Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wie geht ihr damit um?

    Frage · 0 Antworten · 332 Aufrufe
    Thomas aus Innsbruck

    Hallo,

    ich bins noch mal. Es gibt ja unterschiedliche Kategorien, wie Beziehung, Flirt, Freizeit, Reisen.

    Ich reise persönlich nur mit Leuten, die ich schon kenne bzw. mir nahe stehen. Wandern nur mit welchen. denen ich vertrauen kann oder wo ich schon was im Profil gesehen habe, wo es passt. Ich mag mich nicht mehrere Stunden schweigend fort bewegen sondern dabei auch gut unterhalten.

    Ich such ja auch eine Freundin, wie geht ihr nun mit den Kategorien um, damit da keine Missverständnisse entstehen. Sprecht ihr das an?

    Meine Erfahrungen seit dem Jahr 1998 sind mit so Treffen nicht gut verlaufen, deshalb fehlt mir leider noch das Vertrauen.

    Ich würde aber gern Brettspiele spielen, Schach, Tisch Tennis, Billiard, sich über Philosophie, Psychologie und Soziologie unterhalten.

    Danke für die Kommentare.

    Schönen Abend.

    Thomas

    15.09.20, 18:20 - Zuletzt bearbeitet 15.09.20, 18:21.

Antworten

Es gibt noch keine Antworten.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.