Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Lieber in die Natur schauen, als auf die Stoppuhr

    Diskussion · 5 Beiträge · 8 Gefällt mir · 174 Aufrufe

    Ich hab ich hier immer den Eindruck, dass sich viele nach dem Leitzsatz: noch besser - noch schneller - noch höher - noch weiter präsentieren.

    Ich will hier niemanden Angeberei oder Blenderei unterstellen, aber ist nicht der Alltag schon stressig genug? Muss man sich da in der Ausgleichstätigkeit durch die Technik (wie Handy, Uhr uvm) knebeln lassen?

    Ist ja wieder irgendwie Stress und zwar noch ein Selbstgemachter.

    29.03.19, 12:39 - Zuletzt bearbeitet 29.03.19, 14:53.

Beiträge

  • Gut das uns auffällt 😊

  • Eigentlich müssen die einem ja eher leid tun.... denn so wies aussieht , haben sie ein starkes Bedürfnis anderen Menschen etwas beweisen , oder mitteilen zu müssen...  

    Schon schade,wenn man sich ein paar Stunden in der wunderschönen  Natur aufhält und mit den Gedanken nur  bei einem neuen Rekord ist.

    Aber jeder wie er will....  Man sollte sich normalerweise nicht um die Gewohnheiten etc . von anderen kümmern. Gut dass wir nicht alle gleich sind.


  • Hallo Peter.

    Mit großem Unverständnis sehe ich das auch.

    Sogar bei einigen Menschen in meinem näheren Bekannten- und Verwandtenkreis.

    Die Technik machts möglich.

    Zeigt es uns evt nun offensichtlich, wie sehr der Mensch Sehnsucht hat, die Dinge (und vor allem die Natur/seinen Körper) zu KONTROLLIEREN ?????

    Evt ein Zeichen von extremer Angst und Hilflosigkeit.... ?!?!

    Nachdenkliche Gruß

    Ingrid

  • Regina:

    Hallo Peter naja wir müssen ja mithalten können😉 

    🙃 irgendwie verkehrt

  • 29.03.19, 19:41

    Hallo Peter naja wir müssen ja mithalten können😉 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.