Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Der „Jö Club“ ist der größte Mist ever!

    Diskussion · 82 Beiträge · 12 Gefällt mir · 1.799 Aufrufe

    Hallo Leute! Mich regt die neue Kundenkarte so auf das glaubt ihr gar nicht. Jetzt wollte ich die Jö App verwenden und brauche nun irgendeine Zugangsnummer. Die habe ich per Post nie erhalten. Jetzt ruf ich bei der Hotline an ob sie mir die nicht per Mail zukommen lassen können. Bei der App steht dezidiert, das man diese bei der Servicehotline hinterlegen lassen kann. Sagt der Typ „Nein hinterlegen kann er sie erst, wenn ich ihm die Zugangsnummer sage.“ Es dauert nun 4 - 5 Wochen bis sie mir diese zusenden! Wahrscheinlich kommt das eh nie an...  Ich komm mir sowas von verarscht vor. Mein Freund wartet schon 5 Monate!!! das er überhaupt seine Plastikkarte bekommt. Diese Karte ist die ärgste Verschlimmbesserung überhaupt. Man kann sie weder auf die Bankomatkarte speichern, noch funktioniert die Wallet Funktion für diese App. So, nun seid Ihr dran! 

    31.08.19, 14:06 - Zuletzt bearbeitet 31.08.19, 14:08.

Beiträge

  • 01.09.19, 07:42

    Den beteiligten Firmen bringt sie eine Menge. Nämlich die Daten eures Einkaufverhaltens und das gleich aus mehreren Geschäften. Die Rabatte wiegen das meiner Ansicht nach bei weitem nicht auf ;)

  • 01.09.19, 07:09

    Deiner Meinung kann ich nur zustimmen. Ich bekomm andauernd ein Kuvert mit div. Gutscheinenen. Die im Prinzip nichts Wert sind. Seit ich die Karte habe, ca, 4 Mo hab ich noch keine Rückvergütung bekommen. Das einzige was diese Karte bringt: Ist Datensammeln! Ein Riesenmist!

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.