Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Freier Dance Tribe Vienna

    Diskussion · 0 Beiträge · 2 Gefällt mir · 76 Aufrufe

    Freier Barfuß-Tanz bei kleinen feinen Freundesgruppen wäre immer mal spontan möglich - mehr und updates z.B. im fb - mein Profil mor wind, Gruppe "Bewusstes Leben und Kommunizieren" oder mit deiner Telefonnummer kann ich dich zu gelegentlichem Überblick meiner  sozialen Events in wa oder tg hinzufügen :)

    Aktuelles für diese Woche:

    Tribes-parties und co-creative open space für Unterstützung, Austausch und autarkes Frei-Sein... (auch von Ideologien, New Age, Methoden, Konzepten, Fremdbestimmung, Test-Impfungen, Ängsten...)

    Sonntags immer dir tänzerische Qual der Wahl 😉 zwischen Namaste Disco Dance Papstwiese-Kreuz im Donaupark ab 17h (in TG) und diesmal bin ich eher für Sport und Wasser in Langenzersdorf (ab 17h bis 21.45 sind auch auf der Seeschlacht-Wiese nette heiße Rhythmen und coole Worldmusic-hits hörbar...)

    Am Tanzmontag mit unserem wachsenden Dance Tribe Vienna (www.facebook.com/dancetribevienna, oder updates in TG, oder Spontanes auch immer bei mir) liegt ab 16h bei der U1 auf der Donauinsel momentan vorne im Abstimmungsrennen ;)

    OPEN SPACE – relax, contact, dance, move and share foods/goods/skills...Auf Wunsch im Sommer dienstags: Am 15.5. ab 18.45 links im Hietzinger Tor, wo wir dann unter Kraftbäumen weiter links zum Schloss Schönbrunn gleich eine Kontaktwiese finden (ruhige positive Musik und Lautsprecher willkommen)

    Donnerstage (und ab 20. wieder öfter sonntags um 11) ab 17.45 www.soulrhythms.at am Sportplatz Hörndlwald :)

    13.06.21, 15:08

Beiträge

Es gibt noch keine Beiträge.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.