Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Mt. Meru/Kilimanjaro + optional Safari/Sansibar - Reisepartner/in gesucht

    Diskussion · 2 Beiträge · 3 Gefällt mir · 138 Aufrufe
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem/r Reisepartner/in, um dieses Jahr nach Tanzania zu fliegen. Meine Vorstellung vom Trip. Zur Akklimatisierung als erstes Mt. Meru, danach Mashame oder Umbwe-Route zum Uhuru Peak/Kili. Unten angelangt eine mehrtägige (ca. 3 d) Safari im nördlichen Teil Tanzanias (Serengeti, Ngorongoru etc.) und zum Abschluss Sansibar. Veranschlagte Zeit: ca. 3 Wochen.

    Ich bin zur Zeit noch alleine unterwegs und bin auf der Suche nach Personen, die möglicherweise auch nur Etappen wie Meru + Kili mit mir durchziehen, da ich den Teil als eher kritisch im Sinne eines Alleingangs betrachte.

    Ich möchte auch noch eine allgemeine Frage stellen. Hat jemand bereits Erfahrungen gemacht mit 'Vor-Ort-Buchungen'? Haltet ihr es für möglich lediglich den Flug zum Kili Intl. Airport zu buchen und dann vor Ort alles in einem absehbaren Zeitrahmen zu buchen, wie Transfer-Transporte, Hostel und Guides? Was für einen preislichen Unterschied zu einer 'Von-Hier-Buchung' über eine Reiseagentur ist zu erwarten?

    Ich freue mich über jede hilfreiche Info und Reisebegeisterte!

    Beste Grüße,

    Vroon
    30.04.13, 09:18

Beiträge

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.