Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • wer kennt sich gut aus in wien, lobau, nationalpark donauauen

    Frage · 0 Antworten · 4 Aufrufe
    Inge aus Maria Enzersdorf


    71397.jpg ich erhielt vom tourismusverband wien jede menge material und pläne. abgesehen davon, dass ich die pläne nur bei  starker beleuchtung und mit lupe lesen kann... sehr schwach gedruckte farben, winzigkleine schriften... 

    ich möchte kleinere runden von bis zu zwei stunden zu fuss oder per rad machen, einfache, für wenig kondition, in der grünen natur in wien, lobau, donauinsel, oder ähnliches.

    erstens, wo kann ich das auto am beginn einer solchen geeigneten runde lang genug (nicht kurzparkzone zeitgebunden) einparken?  oh, ich muss erst probieren, ob ins neue auto mein rad passt, denn ich hab jetzt noch keine anhängerkupplung. 

    zweitens, welche routen wären zu empfehlen? nur solche ohne autoverkehr. 

    was ist derzeit wegen corona oder jahreszeit (noch) nicht möglich?

    wer würde mich eventuell begleiten, zumal ich mich in wien fremd wie im ausland fühle? 

    13.03.21, 17:20 - Zuletzt bearbeitet 13.03.21, 17:26.

Antworten

Es gibt noch keine Antworten.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.