Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hallo zusammen, ich habe ein Problem

    Frage · 2 Antworten · 433 Aufrufe

    Habe zum Geburtstag ein Garmin Montana 680t bekommen.  Würde mich freuen , wenn mir jemand beim in Betrieb nehmen helfen könnte. MfG Gerhard

    05.08.20, 22:34 - Zuletzt bearbeitet 06.08.20, 12:28.

Antworten

  • Hallo da bist du am besten in einer Geocaching Gruppe aufgehoben da kann dir sicher geholfen werden, bin zwar Cacher aber nur mit Handy

    Auf FB gibt es einige Geocaching Foren falls du hier nicht fündig wirst 🤗

  • 09.08.20, 15:00


    ...welche Farbe?  ich nehme an ein e Garmin (Uhr) - hätte mir eine gewünscht - daher von Inbetrieb null Erfahrung - aber das ist nicht dein wirkliches

    Problem :-)

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.