Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wer zuviel Online ist verpasst die schöne Natur !! Die wahre Welt liegt draussen....

    Diskussion · 5 Beiträge · 376 Aufrufe
    Bernhard aus Ried im Innkreis
    An alle liebe friendseek user, die hier was suchen , wobei es draussen zu finden gibt...
    20.05.13, 19:53

Beiträge

  • Nun, wenn ich draußen die Natur und meinen Frieden finde und um mich alles ruhig wird, dann höre ich die Stimme in mir, die mir sagt das ich das alles gerne teilen möchte und das "alleine stark unabhängig" sein mir dann ziemlich auf den Keks geht:))

     
  • 26.05.13, 14:52
    Hallo,
    da ich neu hier bin, erlaube ich mir eine Frage an Sima! Hast Du auch eigene Antworten zu Deinen Fragen?
    Oder ist hier eine Diskussion gefragt?
    Gruß Paul
  • 24.05.13, 21:44
    Wenn ich draußen bin dann ausschließlich draußen.
    Wenn ich bei Friendseek bin dann nie ausschließlich hier. Da ist mir die Zeit zu schade dazu.
  • Draußen? Da war ich gestern. Mir tut heute noch alles weh davon. o.0
  • 21.05.13, 13:52
    Wie viel ist zu viel?
    Wo ist die Grenze zwischen draußen und drinnen?

    Wahr ist, was ich wahrnehme...

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.