Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Antworten

  • Doch gibt es. VG Sun ☀️

    Als beste Antwort ausgewählt
  • 10.06.19, 21:01

    Hallo Susanne 

    hatte heute einen Sturz mit dem Rad und eine Rippe ist gebrochen falle mindestens 2 maximal 6 Wochen aus 

  • 10.06.19, 13:44

    Hallo Susanne 

    es ist ganz unterschiedlich was ich an Touren fahre.

    Die letzte war einfach von Bonn nach Remagen.

    Oder ein anderes mal ex Dormagen nach Düsseldorf.

    Ich habe auch ein E-Bike, daher alles machbar 

    Aber...leider meist nur am Wochenende und ich meine klar bei schönem Wetter 

    Gruss Bert 

  • Hast du bevorzugte Touren? Ich hatte gestern vor, eine Fahrradtour von der AhrQuelle zur Rheinmündung zu fahren, wegen dem Sturm aber die Tour gecancelt.  Ansonsten bin ich auch sehr offen für  andere Gegenden, auch gerne Holland, Luxemburg, Belgien. Da bin ich mobil. Vom Trainingszustand fahre ich mit meinem E-Bike   Bis 70 km am Tag, könnte aber auch mehr sein mit Pausen, wenn mein Popo ist zulässt. Wenn du willst können wir ja mal telefonieren. VG Susanne ☀️

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.