Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Eure liebsten Anime-Serien!

    Diskussion · 11 Beiträge · 1 Gefällt mir · 202 Aufrufe

    Wie sieht die Liste eurer liebsten Top Anime-Serien aus? Habt ihr Geheimtipps von Serien, die auch besonders berührt haben und über die ihr hier diskutieren möchtet? Was schaut ihr im Moment gerade so? Freue mich auf eure Beiträge!

    16.09.21, 18:09

Beiträge

  • 19.03.23, 13:06 - Zuletzt bearbeitet 19.03.23, 13:07.

    Hallo :-)
    Habe da 2. Animes im Kopf, die ich sehr gerne gesehen habe. Einer davon läuft noch auf Netflix

    Erased: Die Stadt, in der es mich nicht gibt. und Haikyuu. :-)

    Haikyuu kann ich allen empfehlen, die gerne Lachen. :-)

     

  • 23.05.22, 21:16

    Als "Geheimtipp" möchte ich hier noch Dr. Frost und Noblesse nennen. Beide sind auf Webtoon auf englisch! kostenlos* lesbar.

    Dr. Frost handelt von Psychologie. Bei Noblesse geht es um Vampire und Kämpfe.

     

    *Als Mitglied kann man pro Tag 2 Episoden Noblesse freischalten. Von Dr. Frost sind 201 Episoden freigeschaltet. Jeden Samstag kommt eine neue dazu. Auf Deutsch sind nur wenige Episoden von beiden freigeschaltet / übersetzt.

    Screenshot_20220523-210647~2.png
    Screenshot_20220523-211147~2.png
  • 05.03.22, 23:20

    Demon slayer ist auch echt toll

  • 09.12.21, 05:30

    Hallo zusammen! :-)

    Meine liebsten Serien: die alten (!) Sailor Moon und Saint Seiya.

  • samurai champloo 🙃 ist schon sehr nice 

  • 09.11.21, 16:49

    Sonja (24.10.2021 12:05):

    Trigun =D

    Ich dachte schon, ich wäre die Einzige in der Schweiz die solch einen alten Schinken mag ;-)

    Abgesehen vom leicht angestaubten Zeichenstil der Ende-90er Jahre kann man Trigun auch heute noch schauen. Auch die zwei Frauen in der Serie (Meryl Stryfe und Milly Thompson) haben ihren Humor über die Jahre weg nicht eingebüsst...

  • 09.11.21, 15:48

    Das hängt bei mir davon ab in welchen Gene ich schreib mal meine lieblings Anime auf die ich am allerbesten finde.

    1.Digimon Reihe

    2. Black Clover

    3. Naruto Reihe

    4. seraph of the end

    5. The rising of the shield hero 

    Warum ich die genommen habe würde zu viel text geben.

  • 24.10.21, 12:05

    Trigun =D

    Ich dachte schon, ich wäre die Einzige in der Schweiz die solch einen alten Schinken mag ;-)

  • 01.10.21, 21:37

    Jean-Rémy (01.10.2021 20:17):

    Meine Sammlung ist zwar noch viel zu klein, aber trotzdem mal meine aktuellen Top 3:

    - Assassination Classroom: Super Mischung aus Comedy und Action mit einem überraschend heftigen Ende.

    - Girls und Panzer: Die Kämpfe/Matches haben mich irgendwie viel stärker angesprochen, als bei allen anderen Serien. Wirklich erklären kann ich es aber nicht.

    - Fate/Stay Night UBW: Super Action und mehr. Fate/Zero passt hier auch, aber wegen ein paar Szenen will ich es nicht allgemein empfehlen.

    Wie sieht deine Liste aus?

    Hallo Jean-Rémy, danke für deine Liste. Die Serien schaue ich mir bei Gelegenheit näher an. Meine vorläufige Liste (*)...

    1.   Hunter X Hunter

    2.   Moribito

    3.   Trigun

    4.   Samurai Champloo

    5.   Re:ZERO – Starting Life in Another World

    6.   Death Note

    7.   Kabaneri of the Iron Fortress

    8.   Berserk

    9.   Higurashi

    10. Food Wars / Detekiv Conan ... und andere

    * Die Reihenfolge hat keine Bedeutung

  • Meine Sammlung ist zwar noch viel zu klein, aber trotzdem mal meine aktuellen Top 3:

    - Assassination Classroom: Super Mischung aus Comedy und Action mit einem überraschend heftigen Ende.

    - Girls und Panzer: Die Kämpfe/Matches haben mich irgendwie viel stärker angesprochen, als bei allen anderen Serien. Wirklich erklären kann ich es aber nicht.

    - Fate/Stay Night UBW: Super Action und mehr. Fate/Zero passt hier auch, aber wegen ein paar Szenen will ich es nicht allgemein empfehlen.

    Wie sieht deine Liste aus?

  • 16.09.21, 18:11 - Zuletzt bearbeitet 16.09.21, 18:25.
    ✗ Dieser Inhalt wurde von RoMa wieder gelöscht.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.