Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • SUCHE Leute für gemeinsamen Freizeitaktivitäten in Oberhausen

    Frage · 1 Antwort · 74 Aufrufe

    Hallo,

    ich bin seit kurzem hier in Oberhausen und möchte gerne hier nette Leute kennenlernen um gemeinsam in der Freizeit oder am Wochenende was zu unternehmen. Je nachdem wie die Chemie stimmt möchte ich die bestehende Kontakte behalten. Ich bin 32 und habe in paar Wochen Geburtstag und würde mich sehr freuen, wenn ich bis dahin Kontakte knüpfen könnte. Ich bin ein offener Mensch und höre auch gerne zu und bin Humorvoll und versuche möglichst immer von der positiven Seite zu betrachten. Besonders in schwierigen Zeiten renne ich nicht weg gerade dann wenn man jemanden braucht. Ich hoffe finde hier ein paar gute Freunde für das Leben.

    LG

    Sedat

    10.07.21, 13:38

Antworten

  • 11.07.21, 15:38

    Oberhausen in deutschland? I'm ruhrpott?

    Ein freund von mir ist dort I'm buddhistischen zentrum. Dort findest du leicht anschluss und sehr nette leute ("meditieren lernen" und so..)

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.