Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • .....warum seid ihr auf dieser Seite!!???

    Frage · 8 Antworten · 5 Unterstützer · 732 Aufrufe

    Ich habe bitte eine Frage und eine Bitte an die Mitglieder dieser App.... 

    Erstens warum seid Ihr wirklich auf dieser App??

    Zweitens.... Ich finde es schade das viele Mitglieder Anfangs an einer Aktivität interessiert zu scheinen sind, aber in weiterer Folge nichts konkretes sprich kein Treffen bzw. Keine Antworten erfolgen. 

    Meine Bitte:Bitte nur zu Antworten wenn auch wirklich Interesse an einer gemeinsamen Aktivität besteht, denn dies waere ja im Sinne dieser App.

    Danke und schöne Zeit euch allen

    13.07.20, 10:08

Antworten

  • 25.08.20, 05:54 - Zuletzt bearbeitet 25.08.20, 05:56.

    Um die Realität von der Illusion zu trennen :

    Ein ganz normaler Tag in Wels OÖ gestern. Sowas stehst nur mit LIEBE und SPASS  durch. 💃💋🕺😘💖🙏💪🌹💞

    Gestern Absage das Haus und Betretungsverbot von Rassisten Partei FPÖ Wels nicht aufgehoben wird. Schlägerei gesehen. Dann verwirrte Drogen Süchtige Ihr Freund wacht nicht mehr auf. Und ein ehemaliger Vermieter wurde wahrscheinlich wegen Betrug in U-Haft genommen. Derzeit beschäftigt mich das und Androhung von LPD Wels. Wenn Ich € 120,-- Geldstrafe nicht bezahle 15 Tage Gefängnis.

    Zerbrochene Stücke die nicht repariert werden. Bleiben zerbrochen. Die Realität ist nicht so leicht. Wie Phrasen zu schreiben.

    War gestern wirklich ein harter Tag. Und Staatsanwaltschaft Wels schützt weiterhin Amtsmissbrauchende Mitarbeiter öffentlichen Dienst. Wo Landesverwaltungsgericht Beschluss aufgehoben hat. Wird weiterhin gegen mich gemobbt und psychische Gewalt ausgeübt. 🤫😎 Da Ich auch ehrenamtlich arbeite. Kenne Ich die Schläger und Drogen Süchtigen denen derzeit nicht geholfen wird. 🙃

  • Ich bin hier,weil ich einfach gerne neue Leute kennen lerne. Weiblich und männlich. Was mich besonders freut ist,wenn sich daraus die eine oder andere nette Freundschaft entwickelt...man mal gemeinsam was macht....

    Negative Erfahrungen habe ich hier noch keine gemacht. Sprücheklopfer ( innen) gibts immer und überall...auch hier,aber die positiven und tatkräftigen Mitglieder überwiegen dann doch. :)

  • 23.08.20, 10:00

    Ich bin hier, weil ich mich gerne austausche und diskutieren, nette Gleichgesinnte kennenlernen möchte (und auch schon habe), mir tolle Fotos von Wanderungen etc. ansehen möchte, mir Tipps für Touren oder neue Sportarten hole etc.

    Ich habe jetzt zum 3. Mal mein Suchprofil geändert, da ich die Erfahrung gemacht haben, dass es vollkommen egal ist, was man hier angibt, jeder scheint zu glauben, dass man automatisch auf Partnersuche ist, deshalb nun gar kein Suchprofil mehr und zusätzlich auch noch Anti-Dating, was aber eigentlich am Sinn von Suchprofilen vorbeigeht. 

     

    Für mich ist Friendseek eine Freizeit-Community und NICHT eine Online-Dating Seite. Es ist mir diverse Male passiert, dass man ein Motiv liked und dann angeschrieben wird mit ".... sorry kein Interesse" - hier liegt ein grundsätzliches Missverständnis vor und ich frage mich schon, welche primäre Ausrichtung diese Seite mittlerweile hat ? 

    Zur Frage #2 kann ich leider nichts sagen, da ich momentan kaum an Aktivitäten teilnehme.

  • 19.07.20, 10:47

    An den Aktivitäten nehme ich teil, um unter Leute zu kommen, da ich dazu neige zurückgezogen zu leben. Ich finde es sehr interessant mit verschiedenen Menschen zu sprechen, wenn auch hin und wieder Tage dabeisein, wo ich still bin und einfach nur die Natur im Schutz der Gruppe genieße und mich von erfahrenen Wanderern leiten lasse.

    Es ist schon ein paar mal vorgekommen, dass mich eine Arbeit, oder wie heute, schlechtes Wetter von einer Aktivität abhält, dann sage ich ab. Wenn sich jemand die Mühe macht ein Treffen auszuschreiben, gebührt ihm diese Aufmerksamkeit. Wenn das andere nicht so sehen - es ist nicht jeder gleich und letztendlich nimmt er es auf sich, als unzuverlässig zu gelten. So gesehen kratzt mich das nicht, zumal ich nicht in der misslichen Lage bin, dass ich einen Tisch bestellt habe. Zu den Wanderungen bei dem ich mich angeschlossen habe, kamen immer die Mehrzahl der angemeldeten Interessenten.

  • Hi! @Fredi9

    zu1. Ich bin aus dem selben Grund hier wie es in Deiner Profilnachricht steht!

    Aus diesem Grund sind viele hier! Jedoch nicht alle! 

    zu2.

    Internet ist nicht alles ! Man hat auch ein Leben offline! Deshalb kann es bei diversen Anmeldungen von  Aktivitäten schon mal Zu- und Absagen geben! 

    Ich denke es kann passieren! Sollte aber nicht zur Gewohnheit werden! Zumindest sollte man sich davon abmelden um anderen die Teilnahme zu ermöglichen! 

    lg A.

  • 19.07.20, 08:47

    Hi also ich mag das hier...habe schon viele Freundschaften geschlossen die ich wirklich zu guten Freunden von mir zähle...mache auch einige Aktivitäten hier und es wird mir vorgeworfen das ich immer dieselben Leute nehme...dazu sei gesagt das ich mich auf meine Leute verlassen kann, bei manch anderen eben nicht! Bei Wanderungen eher egal ob 12 oder nur 8 Leute sind, aber wenn ich einen Tisch reserviere dann eben nicht! 

    Ist mir auch schon passiert aber diese Leute haben mich 1mal versetzt die Chance auf ein 2mal gibt es nicht...werden von mir ausnahmslos blockiert brauche ich nicht...lg Regina 

  • 13.07.20, 16:47

    Schade das eure Erfahrungen so negativ sind. 

    Ich bin erst kurz dabei und kann nur sagen, dass ich schon viele nette Leute kennengelernt habe. Ob daraus langfristige Freundschaften entstehen, weiss ich zwar jetzt noch nicht, aber ich kann bestätigen, das die Aviva Community funktioniert. 👍😉😁

    In diesem Sinne... Grüße an alle Aviva'ner 😉 - Es war eine geniale Woche mit Euch. 👍😁
    IMG_20200708_184936.jpg

  • 13.07.20, 12:40

    Ich glaube, daran sollte man sich schnell gewöhnen, dass zwar viel Interesse besteht, aber es dann bei der Umsetzung hapert. Keine Ahnung, warum das sehr oft passiert, hat wahrscheinlich die verschiedensten Gründe. Es hat auch schon Diskussionsthemen gegeben diesbezüglich, geändert hat sich aber nichts.

    Am besten nicht persönlich nehmen und nicht resignieren, aus eigener Erfahrung weiss ich, dass hier sehr viele nette Menschen sind, auf die man sich auch verlassen kann, wenn man sich etwas mit ihnen ausmacht.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.