Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was habt ihr für Erfahrungen bezüglich realer Unternehmungen?

    Diskussion · 51 Beiträge · 10 Gefällt mir · 1.709 Aufrufe
    Hans aus Nußdorf am Attersee

    Hallo liebe Mitglieder,

    ich habe die Erfahrung gemacht, dass hier viel gechattet wird, aber wenn man sich dann ein reales Treffen ausmachen möchte, dann haben die wenigsten Zeit dafür. Zuviel Arbeit, Stress, keine Zeit,...immer Ausreden oder Vorwände.

    Wie geht es euch dabei? Welche Erfahrungen macht ihr?

    Ich habe jetzt den ganzen Sommer frei, also viel Zeit, aber es ist schwierig sich mit jemand eine Unternehmung aus zu machen.

    Schöne Grüße,

    Hans
    Foto3832.jpg

    14.07.21, 08:22 - Zuletzt bearbeitet 14.07.21, 08:26.

Beiträge

  • 21.04.22, 16:37

    In Wien haben sehr viele „Gruppen Unternehmungen“ und hier ist für alle etwas dabei. diverse Wander Gruppen, Tanzen, Essen gehen, Kochen, Kabarett, Live Bands, …,

    Die Treffen werden 3-4 Wochen vorher ausgeschrieben.

    Schaue dich mal rein, was sich bei uns in Wien so tut…

  • 20.08.21, 18:31
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Maria wieder gelöscht.
  • Servus Hans,

    Ich kann nur Gutes berichten.

    Ob Stammtisch zum Beisammensein, Wanderungen in der Gruppe oder nur zu zweit, gemeinsame Kinoabende und Adventmarktbesuche. Alles hat bestens geklappt.

    Höhepunkt war gestern eine Radtour im strömenden Regen zu viert. Alleine hätte ich mich niemals dazu aufgerafft!😄

    LG und eine gute Zeit hier,

    Hermann

  • 05.08.21, 13:40
    ✗ Dieser Inhalt wurde von GERHARD wieder gelöscht.
  • 05.08.21, 13:32

    Hans (14.07.2021 08:22):

    Hallo liebe Mitglieder,

    ich habe die Erfahrung gemacht, dass hier viel gechattet wird, aber wenn man sich dann ein reales Treffen ausmachen möchte, dann haben die wenigsten Zeit dafür. Zuviel Arbeit, Stress, keine Zeit,...immer Ausreden oder Vorwände.

    Wie geht es euch dabei? Welche Erfahrungen macht ihr?

    Ich habe jetzt den ganzen Sommer frei, also viel Zeit, aber es ist schwierig sich mit jemand eine Unternehmung aus zu machen.

    Schöne Grüße,

    Hans

    Foto3832.jpg

    Hans (14.07.2021 08:22):

    Hallo liebe Mitglieder,

    ich habe die Erfahrung gemacht, dass hier viel gechattet wird, aber wenn man sich dann ein reales Treffen ausmachen möchte, dann haben die wenigsten Zeit dafür. Zuviel Arbeit, Stress, keine Zeit,...immer Ausreden oder Vorwände.

    Wie geht es euch dabei? Welche Erfahrungen macht ihr?

    Ich habe jetzt den ganzen Sommer frei, also viel Zeit, aber es ist schwierig sich mit jemand eine Unternehmung aus zu machen.

    Schöne Grüße,

    Hans

    Foto3832.jpg

    Dario (14.07.2021 17:01):

    Aurore (14.07.2021 16:58):


    Hallo, ihr Lieben! Das mit Leute aktiv anschreiben mache ich, aber es antwortet fast niemand. Da heißt es immer die Männer bekommen keine Antwort auf ihre Mails, aber hey guys, das stimmt so nicht. Von 98% der Mails die ich schreibe, bekomme ich keine Antwort und ich rede über das Daten. Gruppenaktivitäten mag ich nicht, außer sie finden in meinem Freundes- oder Familienkreis statt.

    lg P.

    Dann schreib mir, dann senke ich deinen Prozentsatz ein wenig 😅😊

    Maria (14.07.2021 14:51):

    Hallo Hans, 

    ja das kenne ich auch und die Gründe sind wahrscheinlich wirklich so, wie du geschrieben hast. 

    Treffen zu zweit plane ich auch nicht mehr mit Personen, die ich noch nicht persönlich kennen gelernt habe, denn da wird wirklich oft kurzfristig abgesagt, oder der Termin soll plötzlich verschoben werden ect. Auch ist das Terminvereinbaren dann schon oft kompliziert ect. 

    Ja, und dann schreibe ich auch immer wieder Gruppenaktivitäten aus, und wer kommen mag ist herzlich willkommen 😊 und wenn da mal wer absagt, ist es auch nicht tragisch. 

    Bei Gruppenaktivitäten aber kann man sehr unkompliziert neue Menschen kennen lernen, gemeinsam was Nettes unternehmen und wenn die Sympathie passt, trifft man sich sowieso öfters. 🙂

    Also, weg vom Vielschreiben und einfach bei Gruppenaktivitäten mitmachen oder selbst organisieren, wenn man neue Leute kennenlernen möchte oder wenn man gerne was in Gesellschaft unternimmt. Nicht passiv in sein Profil schreiben "freue mich über Zuschriften ect...." sondern aktiv teilnehmen. 

    Mein Tipp, falls gewünscht. 👍😁

  • 05.08.21, 12:45

    Hi lieber Hans, viele Leute versprechen etwas und haben dann nicht den Mumm höflich abzusagen, wenn es sich aus irgendeinem Grund nicht ausgeht. Wiederum andere interessieren sich nicht für Höflichkeitsregeln und wenn man solche Zeitgenossen am Ende nicht getroffen hat, ist es ohnehin besser, weil sie es nicht wert gewesen wären. Findest Du nicht? Hab Geduld, es gibt auch viele nette Menschen, die halten, was sie versprechen!

    Liebe Grüße

    Margit

  • 04.08.21, 08:32

    Hallo Hans, erstmal gratuliere ich dir zu einem freien Sommer! Da könnte man grad neidig werden.

    Zum Thema, ich bin ja verhältnismäßig neu auf dieser Seite, beruflich und privat auch eingespannt und außerdem eine eher vorsichtige Person. Ich denke, viele Leute hier befinden sich gerade in einer Lebensumstellung und suchen einen neuen Weg. Insofern wird man einiges an Geduld aufbringen müssen, bis sich etwas tut. Wünsche dir viele interessante Begegnungen und schlussendlich Glück für das, was du suchst.

    LG

    Lisi

  • 02.08.21, 12:33

    Lieber Hans, du hast bereits einige hilfreiche Antworten erhalten. Ich habe innerhalb von etwa zwei Jahren eine Reihe von Personen kennengelernt, mit denen ich mehr oder weniger regelmäßig etwas unternehme, vorwiegend Wanderungen oder Bergtouren, aber auch Kegelabende, Stammtische, Museums- und Konzertbesuche oder ähnliches. 

    Fast immer traf ich die Leute im Rahmen von Gruppenaktivitäten, seltener handelte es sich um ein Zweiertreffen. 

    Momentan bin ich in vier Gruppen im Raum Steyr, Linz, Amstetten aktiv, das heißt, dass ich auch dabei bin, wenn eine passende Aktivität ausgeschrieben wird. 

    Manche Gruppen haben sehr viele Mitglieder, doch nehmen nur wenige tatsächlich teil an gemeinsamen Unternehmungen.

    Schau dir doch mal ein paar Gruppen aus deiner Umgebung an, sicher findest du dann auch welche, die dich ansprechen. 

    Liebe Grüße Josefine 

  • 23.07.21, 11:45 - Zuletzt bearbeitet 23.07.21, 11:48.

    Julia (23.07.2021 06:42):

    Paul (14.07.2021 22:52):

    Paul (14.07.2021 22:47):

    Julia (14.07.2021 17:34):

    Aurore (14.07.2021 17:22):

    Chrissi (14.07.2021 17:21):

    Hm ich hatte das Problem noch nicht, dass jemand ein Treffen abgesagt hat. bzw. wenn ich eins zugesagt habe, bin ich auch hingegangen (mach ich aber generell nicht so oft, bin etwas speziell).

    Wenn ich jemanden anschreibe, bekomme ich zu 99% eine Antwort und ich antworte auch auf Anfragen und wenn es nur ein „danke aber kein Interesse“ ist.

    Was ich seltsam finde, wenn Menschen immer wieder auf mein Profil gehen aber sich nie ne Nachricht schreiben trauen 🤷🏻‍♀️🤦🏻

    Warum macht man das? 


    Das freut mich für dich. Wie gesagt bekomme ich zu 99% keine Antwort.

    Aurore du wohnst ja auch in der Stadt da sollte es doch leichter gehen 

    Mir schreiben die Leute auch fast nie zurück. Ich nehme immer Bezug auf das Profil. Wenn dann doch eine Antwort kommt, dann denke ich mir, kennt ihr euer Profil nicht, oder habt ihr einfach nur etwas angekreuzt. 

    Apropos Schwammerl, bitte Koordinaten übermitteln

    Paul (14.07.2021 22:47):

    Julia (14.07.2021 17:34):

    Aurore (14.07.2021 17:22):

    Chrissi (14.07.2021 17:21):

    Hm ich hatte das Problem noch nicht, dass jemand ein Treffen abgesagt hat. bzw. wenn ich eins zugesagt habe, bin ich auch hingegangen (mach ich aber generell nicht so oft, bin etwas speziell).

    Wenn ich jemanden anschreibe, bekomme ich zu 99% eine Antwort und ich antworte auch auf Anfragen und wenn es nur ein „danke aber kein Interesse“ ist.

    Was ich seltsam finde, wenn Menschen immer wieder auf mein Profil gehen aber sich nie ne Nachricht schreiben trauen 🤷🏻‍♀️🤦🏻

    Warum macht man das? 


    Das freut mich für dich. Wie gesagt bekomme ich zu 99% keine Antwort.

    Aurore du wohnst ja auch in der Stadt da sollte es doch leichter gehen 

    Mir schreiben die Leute auch fast nie zurück. Ich nehme immer Bezug auf das Profil. Wenn dann doch eine Antwort kommt, dann denke ich mir, kennt ihr euer Profil nicht, oder habt ihr einfach nur etwas angekreuzt. 

    Apropos schwammerl, kannst die Koordinaten schicken

    zu etwas angekreuzt beim profil 

    als ich mein profil erstellte da ging die hälte nicht zum ankreuzen oder zum schreiben da habe ich einfach genommen was gegangen ist und als ich dann wusste wie es geht konnte ich nix mehr ändern bei mir ist die reise drinnen obwohl ich sehr selten vereise  eine zeitlang haben mich immer golfer angeschrieben das muss auch irgendwie zu sehen sein obwohl ich kein golf spiele (oh gott da hätte ich keine nerven dazu )kann ich nicht mehr löschen vielleicht ist es mehreren so gegangen wie mir und was ich auch komisch finde das die beiträge wieder hervor gehoben werden warum lg 

    Man kann jederzeit das eigene Profil bearbeiten, neue Profilabschnitte ausfüllen, wieder entfernen, Informationen hinzufügen, wieder beliebig löschen etc.

    Bis jetzt gibt es keine Support-Meldungen, dass irgendetwas "nicht angekreuzt" werden kann oder, dass sich bestehende Einträge nicht bearbeiten lassen. Nachdem diese Funktionen seit Jahren unverändert sind, wird es da vermutlich auch keine Fehler geben. Sollte wirklich etwas nicht funktionieren, bitte den Support kontaktieren. Wir schauen uns das gerne an. 

  • 23.07.21, 11:41 - Zuletzt bearbeitet 23.07.21, 13:43.

    Julia (23.07.2021 06:36):

    Dario (14.07.2021 17:27):

    Chrissi (14.07.2021 17:21):

    Hm ich hatte das Problem noch nicht, dass jemand ein Treffen abgesagt hat. bzw. wenn ich eins zugesagt habe, bin ich auch hingegangen (mach ich aber generell nicht so oft, bin etwas speziell).

    Wenn ich jemanden anschreibe, bekomme ich zu 99% eine Antwort und ich antworte auch auf Anfragen und wenn es nur ein „danke aber kein Interesse“ ist.

    Was ich seltsam finde, wenn Menschen immer wieder auf mein Profil gehen aber sich nie ne Nachricht schreiben trauen 🤷🏻‍♀️🤦🏻

    Warum macht man das? 

    Dazu muss ich was sagen, aus meiner Sicht, ich geh gern mehrmals aufs gleiche Profil und schau es mir genau an und ja kA, manchmal grüble ich he Stunde, was ich schreiben könnt und dann dann lass ichs weil ich mir denke ach das wär bestimmt langweilig 😅

    ich weiß jetzt warum immer wieder menschen auf mein profil gehen das ist mir jetzt auch öfter passiert wenn jemand etwas schreibt und ich mache es auf zum lesen dann geht auch das profil atomatisch auf das wird von fs so gemacht sein das die leute untereinander kommunizieren 

    Bei uns öffnet sich kein Profil automatisch. Wenn man auf die kleinen runden Profilfotos klickt, geht der Profilvorschau-Dialog über der jeweiligen Seite auf. Klickt man auf den Mitgliedernamen, öffnet sich gleich die Profildetailseite. "Von alleine" passiert weder das eine, noch das andere.  

  • 23.07.21, 11:30

    Julia (23.07.2021 06:42):

     

    als ich mein profil erstellte da ging die hälte nicht zum ankreuzen oder zum schreiben da habe ich einfach genommen was gegangen ist und als ich dann wusste wie es geht konnte ich nix mehr ändern

    Hast du das dem Support geschrieben vielleicht können die das ändern?

  • 23.07.21, 06:42

    Paul (14.07.2021 22:52):

    Paul (14.07.2021 22:47):

    Julia (14.07.2021 17:34):

    Aurore (14.07.2021 17:22):

    Chrissi (14.07.2021 17:21):

    Hm ich hatte das Problem noch nicht, dass jemand ein Treffen abgesagt hat. bzw. wenn ich eins zugesagt habe, bin ich auch hingegangen (mach ich aber generell nicht so oft, bin etwas speziell).

    Wenn ich jemanden anschreibe, bekomme ich zu 99% eine Antwort und ich antworte auch auf Anfragen und wenn es nur ein „danke aber kein Interesse“ ist.

    Was ich seltsam finde, wenn Menschen immer wieder auf mein Profil gehen aber sich nie ne Nachricht schreiben trauen 🤷🏻‍♀️🤦🏻

    Warum macht man das? 


    Das freut mich für dich. Wie gesagt bekomme ich zu 99% keine Antwort.

    Aurore du wohnst ja auch in der Stadt da sollte es doch leichter gehen 

    Mir schreiben die Leute auch fast nie zurück. Ich nehme immer Bezug auf das Profil. Wenn dann doch eine Antwort kommt, dann denke ich mir, kennt ihr euer Profil nicht, oder habt ihr einfach nur etwas angekreuzt. 

    Apropos Schwammerl, bitte Koordinaten übermitteln

    Paul (14.07.2021 22:47):

    Julia (14.07.2021 17:34):

    Aurore (14.07.2021 17:22):

    Chrissi (14.07.2021 17:21):

    Hm ich hatte das Problem noch nicht, dass jemand ein Treffen abgesagt hat. bzw. wenn ich eins zugesagt habe, bin ich auch hingegangen (mach ich aber generell nicht so oft, bin etwas speziell).

    Wenn ich jemanden anschreibe, bekomme ich zu 99% eine Antwort und ich antworte auch auf Anfragen und wenn es nur ein „danke aber kein Interesse“ ist.

    Was ich seltsam finde, wenn Menschen immer wieder auf mein Profil gehen aber sich nie ne Nachricht schreiben trauen 🤷🏻‍♀️🤦🏻

    Warum macht man das? 


    Das freut mich für dich. Wie gesagt bekomme ich zu 99% keine Antwort.

    Aurore du wohnst ja auch in der Stadt da sollte es doch leichter gehen 

    Mir schreiben die Leute auch fast nie zurück. Ich nehme immer Bezug auf das Profil. Wenn dann doch eine Antwort kommt, dann denke ich mir, kennt ihr euer Profil nicht, oder habt ihr einfach nur etwas angekreuzt. 

    Apropos schwammerl, kannst die Koordinaten schicken

    zu etwas angekreuzt beim profil 

    als ich mein profil erstellte da ging die hälte nicht zum ankreuzen oder zum schreiben da habe ich einfach genommen was gegangen ist und als ich dann wusste wie es geht konnte ich nix mehr ändern bei mir ist die reise drinnen obwohl ich sehr selten vereise  eine zeitlang haben mich immer golfer angeschrieben das muss auch irgendwie zu sehen sein obwohl ich kein golf spiele (oh gott da hätte ich keine nerven dazu )kann ich nicht mehr löschen vielleicht ist es mehreren so gegangen wie mir und was ich auch komisch finde das die beiträge wieder hervor gehoben werden warum lg 

  • 23.07.21, 06:36

    Dario (14.07.2021 17:27):

    Chrissi (14.07.2021 17:21):

    Hm ich hatte das Problem noch nicht, dass jemand ein Treffen abgesagt hat. bzw. wenn ich eins zugesagt habe, bin ich auch hingegangen (mach ich aber generell nicht so oft, bin etwas speziell).

    Wenn ich jemanden anschreibe, bekomme ich zu 99% eine Antwort und ich antworte auch auf Anfragen und wenn es nur ein „danke aber kein Interesse“ ist.

    Was ich seltsam finde, wenn Menschen immer wieder auf mein Profil gehen aber sich nie ne Nachricht schreiben trauen 🤷🏻‍♀️🤦🏻

    Warum macht man das? 

    Dazu muss ich was sagen, aus meiner Sicht, ich geh gern mehrmals aufs gleiche Profil und schau es mir genau an und ja kA, manchmal grüble ich he Stunde, was ich schreiben könnt und dann dann lass ichs weil ich mir denke ach das wär bestimmt langweilig 😅

    ich weiß jetzt warum immer wieder menschen auf mein profil gehen das ist mir jetzt auch öfter passiert wenn jemand etwas schreibt und ich mache es auf zum lesen dann geht auch das profil atomatisch auf das wird von fs so gemacht sein das die leute untereinander kommunizieren 

  • Gabi (15.07.2021 10:07):

    Dazu fällt mir ein: Wenn man sich auf die Nichtschreiber, (Nicht)Absager, "Spanner", etc. konzentriert, werden die mehr.

    Wenn ich mich auf die Leute konzentriere, die ich schon kennenlernen durfte, mit denen ich schon viele schöne Stunden erleben durfte, die mir nette Worte geschenkt haben(on- oder offline), etc. dann bringt das viel Freude in mein Leben!!! 

    Ich wünsche Euch allen nette Begegnungen, ich habe hier schon so viele tolle Menschen kennengelernt und durfte mit ihnen einiges unternehmen!!! 

    Hallo!

    Ich kann mich nur Gabis Worten anschhließen! 

    Ich habe auch schon viele Menschen kennengelernt! 

    Mit der Zeit " kristallisieren " sich Menschen heraus mit denen man dann öfter etwas unternimmt und welche z.b.in der Umgebung des Wohnortes zu Hause sind! Ich finde an Aktivitäten mangelt es nicht ! Man muss sich nur anmelden oder selbst etwas ausschreiben! (Gruppenaktivität)

    Dating zu zweit ist ein anderes Thema und auch der Chat ! 

    Oft schreibt man nicht zurück weil man jemanden nicht verletzten will!?Habe aber auch schon gehört dass man im Chat oft beleidigend wird! (m+w)

    Das Thema wurde schon öfter diskutiert, ist übergreifend in andere ! Lg A.

  • 15.07.21, 10:07

    Dazu fällt mir ein: Wenn man sich auf die Nichtschreiber, (Nicht)Absager, "Spanner", etc. konzentriert, werden die mehr.

    Wenn ich mich auf die Leute konzentriere, die ich schon kennenlernen durfte, mit denen ich schon viele schöne Stunden erleben durfte, die mir nette Worte geschenkt haben(on- oder offline), etc. dann bringt das viel Freude in mein Leben!!! 

    Ich wünsche Euch allen nette Begegnungen, ich habe hier schon so viele tolle Menschen kennengelernt und durfte mit ihnen einiges unternehmen!!! 

  • Was ich seltsam finde, wenn Menschen immer wieder auf mein Profil gehen aber sich nie ne Nachricht schreiben trauen 🤷🏻‍♀️🤦🏻

    Warum macht man das? 

    Also das was Chrissi schreibt hab ich mir auch schon so oft gedacht!! Immer wieder tauchen die selben Leute auf, aber wenige schreiben dann !!??

    Und ich habe schon nette Leute getroffen, aber es ist schon auch so, dass viele zusagen und dann nicht zur Veranstaltung (Gruppe) komnen. Ohne Absagen find ich das auch nicht ok.

  • ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • Paul (14.07.2021 22:47):

    Julia (14.07.2021 17:34):

    Aurore (14.07.2021 17:22):

    Chrissi (14.07.2021 17:21):

    Hm ich hatte das Problem noch nicht, dass jemand ein Treffen abgesagt hat. bzw. wenn ich eins zugesagt habe, bin ich auch hingegangen (mach ich aber generell nicht so oft, bin etwas speziell).

    Wenn ich jemanden anschreibe, bekomme ich zu 99% eine Antwort und ich antworte auch auf Anfragen und wenn es nur ein „danke aber kein Interesse“ ist.

    Was ich seltsam finde, wenn Menschen immer wieder auf mein Profil gehen aber sich nie ne Nachricht schreiben trauen 🤷🏻‍♀️🤦🏻

    Warum macht man das? 


    Das freut mich für dich. Wie gesagt bekomme ich zu 99% keine Antwort.

    Aurore du wohnst ja auch in der Stadt da sollte es doch leichter gehen 

    Mir schreiben die Leute auch fast nie zurück. Ich nehme immer Bezug auf das Profil. Wenn dann doch eine Antwort kommt, dann denke ich mir, kennt ihr euer Profil nicht, oder habt ihr einfach nur etwas angekreuzt. 

    Apropos Schwammerl, bitte Koordinaten übermitteln

    Paul (14.07.2021 22:47):

    Julia (14.07.2021 17:34):

    Aurore (14.07.2021 17:22):

    Chrissi (14.07.2021 17:21):

    Hm ich hatte das Problem noch nicht, dass jemand ein Treffen abgesagt hat. bzw. wenn ich eins zugesagt habe, bin ich auch hingegangen (mach ich aber generell nicht so oft, bin etwas speziell).

    Wenn ich jemanden anschreibe, bekomme ich zu 99% eine Antwort und ich antworte auch auf Anfragen und wenn es nur ein „danke aber kein Interesse“ ist.

    Was ich seltsam finde, wenn Menschen immer wieder auf mein Profil gehen aber sich nie ne Nachricht schreiben trauen 🤷🏻‍♀️🤦🏻

    Warum macht man das? 


    Das freut mich für dich. Wie gesagt bekomme ich zu 99% keine Antwort.

    Aurore du wohnst ja auch in der Stadt da sollte es doch leichter gehen 

    Mir schreiben die Leute auch fast nie zurück. Ich nehme immer Bezug auf das Profil. Wenn dann doch eine Antwort kommt, dann denke ich mir, kennt ihr euer Profil nicht, oder habt ihr einfach nur etwas angekreuzt. 

    Apropos schwammerl, kannst die Koordinaten schicken

  • Julia (14.07.2021 17:34):

    Aurore (14.07.2021 17:22):

    Chrissi (14.07.2021 17:21):

    Hm ich hatte das Problem noch nicht, dass jemand ein Treffen abgesagt hat. bzw. wenn ich eins zugesagt habe, bin ich auch hingegangen (mach ich aber generell nicht so oft, bin etwas speziell).

    Wenn ich jemanden anschreibe, bekomme ich zu 99% eine Antwort und ich antworte auch auf Anfragen und wenn es nur ein „danke aber kein Interesse“ ist.

    Was ich seltsam finde, wenn Menschen immer wieder auf mein Profil gehen aber sich nie ne Nachricht schreiben trauen 🤷🏻‍♀️🤦🏻

    Warum macht man das? 


    Das freut mich für dich. Wie gesagt bekomme ich zu 99% keine Antwort.

    Aurore du wohnst ja auch in der Stadt da sollte es doch leichter gehen 

    Mir schreiben die Leute auch fast nie zurück. Ich nehme immer Bezug auf das Profil. Wenn dann doch eine Antwort kommt, dann denke ich mir, kennt ihr euer Profil nicht, oder habt ihr einfach nur etwas angekreuzt. 

  • 14.07.21, 22:06

    Also in Wien klappt das insofern gut, da hier konkrete Treffen (Datum, Uhrzeit, Treffpunkt) ausgeschrieben werden. Auch durchaus sehr große Grupoen, zB. Beim Wandern.

    Die meisten kennen sich auch schon recht gut und es ist immer lustig in der Gruppe. Es gibt auch eine App „Gemeinsam Erleben“

    Liebe Grüße aus Wien. 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.