Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Silvester in Wien - was unternehmt ihr gerne?

    Frage · 4 Antworten · 1 Unterstützer · 252 Aufrufe

    Hallo Alle,

    was macht ihr gerne an Silvester in Wien?

    Trefft ihr euch mit Familie / Freunden gemütlich zu Hause?

    Geht ihr auf den Silvesterpfad? in ein cooles Lokal? auf eine Party? zum Tanzen?

    Was habt ihr die letzten Silvester so gemacht?


    silvester.jpg 

    11.11.18, 19:35

Antworten

  • ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • Danke euch für eure Beiträge! Ich bin leider keine Thermen-Geherin. Ich bin nur mal neugierig was ihr in der Vergangenheit so unternommen habt und was euch am Besten zu Silvester gefallen hat. 😉

  • 12.11.18, 19:20

    Vielleicht wollt Ihr Euch uns anschliessen 😊

    https://www.friendseek.com/community/friendseek/meetups/1X5AR3MWNxk

  • Hallo Sunnysmiley ! Ich hab meinen letzten Silvester im Casino Baden verbracht! Tricki Nicki Show Hypochondria u. Silvester Dinner . Alleine..mit fremden Leuten an einem Tisch! So möchte ich den heurigen Silvester nicht mehr verbringen! Habe auch schon überlegt auf den Wiener Silvesterpfad zu gehen! ?

    Es gibt aber eine Ausschreibung hier auf fs, auf die Halleiner Hütte zu wandern. Klingt auch sehr nett! 

    Tut mir leid, aber ich weiß es definitiv noch nicht! Ist ja noch ein bisschen Zeit zum Überlegen! Lg Andrea

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.