Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Gibt es denn hier in der Gruppe auch Paare die gerne mal was gemeinsam unternehmen möchten (PLZ 97)?

    Frage · 1 Antwort · 85 Aufrufe

    Wir sind auf der Suche nach Paaren aus unserer Region für gemeinsame Freizeitaktivitäten, wie in unserer Anzeige beschrieben... 

    19.12.20, 23:58

Antworten

  • 02.01.21, 21:56

    Hallo Jens,

    auch wenn wir nicht aus eurer Gegend sind ... noch nicht mal im selben Land lebend ... ich fand deinen Aufruf erfrischend und ich könnte mir vorstellen dass es etliche Paare gibt, die andere Paare kennenlernen wollen um gemeinsam ihre Freizeit zu verbringen. 

    Momentan wird's wohl ein wenig schwieriger sein wegen der vielen Einschränkungen durch das Corona-Virus ... drum xund bleiben und alles Gute für 2021.

    LG

    Sylvia

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.