Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Gemeinsam Musik machen?

    Diskussion · 2 Beiträge · 8 Gefällt mir · 240 Aufrufe
    Guitarmartin aus Großkarolinenfeld

    Wer von Euch macht Musik? Was spielt ihr so? Habt ihr vielleicht sogar Lust, gemeinsam Musik zu machen, eventuell sogar draußen, an einem schönen Ort?

    Ich selbst spiele Gitarre und noch ein paar andere Instrumente und mache gern in der Natur Musik, gerne auch improvisiert um die Stimmung einzufangen (dasteht dann Richtung Ambient), hab deshalb ein mobiles Setup mit iPad Apps, mag aber auch Sessions wo gemeinsam Lieder gespielt werden.
    D0C63AEA-7209-4F26-B00C-D99D44626D2E.jpeg

    22.06.19, 12:43

Beiträge

  • Guitarmartin:

    Wer von Euch macht Musik? Was spielt ihr so? Habt ihr vielleicht sogar Lust, gemeinsam Musik zu machen, eventuell sogar draußen, an einem schönen Ort?

    Ich selbst spiele Gitarre und noch ein paar andere Instrumente und mache gern in der Natur Musik, gerne auch improvisiert um die Stimmung einzufangen (dasteht dann Richtung Ambient), hab deshalb ein mobiles Setup mit iPad Apps, mag aber auch Sessions wo gemeinsam Lieder gespielt werden.

    D0C63AEA-7209-4F26-B00C-D99D44626D2E.jpeg

    Erstellt: Heute, 12:43

    1 Beitrag

    1 Gefällt mir

    4 Aufrufe


    Willkommen Martin, lg, Klaus

  • Hey  Guitarmartin! Schade , dass du in Deutschland lebst! Wir machen in Ö Aktivitäten  am Lagerfeuer usw.!  Da wäre ein guitarman fein gewesen! Wünsch dir viel  Glück bei der Suche nach musikbegeisterten Menschen ! Lg Ansi

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.