Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • HILFE erbeten! Brauche jemand aus Raum Graz, der mir mein neues Waschbecken montiert!

    Frage · 4 Antworten · 2 Unterstützer · 368 Aufrufe

    Brauche jemand, der mir mein neues Waschbecken montiert. Aus dem Raum Graz! Zahlung wird vereinbart! Dankeschön!!!

    13.10.20, 08:46

Antworten

  • 15.10.20, 11:09

    Da ich mein Bad gerade erst vor wenigen Tagen erneuert habe könnte ich dir gut helfen, aber leider "darf" ich es nicht. ;-)

    Du wirst das sicher auch selbst schaffen, und sonst gibt es ja auch Firmen.

    Jonny

  • 14.10.20, 23:39

    Mach ich. Schick mir (oder poste hier) ein paar Fotos vom Ort des Geschehens, damit ich mich geistig, seelisch und physisch vorbereiten kann, was auf mich zukommt und was ich mitnehmen muss. bitte danke LG 

  • 14.10.20, 06:51

    Schade Graz ist mir zu weit. Einer hübschen Dame. Wie Du es bist. 💋 Habe sehr geschickte Finger und einen Sinn für Reparaturen. Würde Dir gerne meine Dienste anbieten. 😘💪😂

  • 13.10.20, 08:51

    Bin ein guter Handwerker.. 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.