Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • 1.Friendseek-Wanderung 2014

    Diskussion · 8 Beiträge · 518 Aufrufe
    "PICT0003.JPG"Kampf dem Vanillekipferlspeck"
    Unsere Wanderung am Ederbildweg zum Eiskogel war sehr nett.
    Ich freue mich immer wieder über interessante Gespräche und Inspirationen.
    Leider können die "Treffen" nur von Computer-Spezialisten gefunden werden, sonst hätte uns vielleicht 
    auch der eine oder andere Mann begleitet.
    Ich versuche es demnächst wieder mit einem "Treffen".
    Liebe Grüße Christine
     
    05.01.14, 09:43 - Zuletzt bearbeitet 05.01.14, 09:44.

Beiträge

  • 08.01.14, 19:34
    hallo max,
    das finde ich sehr gut. so findet man die "treffen" schon viel besser und das ganze ist übersichtlicher. danke!
    lg christine
  • 08.01.14, 11:06

    Als erste Optimierung bzgl. der Sichtbarkeit der "Treffen" haben wir auf der Übersichtsseite (=Startseite) bei den Neuigkeiten einen eigenen Bereich für alle Treffen-relevanten Einträge aufgenommen. Weitere Verbesserungen folgen in den nächsten Tagen.Neue_Treffen.jpg
    Liebe Grüße

  • 07.01.14, 21:12
    Hallo Christine! Hätte Deine Wanderung auch nicht gefunden, wenn ich es nicht von Anni erfahren hätte. War schon so weit hinten gereiht. Liebe Grüsse Hans
  • Hallo ihr Lieben,
    ich war in der letzten Zeit total verplant, hoffe aber doch, in der nächsten Zeit wieder in solch netter Runde mitgehen zu können.  Vielleicht eine grenzüberschreitende Schneeschuhwanderung? Werde schon mal einige Flocken bestellen! Auf ein gutes Bergjahr - mit lieben Grüßen Anni
     

     
  • 1499653_575267685887652_468056926_n.jpg 
  • Servus Admin!
    Yep, die Christine hat Recht..dann hätt' ich die schöne Wanderung nicht verpasst! ;-)
    Lieben Gruß
    Heinz
  • 06.01.14, 07:51
    hallo lieber max,
    ein vorschlag zur besseren sichtbarkeit der treffen wäre: wenn jemand ein treffen reinstellt, sollte bei allen teilnehmern im umkreis von ca 50 km ein zeichen bei "treffpunkt" aufscheinen, ähnlich wie das nachrichten-zeichen.
    wenn soetwas möglich ist.
    vielleicht sollte der button auch nur "treffen" heißen
    lg christine
  • 05.01.14, 10:57 - Zuletzt bearbeitet 17.01.14, 07:45.

    Hallo,

    danke für deinen Bericht, das nette Foto und dein Feedback zu den "Treffen". Wir sind sehr bemüht, friendseek so benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten und versuchen auf alle Wünsche und Verbesserungsvorschläge, soweit möglich, einzugehen.

    Der Funktionsumfang von friendseek ist mittlerweile recht umfangreich und es ist schwierig geworden alle Themen auf der "Übersichtsseite" (= Startseite nach dem Anmelden) unterzubringen. Die "Treffen" sind ein wichtiger, zentraler Bestandteil unserer Plattform und sollen natürlich für alle Mitglieder problemlos zu finden sein. Aus diesem Grund sind sie auch über verschiedenste Wege aufrufbar. Wenn dies nicht ausreicht, müssen wir uns überlegen, wie wir sie noch einfacher erreichbar machen können.
     

    Folgend einige Beispiele, wie die Treffen "zu finden" sind:

    Wenn man das eigene Benutzerprofil fertig eingerichtet hat, bekommt man eine Info-Nachricht mit Erklärungen und Links zu den wichtigsten Funktionen angezeigt (kann man sich jederzeit wieder per Klick auf das "i" anzeigen lassen):

    Info_Nachricht.jpg

    Der Hauptmenüpunkt "Treffpunkt" (heißt inzwischen "Community" führt direkt zu den Treffen:

    Menupunkt.jpg

    Jedes Mitglied, das zumindest ein aktuelles Treffen angelegt hat, hat beim Benutzerprofil einen eigenen Bereich "Treffen":

    Profil_Tab.jpg

     

    Was können wir bei den Treffen noch verbessern bzw. wie können wir sie noch leichter auffindbar machen? Vebesserungsvorschläge sind immer herzlich willkommen... :-)

    Liebe Grüße

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.