Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Auf welche Flohmärkte geht ihr gerne?

    Frage · 2 Antworten · 99 Aufrufe

    Servus miteinander!

    Nachdem ich gelesen habe, dass der Schwechater Flohmarkt geschlossen hat und dass es stattdessen ab Sonntag, 4.11. einen neuen am Parkplatz des Shoppingcenters "Huma Eleven" in Simmering gibt, kam mir die Idee zu dieser Frage.

    Welche Flohmärkte findet ihr toll? Freue mich auf eure Tipps!

    02.11.18, 19:08

Antworten

  • @Ingrid, brauchst a auto


  • Hallo "lächelnde Sonne" :-).

    Ich find`s ur schlimm, dass der Flohmarkt in Schwechat geschlossen hat. Weißt du vielleicht warum die Brauerei den Vertrag nicht verlängert hat? (muss für die ja ein tolles Neben-Geschäft gewesen sein und jetzt steht dieses Areal am Wochenende ungenützt leer.....).

     Parkplatz im 11. wird sicherlich nicht so nett sein. In Schwechat war doch ein bisschen grün und ein extrem nettes Flair finde ich.

    Auf den Parkplätzen ist es im Sommer extrem heiß und ungemütlich.

    Es gibt im 22. einen Nachmittags-Flohmarkt beim xxx Lutz. Jeweils Sonntag. Ist auch Parkplatz. Allerdings auch in der Tiefgarage, wenn´s Wetter nicht passt. Nicht zu vergleichen mit dem FM in SChwechat aber .....

    Gruß von Ingrid

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.