen? Zähl mal auf!

    Ich erkläre dir wie schlecht nicht alles ist? Du genierst dich für mein Studium? Du solltest dich eher für dich selbst genieren, denn du wirfst mir Selbstbeweihräucherung vor, obwohl du diese ausschließlich alleine praktizierst. Ich habe in diesem Forum mit noch keinem einzigen Satz erwähnt, was für ein "großartiges Wissen" ich von meiner „tollen Ausbildung“ habe, was aber von dir ständig kommt. Dass du sogar meinen Text übernimmst, beweist mir einmal mehr, dass du gerne abkupferst und keinesfalls irgendwelche Fähigkeiten "aufgrund deines Backgrounds" hast. Nennst du das etwa "konstruktive Beiträge", wenn du Texte anderer übernimmst und als deine ausgibst?

    Definitiv hast du keinesfalls Deutsch studiert, denn du bist in der Orthographie nicht wirklich sattelfest und nachdem du die Anrede "du" noch groß schreibst, zeigt auch, dass du mit deinem "Wissen" nicht am aktuellen Stand bist! Außerdem bist du mit der korrekten Setzung von Satzzeichen ebenso wenig vertraut. Hier findet man unzählige Sätze von dir, wo erforderliche Beistriche fehlen. So viel zu deinem „erworbenen Wissen“!

    Für mich ist diese Diskussion mit dir nun endgültig beendet, daher erspare dir jeden weiteren Kommentar in meine Richtung! Dass du schon längst nicht mehr 61 Jahre bist, wissen wir nun schon und auch, dass du wohl keinen Hochschulabschluss hast, auf den du aber nur allzu gerne indirekt hinweist. Du hast auch eine Abneigung gegenüber Menschen, die deine rechthaberische Art durchschauen, auch Frauen mögen solche Männer überhaupt nicht, weshalb du schon ziemlich lange Single bist. Du kannst noch so lange auf diversen Dating-Plattformen dein "Wissen" zum Besten geben, aber so lange du ständig als Besserwisser unterwegs bist, wirst du auch mit 70 Jahre noch alleine und einsam sein. Deine Freunde sind dir ja auch schon abhanden gekommen und ob du mit deiner Art a la longue erfolgreich bei Frauen sein wirst, steht wohl noch in den Sternen!

    PS:

    Zitat: Geht eh nicht ;-). Dafür weiss ich zu gut was ich kann, und was nicht. Oder kannst Du deinen Job nicht?

    Von welchen Job sprichst du? Du bist doch schon längst in Pension!

    Das freut mich, dass Du endlich dein Trollen aufgibst, und weder mit noch über mich redest. Sollte das trotzdem passieren, wird's einfach gemeldet, da ich keinerlei Lust habe mich von jemandem wie dir beschimpfen zu lassen oder falsche Aussagen unterstellen zu lassen. Wie immer ja auch hier keinerlei Diskussionsbeitrag, sondern nur Bashing. Ein trauriger Mensch - Du tust mir leid.

    Offensichtlich möchtest du uns nicht mitteilten, welche Studiengänge du erfolgreich absolviert hast. Das dachte ich mir schon, nachdem du auch bei der Rechtschreibung 20 Jahre hinterherhinkst! Du bist einfach nur ein Wichtigtuer und Besserwisser!

    Solltest du nun nicht aufhören unqualifizierte Meldungen abzugeben, dann melde ich dich den Admins. Du bist eindeutig einer armer, einsamer Mensch, aber mein Mitleid hält sich in Grenzen! 😂

    Quaqua ... willst Du wirklich immer weiter machen ... so langweilig?

    Ich frage mich auch, was er eigentlich von dir will. Er verfolgt dich in jeden Thread, wo du mitschreibst und fangt sofort an, dich zu beleidigen. Irgendwie eigenartig. Vielleicht ist er kein Mann, sondern eine Frau,  die du einmal enttäuscht hast. Männer sind normalerweise nicht so fanatisch, überhaupt wenn sie jemanden gar nicht kennen. 

  • 28.01.21, 20:01

    Erwin (28.01.2021 19:14):

    Alfred (28.01.2021 18:27):

    Erwin (28.01.2021 16:59):

    Alfred (28.01.2021 13:44):

    Erwin (28.01.2021 13:14):

    Martin (28.01.2021 01:08):

    Erwin (27.01.2021 19:04):

    Michael (27.01.2021 18:51):


    Gibt hier übrigens auch eine Gruppe für besonders sensible Seelen, da passe ich nicht wirklich dazu oder für beziehungsgeschädigte Männer und Frauen, da könnte sich halb Friendseek anmelden 😆

    Gehe mal davon aus, dass Alfred dort nicht Mitglied ist, denn er ist weit mehr entfernt von sensibel als du! Aber beziehungsgeschädigt ist er definitiv, daher sollte man ihn unbedingt zu dieser Gruppe einladen 😁

    Aber zumindest hat er keine Tarnkappe auf und outete sich nicht konspirativ ! 

    Offensichtlich bist du Psychiater um ihn zu qualifizieren! 

    Nun, wenn dieser selbstgefällige Besserwisser zynische Bemerkungen über Verheiratete macht wie z. B. dass "Verheiratete einen eingeschränkten Blick auf die Welt haben" (Zitat), dann darf ich wohl auch meine Meinung über ihn äußern.

    Darfst Du, deine Meinung ist deine Meinung. Es wäre zwar nett, wenn Du deine Animositäten mit mir austragen würdest, und nicht hinterrücks mit Anderen, aber Stil hat halt nicht jeder.

    Außerdem sind viele meiner "Diagnosen" belegbar. Man muss nur sein Diskussionsthema (also seinen Eröffnungskommentar) genau lesen und seine Reaktionen auf andere Beiträge bzw. seine herablassenden Kommentare. Du kannst daraus sehr viel lesen und zwar auch, dass er schon lange nicht mehr 61 Jahre ist und keinesfalls eine akademische Ausbildung hat, wie er uns alle glauben lassen möchte. Also, dass der keinen Hochschulabschluss hat, obwohl er uns das gerne ständig vermitteln möchte.

    Schwachsinn. Ich wünschte, Du hättest in deinem Leben so viel gelernt wie ich.

    Dazu verweise ich auch auf seine nachstehende überhebliche Antwort (Zitat) an Michael:

    "Geht eh nicht ;-). Dafür weiss ich zu gut was ich kann, und was nicht. Oder kannst Du deinen Job nicht?

    Was sollte daran überheblich sein, seinen Job auch zu können? Anscheinend für dich nicht normal?

    Ist das, was Du über deinen Job aus deiner Fachlichkeit sagst Überheblichkeit, Leuten gegenüber die sich mit diesem Fachgebiet noch nie auseinandergesetzt haben?

    Du versuchst mir Dinge zu erklären. Nicht mal erklären, denn irgendein konstruktiver Beitrag war bisher nie dabei, nur immer wie schlecht nicht alles ist. Sonden nur deine Selbstbeweihräucherung, wie toll Du nicht bist und was Du alles weisst. Ohne aber jeden sachlichen Hintergrund und sachliche Auseinandersetzung. Ich muss sagen, ich geniere mich für das Studium, wenn Du wirklich irgendwas studiert hast. Die Überheblichkeit die Du vorwirfst, liegt lediglich bei dir. Denn ich habe den entsprechenden Background für meine Aussagen.

    Nur bei Partnerschaft glauben wir, dass wir alle das so unheimlich gut können ... sogar noch nach dem 3., 4. oder 5. Fehlstart. Aber vielleicht gibt's doch noch was zu wissen und zu lernen?"

    Und, was ist an der Aussage wieder schlimm? Wir lernen unser ganzes Leben lang. Und wer das Singleleben und die damit verbundenen Lehren noch nie erlebt hat, wer nicht sieht wie sich viele Leute ihr Leben und ihre Partnerschaften ruinieren, aus reiner Unkenntnis, was sich positv verändern lassen würde. Es gibt einen schönen Satz, der Einstein zugeschrieben wird ... "wer mit den gleichen Mitteln immer wieder versucht, ein anderes Ergebnis zu erzielen, ist verrückt". Nur - genau das passiert in der Singlewelt (die Du aber anscheinend nicht kennst).

    Der einzige, der immer gerne recht haben würde bist Du ... denn Du kritisierst ohne einen entsprechenden Hintergrund, ja noch nicht einmal sachlich ... weil eben das Wissen fehlt. Und anscheinend auch jede Bereitschaft, etwas dazu zu lernen. Von einer einsteinschen Erkenntnis "ich weiss, dass ich nichts weiss" bist Du leider meilenweit entfernt.

    Dies ist ein Diskussionsforum, also darf ich mich unterhalten mit wem und über wen ich will! Hast du etwa Stil? Wohl kaum, eher eine aufgeblasene Arroganz!

    Du bist nichts anderes als ein eingebildeter Besserwisser, der immer wieder darauf hinweist, was für eine tolle Ausbildung und welche Fachkompetenz er doch hätte. Aber dass du keinen Hochschulabschluss hast, möchtest du nicht zugeben! Was hast du denn gelernt bzw. welches Studium hast du erfolgreich abgeschlossen? Zähl mal auf!

    Ich erkläre dir wie schlecht nicht alles ist? Du genierst dich für mein Studium? Du solltest dich eher für dich selbst genieren, denn du wirfst mir Selbstbeweihräucherung vor, obwohl du diese ausschließlich alleine praktizierst. Ich habe in diesem Forum mit noch keinem einzigen Satz erwähnt, was für ein "großartiges Wissen" ich von meiner „tollen Ausbildung“ habe, was aber von dir ständig kommt. Dass du sogar meinen Text übernimmst, beweist mir einmal mehr, dass du gerne abkupferst und keinesfalls irgendwelche Fähigkeiten "aufgrund deines Backgrounds" hast. Nennst du das etwa "konstruktive Beiträge", wenn du Texte anderer übernimmst und als deine ausgibst?

    Definitiv hast du keinesfalls Deutsch studiert, denn du bist in der Orthographie nicht wirklich sattelfest und nachdem du die Anrede "du" noch groß schreibst, zeigt auch, dass du mit deinem "Wissen" nicht am aktuellen Stand bist! Außerdem bist du mit der korrekten Setzung von Satzzeichen ebenso wenig vertraut. Hier findet man unzählige Sätze von dir, wo erforderliche Beistriche fehlen. So viel zu deinem „erworbenen Wissen“!

    Für mich ist diese Diskussion mit dir nun endgültig beendet, daher erspare dir jeden weiteren Kommentar in meine Richtung! Dass du schon längst nicht mehr 61 Jahre bist, wissen wir nun schon und auch, dass du wohl keinen Hochschulabschluss hast, auf den du aber nur allzu gerne indirekt hinweist. Du hast auch eine Abneigung gegenüber Menschen, die deine rechthaberische Art durchschauen, auch Frauen mögen solche Männer überhaupt nicht, weshalb du schon ziemlich lange Single bist. Du kannst noch so lange auf diversen Dating-Plattformen dein "Wissen" zum Besten geben, aber so lange du ständig als Besserwisser unterwegs bist, wirst du auch mit 70 Jahre noch alleine und einsam sein. Deine Freunde sind dir ja auch schon abhanden gekommen und ob du mit deiner Art a la longue erfolgreich bei Frauen sein wirst, steht wohl noch in den Sternen!

    PS:

    Zitat: Geht eh nicht ;-). Dafür weiss ich zu gut was ich kann, und was nicht. Oder kannst Du deinen Job nicht?

    Von welchen Job sprichst du? Du bist doch schon längst in Pension!

    Das freut mich, dass Du endlich dein Trollen aufgibst, und weder mit noch über mich redest. Sollte das trotzdem passieren, wird's einfach gemeldet, da ich keinerlei Lust habe mich von jemandem wie dir beschimpfen zu lassen oder falsche Aussagen unterstellen zu lassen. Wie immer ja auch hier keinerlei Diskussionsbeitrag, sondern nur Bashing. Ein trauriger Mensch - Du tust mir leid.

    Offensichtlich möchtest du uns nicht mitteilten, welche Studiengänge du erfolgreich absolviert hast. Das dachte ich mir schon, nachdem du auch bei der Rechtschreibung 20 Jahre hinterherhinkst! Du bist einfach nur ein Wichtigtuer und Besserwisser!

    Solltest du nun nicht aufhören unqualifizierte Meldungen abzugeben, dann melde ich dich den Admins. Du bist eindeutig einer armer, einsamer Mensch, aber mein Mitleid hält sich in Grenzen! 😂

    Quaqua ... willst Du wirklich immer weiter machen ... so langweilig?

  • 28.01.21, 19:14 - Zuletzt bearbeitet 28.01.21, 19:22.

    Alfred (28.01.2021 18:27):

    Erwin (28.01.2021 16:59):

    Alfred (28.01.2021 13:44):

    Erwin (28.01.2021 13:14):

    Martin (28.01.2021 01:08):

    Erwin (27.01.2021 19:04):

    Michael (27.01.2021 18:51):


    Gibt hier übrigens auch eine Gruppe für besonders sensible Seelen, da passe ich nicht wirklich dazu oder für beziehungsgeschädigte Männer und Frauen, da könnte sich halb Friendseek anmelden 😆

    Gehe mal davon aus, dass Alfred dort nicht Mitglied ist, denn er ist weit mehr entfernt von sensibel als du! Aber beziehungsgeschädigt ist er definitiv, daher sollte man ihn unbedingt zu dieser Gruppe einladen 😁

    Aber zumindest hat er keine Tarnkappe auf und outete sich nicht konspirativ ! 

    Offensichtlich bist du Psychiater um ihn zu qualifizieren! 

    Nun, wenn dieser selbstgefällige Besserwisser zynische Bemerkungen über Verheiratete macht wie z. B. dass "Verheiratete einen eingeschränkten Blick auf die Welt haben" (Zitat), dann darf ich wohl auch meine Meinung über ihn äußern.

    Darfst Du, deine Meinung ist deine Meinung. Es wäre zwar nett, wenn Du deine Animositäten mit mir austragen würdest, und nicht hinterrücks mit Anderen, aber Stil hat halt nicht jeder.

    Außerdem sind viele meiner "Diagnosen" belegbar. Man muss nur sein Diskussionsthema (also seinen Eröffnungskommentar) genau lesen und seine Reaktionen auf andere Beiträge bzw. seine herablassenden Kommentare. Du kannst daraus sehr viel lesen und zwar auch, dass er schon lange nicht mehr 61 Jahre ist und keinesfalls eine akademische Ausbildung hat, wie er uns alle glauben lassen möchte. Also, dass der keinen Hochschulabschluss hat, obwohl er uns das gerne ständig vermitteln möchte.

    Schwachsinn. Ich wünschte, Du hättest in deinem Leben so viel gelernt wie ich.

    Dazu verweise ich auch auf seine nachstehende überhebliche Antwort (Zitat) an Michael:

    "Geht eh nicht ;-). Dafür weiss ich zu gut was ich kann, und was nicht. Oder kannst Du deinen Job nicht?

    Was sollte daran überheblich sein, seinen Job auch zu können? Anscheinend für dich nicht normal?

    Ist das, was Du über deinen Job aus deiner Fachlichkeit sagst Überheblichkeit, Leuten gegenüber die sich mit diesem Fachgebiet noch nie auseinandergesetzt haben?

    Du versuchst mir Dinge zu erklären. Nicht mal erklären, denn irgendein konstruktiver Beitrag war bisher nie dabei, nur immer wie schlecht nicht alles ist. Sonden nur deine Selbstbeweihräucherung, wie toll Du nicht bist und was Du alles weisst. Ohne aber jeden sachlichen Hintergrund und sachliche Auseinandersetzung. Ich muss sagen, ich geniere mich für das Studium, wenn Du wirklich irgendwas studiert hast. Die Überheblichkeit die Du vorwirfst, liegt lediglich bei dir. Denn ich habe den entsprechenden Background für meine Aussagen.

    Nur bei Partnerschaft glauben wir, dass wir alle das so unheimlich gut können ... sogar noch nach dem 3., 4. oder 5. Fehlstart. Aber vielleicht gibt's doch noch was zu wissen und zu lernen?"

    Und, was ist an der Aussage wieder schlimm? Wir lernen unser ganzes Leben lang. Und wer das Singleleben und die damit verbundenen Lehren noch nie erlebt hat, wer nicht sieht wie sich viele Leute ihr Leben und ihre Partnerschaften ruinieren, aus reiner Unkenntnis, was sich positv verändern lassen würde. Es gibt einen schönen Satz, der Einstein zugeschrieben wird ... "wer mit den gleichen Mitteln immer wieder versucht, ein anderes Ergebnis zu erzielen, ist verrückt". Nur - genau das passiert in der Singlewelt (die Du aber anscheinend nicht kennst).

    Der einzige, der immer gerne recht haben würde bist Du ... denn Du kritisierst ohne einen entsprechenden Hintergrund, ja noch nicht einmal sachlich ... weil eben das Wissen fehlt. Und anscheinend auch jede Bereitschaft, etwas dazu zu lernen. Von einer einsteinschen Erkenntnis "ich weiss, dass ich nichts weiss" bist Du leider meilenweit entfernt.

    Dies ist ein Diskussionsforum, also darf ich mich unterhalten mit wem und über wen ich will! Hast du etwa Stil? Wohl kaum, eher eine aufgeblasene Arroganz!

    Du bist nichts anderes als ein eingebildeter Besserwisser, der immer wieder darauf hinweist, was für eine tolle Ausbildung und welche Fachkompetenz er doch hätte. Aber dass du keinen Hochschulabschluss hast, möchtest du nicht zugeben! Was hast du denn gelernt bzw. welches Studium hast du erfolgreich abgeschlossen? Zähl mal auf!

    Ich erkläre dir wie schlecht nicht alles ist? Du genierst dich für mein Studium? Du solltest dich eher für dich selbst genieren, denn du wirfst mir Selbstbeweihräucherung vor, obwohl du diese ausschließlich alleine praktizierst. Ich habe in diesem Forum mit noch keinem einzigen Satz erwähnt, was für ein "großartiges Wissen" ich von meiner „tollen Ausbildung“ habe, was aber von dir ständig kommt. Dass du sogar meinen Text übernimmst, beweist mir einmal mehr, dass du gerne abkupferst und keinesfalls irgendwelche Fähigkeiten "aufgrund deines Backgrounds" hast. Nennst du das etwa "konstruktive Beiträge", wenn du Texte anderer übernimmst und als deine ausgibst?

    Definitiv hast du keinesfalls Deutsch studiert, denn du bist in der Orthographie nicht wirklich sattelfest und nachdem du die Anrede "du" noch groß schreibst, zeigt auch, dass du mit deinem "Wissen" nicht am aktuellen Stand bist! Außerdem bist du mit der korrekten Setzung von Satzzeichen ebenso wenig vertraut. Hier findet man unzählige Sätze von dir, wo erforderliche Beistriche fehlen. So viel zu deinem „erworbenen Wissen“!

    Für mich ist diese Diskussion mit dir nun endgültig beendet, daher erspare dir jeden weiteren Kommentar in meine Richtung! Dass du schon längst nicht mehr 61 Jahre bist, wissen wir nun schon und auch, dass du wohl keinen Hochschulabschluss hast, auf den du aber nur allzu gerne indirekt hinweist. Du hast auch eine Abneigung gegenüber Menschen, die deine rechthaberische Art durchschauen, auch Frauen mögen solche Männer überhaupt nicht, weshalb du schon ziemlich lange Single bist. Du kannst noch so lange auf diversen Dating-Plattformen dein "Wissen" zum Besten geben, aber so lange du ständig als Besserwisser unterwegs bist, wirst du auch mit 70 Jahre noch alleine und einsam sein. Deine Freunde sind dir ja auch schon abhanden gekommen und ob du mit deiner Art a la longue erfolgreich bei Frauen sein wirst, steht wohl noch in den Sternen!

    PS:

    Zitat: Geht eh nicht ;-). Dafür weiss ich zu gut was ich kann, und was nicht. Oder kannst Du deinen Job nicht?

    Von welchen Job sprichst du? Du bist doch schon längst in Pension!

    Das freut mich, dass Du endlich dein Trollen aufgibst, und weder mit noch über mich redest. Sollte das trotzdem passieren, wird's einfach gemeldet, da ich keinerlei Lust habe mich von jemandem wie dir beschimpfen zu lassen oder falsche Aussagen unterstellen zu lassen. Wie immer ja auch hier keinerlei Diskussionsbeitrag, sondern nur Bashing. Ein trauriger Mensch - Du tust mir leid.

    Offensichtlich möchtest du uns nicht mitteilten, welche Studiengänge du erfolgreich absolviert hast. Das dachte ich mir schon, nachdem du auch bei der Rechtschreibung 20 Jahre hinterherhinkst! Du bist einfach nur ein Wichtigtuer und Besserwisser!

    Solltest du nun nicht aufhören unqualifizierte Meldungen abzugeben, dann melde ich dich den Admins. Du bist eindeutig einer armer, einsamer Mensch, aber mein Mitleid hält sich in Grenzen! 😂

  • 28.01.21, 19:09 - Zuletzt bearbeitet 28.01.21, 19:37.

    Alfred (28.01.2021 18:31):

    MonaLisa (28.01.2021 15:54):

    baudobaudolino (28.01.2021 14:58):


    Wer von euch tollen Hechten hat den die tollen Hechtinnen hier bei der Diskussion verscheucht?

    Es diskutieren ja nur mehr Hechte hier im Teich... ;-)

    Ich denke, dass hat Alfred schon ziemlich gut alleine hinbekommen, denn als er mich als  "Küchentischpsychologin" bezeichnet und auch noch darauf hingewiesen hat, dass er sich nur an intelligente Unterhaltung erinnern könne, war unschwer zu erkennen, was für ein Mensch er ist. Auch seine anderen Beiträge zeigen genau, wie er sich selbst sieht. Kein Wunder, dass er schon so lange Single ist, denn welche Frau möchte sich so einen Besserwisser antun ... 

    Wer ist hier lange Single? Wüsste nicht, dass ich das jemals erwähnt hätte, wie lange ich derzeit Single bin. Bitte unterlass solche Pseudoanalysen, wenn Du keine Ahnung hast!

    Und welcher Mensch ich bin ... dieses Urteil steht dir sicher nicht zu.

    Aber auch von dir kam bisher ja kein sachlicher Beitrag ... scheint mittlerweile Kultur zu sein, nurmehr Bashing zu betreiben und selber aber keinen Beitrag liefern zu können.

    Doch hast du erwähnt und zwar bist du seit 20 Jahre Single, wobei das wahrscheinlich noch untertrieben war!

    Unterlasse es Frauen herablassend zu behandeln, sonst melde ich dich den Admins! Die meisten Mitglieder dieser Diskussion haben sich schon zurückgezogen, weil sie deine Arroganz nicht mehr lesen wollen!

    Du bist ein Basher! Den Sinnvolles kommt von dir überhaupt nicht! 

    PS: Welches Recht hast du, dass du dir anmaßt andere Mitglieder als "Küchentischpsychologen" oder als unintelligent zu bezeichnen? Wer bist du, dass du ständig andere beleidigst und das ohne Konsequenzen befürchten zu müssen? Wer austeilt, muss auch einstecken können - oder glaubst du, dass du hier jedem das Recht auf eine eigene Meinung nehmen kannst? 

    Du bist einfach nur ein unangenehmer, rechthaberischer Zeitgenosse! Wahrscheinlich wird man das nach langer Zeit der Einsamkeit und ohne Freunde! Dass du keine Freunde mehr hast, sollte dir schon Hinweis genug sein, dass du ein unangenehmer Mensch bist! 

  • 28.01.21, 18:31

    MonaLisa (28.01.2021 15:54):

    baudobaudolino (28.01.2021 14:58):


    Wer von euch tollen Hechten hat den die tollen Hechtinnen hier bei der Diskussion verscheucht?

    Es diskutieren ja nur mehr Hechte hier im Teich... ;-)

    Ich denke, dass hat Alfred schon ziemlich gut alleine hinbekommen, denn als er mich als  "Küchentischpsychologin" bezeichnet und auch noch darauf hingewiesen hat, dass er sich nur an intelligente Unterhaltung erinnern könne, war unschwer zu erkennen, was für ein Mensch er ist. Auch seine anderen Beiträge zeigen genau, wie er sich selbst sieht. Kein Wunder, dass er schon so lange Single ist, denn welche Frau möchte sich so einen Besserwisser antun ... 

    Wer ist hier lange Single? Wüsste nicht, dass ich das jemals erwähnt hätte, wie lange ich derzeit Single bin. Bitte unterlass solche Pseudoanalysen, wenn Du keine Ahnung hast!

    Und welcher Mensch ich bin ... dieses Urteil steht dir sicher nicht zu.

    Aber auch von dir kam bisher ja kein sachlicher Beitrag ... scheint mittlerweile Kultur zu sein, nurmehr Bashing zu betreiben und selber aber keinen Beitrag liefern zu können.

  • 28.01.21, 18:27 - Zuletzt bearbeitet 28.01.21, 18:34.

    Erwin (28.01.2021 16:59):

    Alfred (28.01.2021 13:44):

    Erwin (28.01.2021 13:14):

    Martin (28.01.2021 01:08):

    Erwin (27.01.2021 19:04):

    Michael (27.01.2021 18:51):


    Gibt hier übrigens auch eine Gruppe für besonders sensible Seelen, da passe ich nicht wirklich dazu oder für beziehungsgeschädigte Männer und Frauen, da könnte sich halb Friendseek anmelden 😆

    Gehe mal davon aus, dass Alfred dort nicht Mitglied ist, denn er ist weit mehr entfernt von sensibel als du! Aber beziehungsgeschädigt ist er definitiv, daher sollte man ihn unbedingt zu dieser Gruppe einladen 😁

    Aber zumindest hat er keine Tarnkappe auf und outete sich nicht konspirativ ! 

    Offensichtlich bist du Psychiater um ihn zu qualifizieren! 

    Nun, wenn dieser selbstgefällige Besserwisser zynische Bemerkungen über Verheiratete macht wie z. B. dass "Verheiratete einen eingeschränkten Blick auf die Welt haben" (Zitat), dann darf ich wohl auch meine Meinung über ihn äußern.

    Darfst Du, deine Meinung ist deine Meinung. Es wäre zwar nett, wenn Du deine Animositäten mit mir austragen würdest, und nicht hinterrücks mit Anderen, aber Stil hat halt nicht jeder.

    Außerdem sind viele meiner "Diagnosen" belegbar. Man muss nur sein Diskussionsthema (also seinen Eröffnungskommentar) genau lesen und seine Reaktionen auf andere Beiträge bzw. seine herablassenden Kommentare. Du kannst daraus sehr viel lesen und zwar auch, dass er schon lange nicht mehr 61 Jahre ist und keinesfalls eine akademische Ausbildung hat, wie er uns alle glauben lassen möchte. Also, dass der keinen Hochschulabschluss hat, obwohl er uns das gerne ständig vermitteln möchte.

    Schwachsinn. Ich wünschte, Du hättest in deinem Leben so viel gelernt wie ich.

    Dazu verweise ich auch auf seine nachstehende überhebliche Antwort (Zitat) an Michael:

    "Geht eh nicht ;-). Dafür weiss ich zu gut was ich kann, und was nicht. Oder kannst Du deinen Job nicht?

    Was sollte daran überheblich sein, seinen Job auch zu können? Anscheinend für dich nicht normal?

    Ist das, was Du über deinen Job aus deiner Fachlichkeit sagst Überheblichkeit, Leuten gegenüber die sich mit diesem Fachgebiet noch nie auseinandergesetzt haben?

    Du versuchst mir Dinge zu erklären. Nicht mal erklären, denn irgendein konstruktiver Beitrag war bisher nie dabei, nur immer wie schlecht nicht alles ist. Sonden nur deine Selbstbeweihräucherung, wie toll Du nicht bist und was Du alles weisst. Ohne aber jeden sachlichen Hintergrund und sachliche Auseinandersetzung. Ich muss sagen, ich geniere mich für das Studium, wenn Du wirklich irgendwas studiert hast. Die Überheblichkeit die Du vorwirfst, liegt lediglich bei dir. Denn ich habe den entsprechenden Background für meine Aussagen.

    Nur bei Partnerschaft glauben wir, dass wir alle das so unheimlich gut können ... sogar noch nach dem 3., 4. oder 5. Fehlstart. Aber vielleicht gibt's doch noch was zu wissen und zu lernen?"

    Und, was ist an der Aussage wieder schlimm? Wir lernen unser ganzes Leben lang. Und wer das Singleleben und die damit verbundenen Lehren noch nie erlebt hat, wer nicht sieht wie sich viele Leute ihr Leben und ihre Partnerschaften ruinieren, aus reiner Unkenntnis, was sich positv verändern lassen würde. Es gibt einen schönen Satz, der Einstein zugeschrieben wird ... "wer mit den gleichen Mitteln immer wieder versucht, ein anderes Ergebnis zu erzielen, ist verrückt". Nur - genau das passiert in der Singlewelt (die Du aber anscheinend nicht kennst).

    Der einzige, der immer gerne recht haben würde bist Du ... denn Du kritisierst ohne einen entsprechenden Hintergrund, ja noch nicht einmal sachlich ... weil eben das Wissen fehlt. Und anscheinend auch jede Bereitschaft, etwas dazu zu lernen. Von einer einsteinschen Erkenntnis "ich weiss, dass ich nichts weiss" bist Du leider meilenweit entfernt.

    Dies ist ein Diskussionsforum, also darf ich mich unterhalten mit wem und über wen ich will! Hast du etwa Stil? Wohl kaum, eher eine aufgeblasene Arroganz!

    Du bist nichts anderes als ein eingebildeter Besserwisser, der immer wieder darauf hinweist, was für eine tolle Ausbildung und welche Fachkompetenz er doch hätte. Aber dass du keinen Hochschulabschluss hast, möchtest du nicht zugeben! Was hast du denn gelernt bzw. welches Studium hast du erfolgreich abgeschlossen? Zähl mal auf!

    Ich erkläre dir wie schlecht nicht alles ist? Du genierst dich für mein Studium? Du solltest dich eher für dich selbst genieren, denn du wirfst mir Selbstbeweihräucherung vor, obwohl du diese ausschließlich alleine praktizierst. Ich habe in diesem Forum mit noch keinem einzigen Satz erwähnt, was für ein "großartiges Wissen" ich von meiner „tollen Ausbildung“ habe, was aber von dir ständig kommt. Dass du sogar meinen Text übernimmst, beweist mir einmal mehr, dass du gerne abkupferst und keinesfalls irgendwelche Fähigkeiten "aufgrund deines Backgrounds" hast. Nennst du das etwa "konstruktive Beiträge", wenn du Texte anderer übernimmst und als deine ausgibst?

    Definitiv hast du keinesfalls Deutsch studiert, denn du bist in der Orthographie nicht wirklich sattelfest und nachdem du die Anrede "du" noch groß schreibst, zeigt auch, dass du mit deinem "Wissen" nicht am aktuellen Stand bist! Außerdem bist du mit der korrekten Setzung von Satzzeichen ebenso wenig vertraut. Hier findet man unzählige Sätze von dir, wo erforderliche Beistriche fehlen. So viel zu deinem „erworbenen Wissen“!

    Für mich ist diese Diskussion mit dir nun endgültig beendet, daher erspare dir jeden weiteren Kommentar in meine Richtung! Dass du schon längst nicht mehr 61 Jahre bist, wissen wir nun schon und auch, dass du wohl keinen Hochschulabschluss hast, auf den du aber nur allzu gerne indirekt hinweist. Du hast auch eine Abneigung gegenüber Menschen, die deine rechthaberische Art durchschauen, auch Frauen mögen solche Männer überhaupt nicht, weshalb du schon ziemlich lange Single bist. Du kannst noch so lange auf diversen Dating-Plattformen dein "Wissen" zum Besten geben, aber so lange du ständig als Besserwisser unterwegs bist, wirst du auch mit 70 Jahre noch alleine und einsam sein. Deine Freunde sind dir ja auch schon abhanden gekommen und ob du mit deiner Art a la longue erfolgreich bei Frauen sein wirst, steht wohl noch in den Sternen!

    PS:

    Zitat: Geht eh nicht ;-). Dafür weiss ich zu gut was ich kann, und was nicht. Oder kannst Du deinen Job nicht?

    Von welchen Job sprichst du? Du bist doch schon längst in Pension!

    Das freut mich, dass Du endlich dein Trollen aufgibst, und weder mit noch über mich redest. Sollte das trotzdem passieren, wird's einfach gemeldet, da ich keinerlei Lust habe mich von jemandem wie dir beschimpfen zu lassen oder falsche Aussagen unterstellen zu lassen. Wie immer ja auch hier keinerlei Diskussionsbeitrag, sondern nur Bashing. Ein trauriger Mensch - Du tust mir leid.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.