Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Walken, Radfahren, Laufen im 23. Bezirk

    Diskussion · 26 Beiträge · 6 Gefällt mir · 515 Aufrufe

    Suche Leute die mir helfen den inneren *Schweinehund* zu überwältigen und ein bisschen was für die Fitness zu machen, 

    wohne direkt am Liesing Bach, also wäre die Umgebung wie geschaffen, der Wille wäre auch vorhanden, doch an der Umsetzung scheitert es :-P mit Gesellschaft ließe sich das sich ändern, keine neuen Weltrekorde aufstellen, aber vielleicht mit walken, Rad fahren ein bis zwei Mal wöchentlich starten und nach Lust, Laune und Kondition steigern - vielleicht schaffen wir eine kleine, nette Runde zusammen zu bringen - würde mich freuen 

    LG Renate 

    21.08.16, 13:18

Beiträge

  • 01.06.19, 08:55

    Gibts diese Gruppe noch? Wohne in Liesing beim Riverside und gehe gerne an der Liesing laufen.. ☺️

  • 24.09.16, 10:20
    Alexandra:

    Oje das ist für mich unter der Woche sowieso schwer weil ich frühstens ab 17h kann.

    Vielleicht klappt es mal etwas später

    Viel Spass heute!

    Hallo Alexandra :-D 

    wir können auch gerne am Wochenende was machen, bin leider zur Zeit krank und weiß nicht ob ich es morgen schaffe, aber eigentlich wäre morgen mit Claudia wieder eine Runde angesagt 

    LG Renate 

  • 21.09.16, 09:33
    Renate:

    Walken, Radfahren, Laufen im 23. Bezirk

    Suche Leute die mir helfen den inneren *Schweinehund* zu überwältigen und ein bisschen was für die Fitness zu machen, 

    wohne direkt am Liesing Bach, also wäre die Umgebung wie geschaffen, der Wille wäre auch vorhanden, doch an der Umsetzung scheitert es :-P mit Gesellschaft ließe sich das sich ändern, keine neuen Weltrekorde aufstellen, aber vielleicht mit walken, Rad fahren ein bis zwei Mal wöchentlich starten und nach Lust, Laune und Kondition steigern - vielleicht schaffen wir eine kleine, nette Runde zusammen zu bringen - würde mich freuen 

    LG Renate 

    Hallo 

    Muss auch meinen Schweinehund  überwinden ggg 

    Ich wohne im 15 Bezirk und will dringend nach meiner Geburt wieder abnehmen.  Muss auch Ende Oktober einen 3 Km lauf absolvieren.  Und dafür muss ich viel laufen . 

    Lg

    Renate:

    Walken, Radfahren, Laufen im 23. Bezirk

    Suche Leute die mir helfen den inneren *Schweinehund* zu überwältigen und ein bisschen was für die Fitness zu machen, 

    wohne direkt am Liesing Bach, also wäre die Umgebung wie geschaffen, der Wille wäre auch vorhanden, doch an der Umsetzung scheitert es :-P mit Gesellschaft ließe sich das sich ändern, keine neuen Weltrekorde aufstellen, aber vielleicht mit walken, Rad fahren ein bis zwei Mal wöchentlich starten und nach Lust, Laune und Kondition steigern - vielleicht schaffen wir eine kleine, nette Runde zusammen zu bringen - würde mich freuen 

    LG Renate 

    Ich würde gerne.  Nur bin ich im 15ten Zuhause.  Lg

  • 20.09.16, 14:53

    Oje das ist für mich unter der Woche sowieso schwer weil ich frühstens ab 17h kann.

    Vielleicht klappt es mal etwas später

    Viel Spass heute!

  • 20.09.16, 14:43
    Alexandra:

    Hallo!

    Sollte sich eine kleine Gruppe finden zum Spazieren oder Walken, würde ich mich beim nächsten Mal eventuell anschliessen,

    bin auch aus Liesing

    LG

    Alexandra

    Hallo Alexandra :-D 

    wir gehen heute um 15:30 von Alt Erlaa los, nächsten Termin gibt es sicher, würde mich freuen, wenn wir es zwei Mal pro Woche schaffen 

    LG Renate 

  • 20.09.16, 13:21

    Hallo!

    Sollte sich eine kleine Gruppe finden zum Spazieren oder Walken, würde ich mich beim nächsten Mal eventuell anschliessen,

    bin auch aus Liesing

    LG

    Alexandra

  • 19.09.16, 18:28
    Claudia:

    Hallo Renate,ich hätte dienstag zeit.Wo und um welche Uhrzeit soll es los gehen. lg claudia

    Supi :-D freut mich :-D

  • 18.09.16, 20:58

    Hallo Renate,ich hätte dienstag zeit.Wo und um welche Uhrzeit soll es los gehen. lg claudia

  • 18.09.16, 19:38

    Zweiter Versuch :-D 

    wer hat Montag oder Dienstag Zeit und Lust auf eine Runde walken ? 

    LG Renate 

  • 04.09.16, 21:35
    carinna:

    Liebe Renate meinst du den 13 .09 ?

    Das ist aber ein Dienstag :):)

    Dienstag 13.9  hätte ich ab 17:30 Uhr Zeit.

    Würde mich über ein kennenlernen freuen.

    Ps: vielleicht möchte mich jemand am 13.9 beim walken begleiten? 

    upps :-P Dienstag ist auch gut :-D und 17:30 passt mir auch :-D 

    wer noch Lust und Zeit hat kann sich natürlich gerne anschliessen 

    LG Renate 

  • 04.09.16, 13:21

    Liebe Renate meinst du den 13 .09 ?

    Das ist aber ein Dienstag :):)

    Dienstag 13.9  hätte ich ab 17:30 Uhr Zeit.

    Würde mich über ein kennenlernen freuen.

    Ps: vielleicht möchte mich jemand am 13.9 beim walken begleiten? 

  • 04.09.16, 10:20

    Hallo in die Runde :-D 

    freue mich über das Feedback :-D 

    ich schlage jetzt einmal zwei Termine zum Walken vor, vielleicht passt es bei Jemanden und wir können uns einmal kennen lernen 

    7.September / Mittwoch/ ab 14 Uhr möglich

    13.September / Mittwoch / ab 14 Uhr möglich

    wäre schön wenn es klappt , schreibt mir einfach eine Nachricht, dann können wir vielleicht eine whats app Gruppe aufmachen, das funktioniert dann leichter :-D 

    LG Renate  

  • 04.09.16, 10:11
    carinna:

    Hallo  Renate,  wenn ich das schon früher gelesen hätte. ......Ich war heute morgen radfahren Richtung laxemburg und dann weiter nach schwechat....... es war eine wirklich schöne Runde.

    Möchte am Mittwoch abend wieder Sport betreiben, vielleicht hast Lust? 

    Ps: natürlich freue ich mich über jede Begleitung. .....

    Ps: wohne auch in der Nähe vom liesinger bach.

    Schönen Sonntag ☺

    Na schade :-/ war leider in den letzten Tagen voll eingespannt, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, vielleicht klappt es beim nächsten Mal 

    LG Renate 

  • 04.09.16, 10:09
    Elisabeth:

    Hallo Renate,

    hast du auch tagsüber Zeit oder nur abends? Hätte grundsätzlich auch Interesse :-)

    LG Elisabeth

    Hallo Elisabeth :-D 

    also ich kann ab 14 Uhr, würde mich freuen wenn es einmal klappt :-D 

    LG Renate 

  • 29.08.16, 14:00

    wohne auch in der nähe der Liesing,habe tagesfreizeit und würde auch gerne walken oder radfahren mit gleichgesinnte!

    schreibt mir vl.eine mail ?

    lg lisa

  • 28.08.16, 13:10

    Hallo  Renate,  wenn ich das schon früher gelesen hätte. ......Ich war heute morgen radfahren Richtung laxemburg und dann weiter nach schwechat....... es war eine wirklich schöne Runde.

    Möchte am Mittwoch abend wieder Sport betreiben, vielleicht hast Lust? 

    Ps: natürlich freue ich mich über jede Begleitung. .....

    Ps: wohne auch in der Nähe vom liesinger bach.

    Schönen Sonntag ☺

  • 28.08.16, 09:43
    Renate:

    Walken, Radfahren, Laufen im 23. Bezirk

    Suche Leute die mir helfen den inneren *Schweinehund* zu überwältigen und ein bisschen was für die Fitness zu machen, 

    wohne direkt am Liesing Bach, also wäre die Umgebung wie geschaffen, der Wille wäre auch vorhanden, doch an der Umsetzung scheitert es :-P mit Gesellschaft ließe sich das sich ändern, keine neuen Weltrekorde aufstellen, aber vielleicht mit walken, Rad fahren ein bis zwei Mal wöchentlich starten und nach Lust, Laune und Kondition steigern - vielleicht schaffen wir eine kleine, nette Runde zusammen zu bringen - würde mich freuen 

    LG Renate 

    Hallo Renate,

    ich wohne auch in  Liesing und hätte Interesse an Walken-Wandern-Spazierengehen,bin jetzt aber bald auf Reisen,ab Mitte Oktober hätte ich Zeit,vorwiegend am Wochenende

    LG Gabi

  • 28.08.16, 07:42

    Guten Morgen Renate! Ich wohne in atzgersdorf und gehe oder fahre oft am parapluiberg. Können wir gerne zusammen auch machen. Liebe Grüße Peter 

  • 24.08.16, 10:52

    Hallo Renate, ich wohne in der Nähe von Liesing und wäre am Walking und Radfahren auch interessiert. LG R

  • 22.08.16, 11:59

    Hi,

    hätte auch Interesse. Wohne in Bez. Mödling, wäre für Radtouren oder auch für eine Laufrunde zu haben ;)

    Bei mir ginge es unter der Woche erst ab 18:00.

    Grüße

    Blitzi

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.