Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Es ist unglaublich aber leider wahr🙈

    Diskussion · 44 Beiträge · 9 Gefällt mir · 706 Aufrufe

    Es gibt Tausende von Plattformen verschiedenster Art.Um Partner fürs Leben zu finden um Sportpartner zu finden ect ect.Alles wird scheinbar leichter gemacht damit der Mensch nicht mehr vor die Türe gehen muss .Die Technik machts möglich per Klick Gruppen zu erstellen Kontakte anzuschreiben ..Und jetzt kommt es:Und dann schaffen es die wenigsten einen geraden Satz hinzubekommen wo man klar und deutlich verstehen kann was der andere von einen will.Da wird umhergestammelt ähh ich kann bissi Rad fahren ähhh ich tu gern lesen...Herrschafftszeiten noch mal..solln die Texte jetzt auch vorgeschrieben werden gibts nur mehr Komplexe unsicherheiten hier??? Ist ja nicht zum aushalten.Und irgendwann gibts Friendseek Taxis die einen von zuhause abholen und zum Date bringen...und zähne putzen auch😤

    07.09.20, 17:24 - Zuletzt bearbeitet 07.09.20, 17:24.

Beiträge

  • Andreas (08.09.2020 16:53):

    Martin (08.09.2020 16:33):

    Hey Leute es geht am Thema vorbei wisst ihr das eh..??

    Ja, aber eigentlich "wurscht". Ersteller(in) der Diskussion hat sich abgemeldet, insofern ist 

    @Andreas: Ah jo..! Danke für den Hinweis! Hätte ich gar nicht benerkt! Na dann verlasse ich auch die Diskussion! Tschüss! 🙋‍♀️

  • Nur mal ein kleiner Anstoss zum nachdenken Andreas:Du gehst mit jemanden was trinken und fragst diese Person etwas.Alle Antworten dazu gehen leicht bis stark am Thema vorbei.Fühlst Du Dich dann verstanden?? Ernst genommen??? Aber wurscht genau das ist immer die leichteste Antwort..

  • Martin (08.09.2020 16:33):

    Hey Leute es geht am Thema vorbei wisst ihr das eh..??

    Ja, aber eigentlich "wurscht". Ersteller(in) der Diskussion hat sich abgemeldet, insofern ist die Frage obsolet.

  • Ansi (08.09.2020 16:43):

    Martin (08.09.2020 16:33):

    Hey Leute es geht am Thema vorbei wisst ihr das eh..?

    @Martin: Jo a bissal! Aber wir sind ja nicht in der Schule wo es für Themaverfehlung eine 5 gibt! 😉😂

    Doch👆sind wir...Wer sich wie ein kleines Kind benimmt will auch so behandelt werden.

  • Martin (08.09.2020 16:33):

    Hey Leute es geht am Thema vorbei wisst ihr das eh..?

    @Martin: Jo a bissal! Aber wir sind ja nicht in der Schule wo es für Themaverfehlung eine 5 gibt! 😉😂

  • Hey Leute es geht am Thema vorbei wisst ihr das eh..??

  • 08.09.20, 16:31 - Zuletzt bearbeitet 08.09.20, 16:59.

    Den Ansatz von Andreas find ich gut. Sich einfach wo anmelden und so vielleicht jemanden kennen lernen. Ist auch wesentlicher unverkrampfter. Und im "schlimmsten" Fall wars halt "nur" eine nette Wanderung. 👍🙂

    Zu den Schreibkünsten, seit Internet wird verlangt, dass jeder texten kann. Das ist aber nicht selbstverständlich.... ich weiß aber, es wird gerne gesehen, also etwas anstrengen, schadet nicht. 👌

    Ich hab auch schon Profiltexte gelesen, perfekt ausformuliert, aber die Aussage war, ich bin so, und ein potenzieller Partner hat so und so zu sein, und muss meinen Wünschen folge leisten. Fand ich jetzt auch nicht wirklich besser. 🙄

  • ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • @Ansi

    Ansi (08.09.2020 14:00):

    Andreas (08.09.2020 13:29)Geh zu einem Gruppentreffen, zB von Siegi. Da hast du die Chance mit rund 40 Frauen zu sprechen und wirst von jeder zumindest EINE Antwort erhalten. Der Rest hängt von dir ab.

    @Andreas: Das glaube ich dir jetzt nicht!!! ☝️Dass du bei Gruppentreffs von Siegi mit 40 Frauen!!!! gesprochen hast ! 

    Da hast du Recht mit deinem Zweifel, ich bin nicht so der Anquatscher 😋. 

    V.a. da ich noch nie bei einer Veranstaltung mit ähnlich großer Beteiligung dabei war, geschweige denn 40 Frauen.

    Aber: es gibt Veranstaltungen mit so großer weiblicher Beteiligung und er hätte grundsätzlich die Chance.

    Und genau das habe ich geschrieben 😉

    Gruß Andreas

  • Andreas (08.09.2020 13:29):

    Friedrich (07.09.2020 21:51):

    Gabilein (07.09.2020 21:39):

    A

    Der Mensch wird ein Neandertaler

    Wenn Du das weißt, dann kannst Du bitte auch verstehen, dass man als Mann einfach übersieht, dass Du etwas in dein Profil geschrieben hast!!!  Als Mann geht es hier nicht darum, jedes Profil durchzulesen (das macht überhaupt KEINEN Sinn, weil man doch weiß, dass man sowieso keine Antwort erhalten wird!), n

    Hey, du beklagst, dass deine Nachricht nicht beantwortet wird, liest aber nicht mal ein Profil - geht's noch? Verwechselst du das hier mit Tinder? Wie willst du auf eine Person eingehen, Sie aufmerksam machen?

    und es zu einem Treffen kommt, etwas größer! Nur dann! Da spielt es wirklich absolut keine Roll, welchen Satz jemand in das Profil geschrieben hat.

    Geh zu einem Gruppentreffen, zB von Siegi. Da hast du die Chance mit rund 40 Frauen zu sprechen und wirst von jeder zumindest EINE Antwort erhalten. Der Rest hängt von dir ab.

    @Andreas: Das glaube ich dir jetzt nicht!!! ☝️Dass du bei Gruppentreffs von Siegi mit 40 Frauen!!!! gesprochen hast ! 

  • 08.09.20, 13:42

    Ansi (08.09.2020 13:04):

    Ingrid (08.09.2020 12:29):

    Bussi - Bär (08.09.2020 12:28):

    Meine Telefonnummer steht im Profil u mich ruft keiner an 😔 zum verzweifeln 


    oh ist das süüüüß :-)

    @Bussi Bär: SSKM!Das ist wenn man alle gleich blockiert !!!☝️

    🤣

  • 08.09.20, 13:40 - Zuletzt bearbeitet 08.09.20, 13:46.

    Hallo, die Einleitung von @Gabilein kann ich gefühlvoll nachvollziehen. Als Leser bin ich geübt darin, durch geschriebene Worte gedankliche Welten zu betreten und das hätte jeder Leser gerne auch bei PNs. Nur leider, wir sind in der Minderheit, wie mir scheint und speziell Männer, suchen ihr Abenteuer abseits von Büchern. Also mehr die Erwartungen runterschrauben und nachfragen 😁. 👀Mal eine kurze Überlegung diesbezüglich. 😆👩‍🔧

    😯😲😮😳

    Friedrich (07.09.2020 21:51)

    Du weißt ja nicht, wie das hier bei Männern abläuft. Man muss endlos Frauen anschreiben (wer Premium-User ist, ich bin es nicht) oder man muss jeden Tag hier rein um jeden Tag ca. 5 Frauen zu kontaktieren. Da bekannt ist, dass 90% der Damen überhaupt nicht antworten und auch bekannt ist, dass von denen wenigen, die irgend etwas zurückschreiben, gleich wieder das Interesse vierlieren schon nach 2 weiteren Nachrichten ... folgt daraus für jeden, der ein wenig Mathematik kann, dass man nicht nur Wochen oder Monate sondern Jahrzehnte braucht um einen ordentlichen Kontakt, eine ordentliche Bekanntschaft hier zu finden. Da habt ihr Frauen KEINE Ahnung davon, weil ihr könnt einfach auswählen. Wir Männer müssen von 1000 Frauen abgelehnt werden, bevor sich 2 bereit erklären, dass man sie treffen kann.

    Wenn Du das weißt, dann kannst Du bitte auch verstehen, dass man als Mann einfach übersieht, dass Du etwas in dein Profil geschrieben hast!!!  Als Mann geht es hier nicht darum, jedes Profil durchzulesen (das macht überhaupt KEINEN Sinn, weil man doch weiß, dass man sowieso keine Antwort erhalten wird!), sondern als Mann geht es hier einfach nur darum, einfach alle (!) Frauen, die optisch nicht komplett ausscheiden, anzuschreiben oder zu kontaktieren.  Warum? Nur wenn man extrem wirklich extrem viele angeschrieben/kontaktiert hat, ist die Chance, dass wenigstens eine sich die Mühe macht und es zu einem Treffen kommt, etwas größer! Nur dann! Da spielt es wirklich absolut keine Roll, welchen Satz jemand in das Profil geschrieben hat.

    So ist das leider hier.

    Also:

    Mann in Notlage auf der Suche nach ansehnlicher Frau. 🧲

    Wünsche, Interesse der Frau❌ völlig nebensächlich, 🙄 🐒sie wird als Mensch nicht wahrgenommen. 

    Frau wird mit mehreren Frauen gleichzeitig angeklingelt. Dafür wird schriftliche Absage gefordert.📍

    🤣✂️

  • Friedrich (07.09.2020 21:51):

    Gabilein (07.09.2020 21:39):

    A

    Der Mensch wird ein Neandertaler

    Wenn Du das weißt, dann kannst Du bitte auch verstehen, dass man als Mann einfach übersieht, dass Du etwas in dein Profil geschrieben hast!!!  Als Mann geht es hier nicht darum, jedes Profil durchzulesen (das macht überhaupt KEINEN Sinn, weil man doch weiß, dass man sowieso keine Antwort erhalten wird!), n

    Hey, du beklagst, dass deine Nachricht nicht beantwortet wird, liest aber nicht mal ein Profil - geht's noch? Verwechselst du das hier mit Tinder? Wie willst du auf eine Person eingehen, Sie aufmerksam machen?

    und es zu einem Treffen kommt, etwas größer! Nur dann! Da spielt es wirklich absolut keine Roll, welchen Satz jemand in das Profil geschrieben hat.

    Geh zu einem Gruppentreffen, zB von Siegi. Da hast du die Chance mit rund 40 Frauen zu sprechen und wirst von jeder zumindest EINE Antwort erhalten. Der Rest hängt von dir ab.

  • Ansi (08.09.2020 13:04):

    Ingrid (08.09.2020 12:29):

    Bussi - Bär (08.09.2020 12:28):

    Meine Telefonnummer steht im Profil u mich ruft keiner an 😔 zum verzweifeln 


    oh ist das süüüüß :-)

    @Bussi Bär: SSKM!Das ist wenn man alle gleich blockiert !!!☝️


    ups ..... :-(

  • Ingrid (08.09.2020 12:29):

    Bussi - Bär (08.09.2020 12:28):

    Meine Telefonnummer steht im Profil u mich ruft keiner an 😔 zum verzweifeln 


    oh ist das süüüüß :-)

    @Bussi Bär: SSKM!Das ist wenn man alle gleich blockiert !!!☝️

  • Bussi - Bär (08.09.2020 12:28):

    Meine Telefonnummer steht im Profil u mich ruft keiner an 😔 zum verzweifeln 


    oh ist das süüüüß :-)

  • Meine Telefonnummer steht im Profil u mich ruft keiner an 😔 zum verzweifeln 

  • Kontakte anzuschreiben ..Und jetzt kommt es:Und dann schaffen es die wenigsten einen geraden Satz hinzubekommenwo man klar und deutlich verstehen kann was der andere von einen will.Da wird umhergestammelt ähh ich kann bissi Rad fahren ähhh ich tu gern lesen...Herrschafftszeiten noch mal..solln die Texte jetzt auch vorgeschrieben werden gibts nur mehr Komplexe unsicherheiten hier??? Ist ja nicht zum aushalten.Und irgendwann gibts Friendseek Taxis die einen von zuhause abholen und zum Date bringen...und zähne putzen auch😤

    Aber um beim ursprünglichen Beitrag zu bleiben! 

    Manche ersparen sich den Text fast ganz und schreiben nur:

    Bitte schreib mir deine  Tel.Nr ! 🙀

  • 08.09.20, 12:07 - Zuletzt bearbeitet 08.09.20, 12:07.

    Gabilein (07.09.2020 21:47):

    Ich wäre sowieso dafür dass die Menschen wieder mehr ausgehen und flirten😅 Also dann..Mach ich mich mal am Weg..L.g an alle💁 


    that´s it !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Michael (07.09.2020 21:07):

    Wir sind eine verblödete Emoji - Gesellschaft geworden, ich bin das schon gewohnt dass manche nicht einmal ein paar Zeilen Text einer Ausschreibung sinnerfassend lesen können und auch nicht ein paar sinnvolle Sätze formulieren können 😆


    a bissal muss i dem Michael scho recht gem...... (obwohl ich auch gern mal einen smily verwende :-) )

    Ingrid

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.