Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Antworten

  • 02.10.22, 08:26

    Danke für die Antworten 💚 wie kann man die Frage schließen? 

  • - lieb gucken

    -Männer anlächeln

    - selber Männer ansprechen, die Dir gefallen

  • 26.09.22, 23:32

    Hey,
    das ist abhängig davon, welche Erwartungen du hast.

    Mein persönlicher Eindruck (den ich auch noch auf die Frauen-Perspektive umswitchen muss):

     

    Ähnlich wie Tinder ist Bumble. Hat wohl weniger Mitglieder und somit weniger Auswahl. Der Vorteil als Frau: Bei einem Match kannst du nicht blöd angeschrieben werden, da die 1. Nachricht von der Frau ausgeht. Der Nachteil: Du musst dann die Initiative ergreifen ;-)

     

    Ist dir Tinder zu oberflächig und billig, dann denkt man an Elitepartner. Steht halt für Qualität statt Quantität, kommt aber eben auch "elitär" rüber. Nachteil: wirklich nutzen kann man es nur mit der Premiummitgliedschaft, die auch nicht gerade günstig ist angesichts vieler kostenloser Angebote. Vorteil: es ist evt. vorselektiert - was aber vermutlich auch nicht vor plumpen bis unverschämten Nachrichten verschont, wenn auch nicht so geballt.

     

    Ist Tinder zu oberflächig im Sinne von: so wenige sagen klar, dass es ihnen nur um das eine geht: 

    Im Joyclub geht es ganz offen vorwiegend um S_ _.  

    Keine Bedingung, aber umso erfolgversprechender dafür ist es, je ausgeprägter der Sinn für Fetisch und je vielfältiger die Interessen für ausgefallene Konstellationen abseits der klassischen Vorstellungen sind.

     

    Parship (und Konsorten) halte ich für vergleichbar mit Elitepartner (z.T. gleiche Firma) mit etwas anderer Zielgruppe. 

     

    Egal was du suchst: eine "richtig gute" (+kostenlose) Alternative gibt es wohl nicht (außer vielleicht real life :-D ) und bei allen sollte man sich als Frau darauf gefasst machen, mit Nachrichten überhäuft zu werden, die häufig eher einfallslos bis unverschämt sind.

    Die Nadeln im Heuhaufen gibt es aber bestimmt bei allen Plattformen.

     

    Generell sollte man wohl sehr reflektiert und bewusst damit umgehen (als kleiner Input dazu: Youtube-Video "wie online Dating unglücklich macht" von Logical Lemon).

  • ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • 25.09.22, 22:03

    Diese hier ist doch schon ganz gut.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.