Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Teilt eure Freizeittipps... und werdet belohnt!

    Diskussion · 1 Beitrag · 7 Gefällt mir · 540 Aufrufe

    Liebe Mitglieder,

    was viele von euch seit langem regelmäßig tun, wird ab heute belohnt: das Teilen eurer besten Freizeittipps. Ab sofort hat jedes Mitglied, das einen Pinnwandbeitrag mit der Kennzeichnung #freizeittipp erstellt, monatlich die Chance auf eine von drei kostenlosen 30-tägigen Plus-Mitgliedschaften

    SO NIMMST DU TEIL

    Du erstellst einen oder mehrere Freizeittipp(s) in der zum jeweiligen Thema passenden Community. Damit nimmst du automatisch am Wettbewerb des jeweils laufenden Monats teil.

    Dein Pinnwandbeitrag sollte folgende Informationen enthalten:

    1. Name des Ortes / der Veranstaltung / der Aktivität / ...
    2. Erfahrungsbericht: 50-100 Wörter, in denen du beschreibst, was du gemacht hast, und wieso es dir so gut gefallen hat.
    3. Hashtag #freizeittipp: Bitte benutze den Hashtag #freizeittipp, damit wir deine Einreichung richtig zuordnen können. Schreibe oder kopiere dazu einfach den Text "#freizeittipp" in die Beschreibung deines Pinnwandbeitrags. So weiß unser System automatisch, dass du daran teilnehmen möchtest.
    4. Ort/Region: Den exakten Ort kannst du über die neue Funktion “+ Ort” eintragen. Der Vorteil: Es wird ein Link auf Google Maps eingefügt, der den genauen Ort auf einer Karte anzeigt.
    5. Fotos (von der Örtlichkeit und optional auch von dir/euch beim Erleben)

    SO GEWINNST DU

    Alle Mitglieder haben im gleichen Zeitraum die Möglichkeit, die besonders hilfreichen/interessanten/lustigen Freizeittipps mit “Gefällt mir” zu bewerten. Es gewinnen die drei Mitglieder, deren Beiträge im vergangenen Monat die meisten “Gefällt mir” erhalten haben.

    Die erstmalige Vergabe der Plus-Mitgliedschaften findet bereits am Mo., den 13.08. für alle bis dahin erstellten Frieizeittipps statt. Danach erfolgt die Vergabe monatlich ab 01.09. 

    Es gelten die Fotorichtlinien von SYNEXIT (§4 AGB). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    25.07.18, 15:40 - Zuletzt bearbeitet 19.08.18, 17:19.

Beiträge

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.