Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Gibts hier Mädels aus Treptow ?

    Frage · 5 Antworten · 2 Unterstützer · 139 Aufrufe

    Hey ihr Lieben ,

    ich bin auf der Suche nach paar Mädels aus meiner Umgebung Treptow, die Lust haben gerne mal etwas zu unternehmen . Bin für vieles offen ,ob nun nur chillen oder gerne mal ein Partyabend  bis hin zum Essen gehen alles dabei .

    Würde mich freuen wenn sich jemand meldet 💃🏻

    Greetz ☀️

    Caro 

    23.10.21, 13:56 - Zuletzt bearbeitet 23.10.21, 14:19.

Antworten

  • 30.10.21, 12:59

    Cool :) Wollen wir vielleicht eine WhatsApp-Gruppe gründen?

    Ich würde mich freuen :)

  • 29.10.21, 17:41
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Katharina wieder gelöscht.
  • 24.10.21, 21:02

    Hallo :)

    tolle Idee. Ich würde mich auch freuen ein paar nette Mädels aus der Umgebung kennenzulernen :)

    Ich wohne auch in Schöneweide aber Treptow ist ja nicht weit.

    Liebe Grüße

  • Hey Caro, auch nicht ganz Treptow aber Karlshorst😁 vielleicht passt es ja trotzdem ✌

  • 24.10.21, 08:41

    Hallo Caro, nicht ganz Treptow aber dafür Schöneweide :) melde dich gerne, vielleicht kriegen wir ja eine kleine Gruppe zusammen? 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.