Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Gibt es unter den Kontakten welche, die Althippies und Hardrockfans sind? So Leute suche ich zwecks

    Frage · 0 Antworten · 2 Unterstützer · 88 Aufrufe
    Atira aus Bad Camberg

    Suche Leute die gerne Hardrockmusik hören, aber auch Leute die die Oldiemusik der 50-70er Jahre gerne hören. z.B. zwecks gemeinsamen Konzertbesuchen, Organisation von Musikfeten, evtl. auch gemeinsamen musikakl. Zusammenspiel, eben wer ein Instrument hat oder/und auch gut singen kann. Auch gerne Tanzen bei Hardrockmusik und älterer Discosounds.! Bin noch 63 und ein großer Fan der klassischen Hardrockmusik, aber kein Wilder Headbanger!. 

    27.07.20, 13:34

Antworten

Es gibt noch keine Antworten.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.