Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Mein Sohn und ich suchen eine Mama und einen jüngeren Buben für Freizeitgestaltung!!

    Diskussion · 1 Beitrag · 138 Aufrufe
    An alle Mamas mit Buben bis 12 Jahren aus Graz!!
     Mein Sohn Daniel und ich suchen eine Mama mit einen Buben bis 12 Jahre für Freizeitgestaltung!!
     Zusammen Kaffee trinken,plaudern,Jolly und Skipo spielen,Würfel pokern und auch in den Park gehen.
     Wenn dann daraus eine gute Freundschaft entsteht ist es das was wir suchen.
     Wir freuen uns auf jede ernstgemeinte Antwort!!
     Liebe Grüße Marianne
     
    21.08.13, 12:17

Beiträge

  • 21.08.13, 19:32
    Oder vielleicht kennt Ihr wem und könnt für uns den Kontakt irgendwie herstellen.Wir sind grundehrlich und auch sehr verständnisvoll.Habe schon Freunde und Bekannte.leider wohnen die alle ausserhalb von Graz,die meisten sehr weit von uns entfernt!! Lg.Marianne und Daniel

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.