Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • schlechte erfahrungen beim ersten date... ? welche?

    Diskussion · 19 Beiträge · 876 Aufrufe

    Hatte am Samstag ein first dates. Wir haben uns sehr gut verstanden, und ich gestehe, sie ist sehr attraktiv… aber eins versteh ich nicht, warum redet sie nur über ihren ex..

    17.02.20, 12:44

Beiträge

  • wolf_vienna:

    Das Problem ist, dass die Frauen ohne Absage einfach gar nicht erscheinen. 


    ist mir noch nie passiert.

  • Klara:

    Wenn Frau/ Mann vom Ex erzählt, hat das mit Vertrauen zu tun. Man möchte, dass der andere versteht, was einen auch im Leben bewegt hat. Da sieht man, ob dich der anderen für den Erzähler interessiert und ihm zuhört oder NUR seine Vorstellungen einfordert. Das hat nichts damit zu tun, dass man am Ex hängt!!!


    da hast du recht, es hat mich nur etwas aus der Fassung gebracht.. wir haben uns jetzt schon öfter getroffen. es ist alles ok.. ich bereu schon sehr, es hier zum Thema gemacht zu haben. Ich wollte es schon löschen. ist mir nicht gelungen. Ganz so nebenbei, mit Klara verbinde ich eine ganz besondere liebe. selavie.

  • Klara:

    Wenn Frau/ Mann vom Ex erzählt, hat das mit Vertrauen zu tun. Man möchte, dass der andere versteht, was einen auch im Leben bewegt hat. Da sieht man, ob dich der anderen für den Erzähler interessiert und ihm zuhört oder NUR seine Vorstellungen einfordert. Das hat nichts damit zu tun, dass man am Ex häng

  • Wenn Frau/ Mann vom Ex erzählt, hat das mit Vertrauen zu tun. Man möchte, dass der andere versteht, was einen auch im Leben bewegt hat. Da sieht man, ob dich der anderen für den Erzähler interessiert und ihm zuhört oder NUR seine Vorstellungen einfordert. Das hat nichts damit zu tun, dass man am Ex hängt!!!

  • 23.02.20, 00:47

    Das Problem ist, dass die Frauen ohne Absage einfach gar nicht erscheinen. 


  • frag sie einfach, alles andere ist reine Spekulation ...

  • ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • Ralf:

    Manuela:

    Hallo zusammen..ich hatte auch ein Date fing toll an mit Essen gehen ..Kino...spazieren und sogar tanzen..dauerte 5Tage an und es war sogar schon ein Termin für einen tollen Ausflug nach Gmunden ausgemacht und auf einmal kein Anruf mehr keine Absage . nichts..reagierte auch nicht auf meinen Anruf...was soll man dazu sagen..

    Der Mann hat Angst bekommen. Entweder vor einer Bindung, seiner Frau oder evtl. die Angst eine andere Frau zu verlieren mit der er auch ein oder mehrere Dates hatte.

    Alles nur eine Hypothese, was tatsächlich der Grund für dieses Verhalten ist kann nur er dir sagen.🤷‍♂️

    Danke Dir...werde ich aber leider nicht erfahren..reagiert auf nichts

  • 18.02.20, 13:27

    Tom:

    Wir haben uns sehr gut verstanden, und ich gestehe, sie ist sehr attraktiv… aber eins versteh ich nicht, warum redet sie nur über ihren ex..

    Falls  Du den Gedanken an sie noch nicht endgültig aufgegeben hast, horche ihr zu, wenn sie über den Ex spricht, sie gibt damit auch viel über sich selbst preis.

    Was zu Deiner Entscheidungsfindung beitragen könnte.

  • 18.02.20, 12:34 - Zuletzt bearbeitet 18.02.20, 12:46.

    Wenn es eine lange Beziehung war und sie diese nicht beendet hat,  denke ich,  kann es schon länger dauern bis sie das alles verarbeitet hat und wirklich offen ist für etwas neues. Dann hängt sie da noch fest und frägt sich,  warum?   Da zählen Dates nur,als Ablenkung oder sie hofft, dass derjenige der Superman ist und sie da rausholt.  Die Frage ist auch wie sie über ihn gesprochen hat. Einfach nur so oder ihn auf einen Sockel stellend,  wie toll er denn nicht war. 

    Am besten ist, einen Strich drunter zu machen und es gut sein zu lassen. Du bist anscheinend nicht derjenige der sie fasziniert . Darüber nachdenken bringt dich nicht weiter, sondern zieht dich nur weiter runter.  

    Alles gute 🙂

  • Dieter:

    So wie Franz sagt.... Sie ist noch nicht hinweg von ihm. Hast du sie gefragt wie lange sie denn schon Single ist und warum sie kein anderes Thema hat?  


    ja habe ich,seit 7 monaten .

    Dieter:

    So wie Franz sagt.... Sie ist noch nicht hinweg von ihm. Hast du sie gefragt wie lange sie denn schon Single ist und warum sie kein anderes Thema hat?  


     

  • 18.02.20, 10:29

    Manuela:

    Hallo zusammen..ich hatte auch ein Date fing toll an mit Essen gehen ..Kino...spazieren und sogar tanzen..dauerte 5Tage an und es war sogar schon ein Termin für einen tollen Ausflug nach Gmunden ausgemacht und auf einmal kein Anruf mehr keine Absage . nichts..reagierte auch nicht auf meinen Anruf...was soll man dazu sagen..

    Der Mann hat Angst bekommen. Entweder vor einer Bindung, seiner Frau oder evtl. die Angst eine andere Frau zu verlieren mit der er auch ein oder mehrere Dates hatte.

    Alles nur eine Hypothese, was tatsächlich der Grund für dieses Verhalten ist kann nur er dir sagen.🤷‍♂️

  • ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • 18.02.20, 01:01

    Hexe1967:

    daß viele Männer (bei den Frauen weis ichs nicht) nicht mal fähig sind zu antworten

    Wenn es Dir zum Trost gereicht, auch viele Frauen antworten überhaupt nicht.

  • 17.02.20, 23:28

    Die schlechten Erfahrungen kommen oft schon vorm ersten Date.

    Es fangt schon damit an, daß viele Männer (bei den Frauen weis ichs nicht) nicht mal fähig sind zu antworten wenn man sie anschreibt. Ein "Danke, kein Interesse" oder "keine zeit" oder was auch immer" wäre ja das mindeste. Würde für mich zum guten Benehmen gehören. lg

  • ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • 17.02.20, 20:16

    So wie Franz sagt.... Sie ist noch nicht hinweg von ihm. Hast du sie gefragt wie lange sie denn schon Single ist und warum sie kein anderes Thema hat?  

  • 17.02.20, 19:20

    Weil Sie, augenscheinlich, über diesen Ex noch nicht hinweg ist... von daher... wohl zu früh dran. 

  • 17.02.20, 18:44 - Zuletzt bearbeitet 17.02.20, 18:49.

    Eine wirklich vollständige Verarbeitung und der Neubeginn nach einer wesentlichen Beziehung liegt, laut Fr. Dr. Doris Wolf bei zwischen ein bis drei Jahren.

    Nach einer Trennung versuchen einige durch neue Bekanntschaften, auch über's Internet, sich vielleicht abzulenken (von dieser langwierigen TrennungsARBEIT), oder sie versuchen einfach, sich auch Bestätigung oder Trost zu holen. Verständlich und auch nachvollziehbar.

    Vielleicht trifft diese Möglichkeit auf dein Date zu?!


    IMG_20200217_184559.jpg

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.