Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Antworten

  • 24.04.19, 21:44


    Hallo Dani,

    es gibt einige professionelle Clubs mit Weltruhm wie Porgy and Bess. Ansonsten auch etliche Jazz Sessions zum Mitmachen. Ich bin auch ein Jazzfan und wir können zusammen ab Mai was unternehmen...

    LG

    Theo

    Als beste Antwort ausgewählt
  • Drakon im 1. Bezirk, hier gibts Jamsessions

  • 28.04.19, 17:57
  • Hallo, Porgy&Bess ist Nr. 1. Allerdings ist Porgy eher spezialisiert auf zeigenössische Jazz. 

    Es gibt auch Jazzland, wenn man auf Standard-Jazz steht. Aber Jazzland ist von Qualität her nicht vergleichbar mit Porgy. 

    Im 15. Bezirk gibt es noch Sargfabrik. sie spielen nicht nur Jazz, aber sie sind auch nicht schlecht.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.