Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Morgen gemeinsam spazieren gehen/wandern?

    Frage · 4 Antworten · 1 Unterstützer · 319 Aufrufe

    Hallo,

    die meisten wanderungen finden ja am Samstag bzw.am Sonntag statt...vielleicht habe ichs ja übersehen...aber findet morgen eine Wanderung statt?

    bzw.hätte jemand spontan Lust?-würde mich feuen bei dieser Gelegenheit-Leute zwischen 30-40 Jahre kennenzulernen ;)

    Liebe Grüsse

    Karin

    15.03.19, 15:03

Antworten

  • 23.12.23, 23:26

    der thread ist vom 15.03.19, 15:03, und ihr wundert euch warum frauen auch lieber jüngere männer haben wollen.

  • 23.12.23, 22:54 - Zuletzt bearbeitet 23.12.23, 22:57.

    Das finde ich besonders nett , wenn man selbst schon 41 ist und das Alter bei einer Wanderung auf  max 40 Jahre beschränkt! Manche leben wirklich in einem Parallel Universum..🧐

  • 23.12.23, 22:46

    Ich bin weit drüber aber trotzdem süß die Aktion. Schön es ist ja Weihnachten also Frohes Weihnachtsfest an alle. LG G 

  • 15.03.19, 17:28

    Ich bin leider 43 schade 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.