Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Tarock

    Diskussion · 24 Beiträge · 8 Gefällt mir · 472 Aufrufe

    Ich suche Leute für gelegentliche Tarockabende. Gespielt wird Königrufen nach den österreichischen Regeln. Vielleicht findet sich ja jemand der das Spiel kennt bzw. Interesse daran hat es zu lernen.

    02.03.16, 14:14

Beiträge

  • 14.09.23, 18:21

    Hallo!

    Wir suchen für kommenden Samstag (16.9) eine/n Königrufer/in.

    Du solltest von 9-19 Uhr Zeit haben, wir spielen mit Spaß und Spielgeld.

    Es gibt auch was zu essen und trinken. :-)

    Wenn Du Interesse hast, schick mir deine Telefonnummer.

    LG Franz

  • 01.08.23, 14:57

    Hätte auch Interesse! Bin in Wien

  • 31.05.23, 22:55

    Hallo! falls ihr mal einen 4ten zum Königrufen sucht, könnt ihr euch gerne melden.

    für regelmäßige Termine habe ich leider keine Zeit.

    LG Slowfox

  • 29.05.23, 10:42

    Ich hätte interesse, falls es noch aktuell ist…

  • 19.09.22, 08:38

     

    Irene:

    Vergiss es - das wird mir zu kompliziert. Hab ohnehin nicht so oft Zeit. Spielt euer Spiel ohne mich - ich spiele weiter 20er rufen und belaste Euch nicht 🤗. Viel Spaß!

    Wie du meinst.

  • Vergiss es - das wird mir zu kompliziert. Hab ohnehin nicht so oft Zeit. Spielt euer Spiel ohne mich - ich spiele weiter 20er rufen und belaste Euch nicht 🤗. Viel Spaß!

  • 18.09.22, 21:43

     

    Irene:

    Ich meinte dass ich seit meiner Kindheit immer nur 20er rufen gespielt habe. Im Zuge dessen spielte ich aber auch trischaken und Bettler. Alles andere kenn ich beim Königrufen nicht. Deshalb habe ich darum gebeten mich beim ersten Treffen als Lehrling zu betrachten damit ich es von Euch zur Gänze lerne. Ich lerne für gewöhnlich schnell. 

    Ich frag die Organisatorin, ob ich ihre telefonnummer weitergeben darf oder wie wir das machen.

    Rühr mich!

  • Ich meinte dass ich seit meiner Kindheit immer nur 20er rufen gespielt habe. Im Zuge dessen spielte ich aber auch trischaken und Bettler. Alles andere kenn ich beim Königrufen nicht. Deshalb habe ich darum gebeten mich beim ersten Treffen als Lehrling zu betrachten damit ich es von Euch zur Gänze lerne. Ich lerne für gewöhnlich schnell. 

  • 18.09.22, 16:06

     

    Irene:

     

    Renate:

     

    Irene:

    Ich würde es gerne lernen das Königrufen falls Ihr mich beim ersten Mal als Lehrling aufnehmt. Kenne ein paar Teile daraus die ich beim 20er Rufen schon gespielt habe. Kommt aber darauf an wann Ihr spielt da ich berufstätig bin. Lg Irene

    Liebe irene,

    die runde, die ich grad kennen gelernt hab, spielt nur könig rufen.

    Liebe grüße

    Renate

    Ich fürchte Du hast meinen Text missverstanden 🤔…oder wenn Ihr mich nicht dabei haben wollt sich ok. 

    Ich bin jetzt ein wenig ratlos. Klärst du mich bitte auf. Es ist sicher nicht so, dass wir dich nicht dabei haben wollen. Ganz im gegenteil. Die runde sucht verstärkung.

  •  

    Renate:

     

    Irene:

    Ich würde es gerne lernen das Königrufen falls Ihr mich beim ersten Mal als Lehrling aufnehmt. Kenne ein paar Teile daraus die ich beim 20er Rufen schon gespielt habe. Kommt aber darauf an wann Ihr spielt da ich berufstätig bin. Lg Irene

    Liebe irene,

    die runde, die ich grad kennen gelernt hab, spielt nur könig rufen.

    Liebe grüße

    Renate

    Ich fürchte Du hast meinen Text missverstanden 🤔…oder wenn Ihr mich nicht dabei haben wollt sich ok. 

  • 18.09.22, 08:14

     

    Irene:

    Ich würde es gerne lernen das Königrufen falls Ihr mich beim ersten Mal als Lehrling aufnehmt. Kenne ein paar Teile daraus die ich beim 20er Rufen schon gespielt habe. Kommt aber darauf an wann Ihr spielt da ich berufstätig bin. Lg Irene

    Liebe irene,

    die runde, die ich grad kennen gelernt hab, spielt nur könig rufen.

    Liebe grüße

    Renate

  • Ich würde es gerne lernen das Königrufen falls Ihr mich beim ersten Mal als Lehrling aufnehmt. Kenne ein paar Teile daraus die ich beim 20er Rufen schon gespielt habe. Kommt aber darauf an wann Ihr spielt da ich berufstätig bin. Lg Irene

  • 18.09.22, 00:26

     

    Lella:

    Ich bin auch immer auf der Suche nach Spielern !

    Bist du noch an einer runde  interessiert?

    Liebe grüße

    Renate

  • 18.09.22, 00:25

     

    Richard:

    Das könnte bezüglich Tarock etwas werden. 
     

    Bist du noch an einee runde interessiert?

    Liebe grüße

    Renate

  • 27.08.22, 23:41

    Das könnte bezüglich Tarock etwas werden. 
     

  • 26.08.22, 06:24

    Ab 14.9. hätte ich Wochentags am späteren Nachmittag Zeit.

  • 26.08.22, 00:05

    Ich bin auch immer auf der Suche nach Spielern !

  • 23.08.22, 20:55

    An der organisation solls nicht scheitern, nur: im moment sind wir mal zu zweit :)

    Liebe grüße

    Renate

     

     

  • Ich hätte auch immer noch Interesse 😊, bin aber leider oft auf Reisen…kann mich deshalb nicht aus Organisator anbieten. 

  • 23.08.22, 09:51

    Hallo,

    auch ich habe früher viel tarock (königrufen) gespielt und würde gerne ausprobieren, obs noch immer so viel spaß macht.

    Würd mich freuen, wenn eine runde zustande kommt!

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.