Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • BUCKETLIST 2021 Golfen lernen. Gibts geduldige GolferInnen die ihr Wissen weitergeben können?

    Frage · 1 Antwort · 84 Aufrufe

    Heuer steht Golfen lernen auf meiner Liste. Gibt es hier lehrwillige Menschen die Golfen und ihr Wissen weitergeben möchten? 

    Wohne Nähe Bad Waltersdorf, so gesehn gibt es auch Plätze in der Nähe .....ich Danke schon jetzt mal fürs bei mir melden 

    Alles Liebe u schönen Tag Sieglinde
    109.jpg
    Golfplatz-Rasen-660x330.jpg
    teaserbox_mhg_ball_putten2.jpg

    08.04.21, 11:53 - Zuletzt bearbeitet 08.04.21, 11:56.

Antworten

  • 09.04.21, 12:18

    Natürlich ist mir bewusst das es momentan vielleicht aus gegebenem Anlass nicht so leicht ist⛳🏌️‍♀️🏌️‍♂️. Trotzdem bin ich bereit auch eine weitere🚘 Anfahrtsstrecke in Kauf zu nehmen....ich bin optimistisch gestimmt 😉😀

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.