Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Nachricht senden eingeschränkt

    Diskussion · 4 Beiträge · 1 Gefällt mir · 136 Aufrufe

    hallo zusammen,

    wenn man die Plattform mal einigermassen (übern Computer) verstanden hat und weis wie man was finden kann, dann kommen bald Momente die die Stirn runzeln lässt!

    Klar soll jede Person so einstellen wie sie es mag!

    Nu hinterfrage ich aber das Konzept und die Einstellung der Nutzer dieser Plattform!

    Beispiel:

    Du, 30ig suchst Personen für Freizeit wie Outdoor (kann z.B
    Velo Bodensee Romanshorn.JPG . Velofahren sein).

    Ich 49ig kann nun deinen Beitrag sehen, dir 30ig aber keine Nachricht senden.

    Die Einstellungen sagen, dass du die Kontaktmöglichkeit auf eine nutzergruppe eingeschränkt hast.

    Erkenntnis:

    wo liegt nun hier die Überlegung?

    1.Warum sehe ich überhaupt diese Aktivität, wenn ich daran nicht Interesse bekunden kann?

    2.Warum schränkst du als Nutzer Möglichkeit ein dich zu kontaktieren, wenn's um die Freizeit geht?

    Es ist ja keine Partnersuche Aktivität, nur ne Fahrradtour! um auf obiges Beispiel zurück zu kommen!

    Was ist euere Meinung zu dem aktuellen Stand von GE?

    mir fehlen da die Vorzüge von Spontacts!

    10.10.21, 14:32

Beiträge

  • 01.11.21, 08:18

    Hallo Toni, Verstehe ich auch nicht, schliesslich kann man ja den User Blockieren. Es ist bei weitem nicht nicht so übersichtlich, wie er auf Spontacts gewöhnt sind.

  • 10.10.21, 23:39

    Ja, ich wollte auch schon Leute (m/f) zu einer Gruppe einladen und bin an den Einschränkungen gescheitert.

  • Regula (10.10.2021 15:51):

    Hallo Toni, vielleicht passt du nicht ins Altersschema dieser Person. Die Altersbegrenzung ist ja einstellbar. Nicht alle sind gewollt oder offen, viel jüngere oder viel ältere Menschen kennen zu lernen.

    Mit dieser neuen Website habe ich auch etwas Mühe. Spntacts war einfacher und übersichtlicher. E schöne Sonntig

    So ist es. Wenn ich aber nicht in ein Profil passe oder umgekehrt wäre es auch sinnvoll dass man so etwas gar nicht angezeigt bekommt um das geht es mir ja 🤗.

    Regula (10.10.2021 15:51):

    Hallo Toni, vielleicht passt du nicht ins Altersschema dieser Person. Die Altersbegrenzung ist ja einstellbar. Nicht alle sind gewollt oder offen, viel jüngere oder viel ältere Menschen kennen zu lernen.

    Mit dieser neuen Website habe ich auch etwas Mühe. Spntacts war einfacher und übersichtlicher. E schöne Sonnt so ist es

  • 10.10.21, 15:51

    Hallo Toni, vielleicht passt du nicht ins Altersschema dieser Person. Die Altersbegrenzung ist ja einstellbar. Nicht alle sind gewollt oder offen, viel jüngere oder viel ältere Menschen kennen zu lernen.

    Mit dieser neuen Website habe ich auch etwas Mühe. Spntacts war einfacher und übersichtlicher. E schöne Sonntig

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.