Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Gartenurlaub. Wer würde 1 bis 3 liebe Menschen zu sich i.d.Garten einladen? Wir bringenEssen

    Frage · 9 Antworten · 2 Unterstützer · 549 Aufrufe

    Ah hier kann ich mich verewigen. Hallo liebe Gartenmenschen. Wir 3 plus Hündchen oder auch ich mal alleine suchen ein schönes Gartenplätzchen zum Grillen und chillen.wir bringen das Esden und wenn nötig auch den Griller.Hilfe im Garten auch möglich wenn du willst. Freu mich über Angebote. Wir leben in Wien. Ich hab ein Auto. Das befreundete Paar zeltet gern. 😉😍

    30.04.20, 11:05

Antworten

  • Könnte auch einen Garten zum grillen anbieten und "hupfa" ins Wasser wäre auch nicht weit. (Wörthersee)

  • 04.05.20, 13:40

    Hallo liebe Grüne Fee, 

    ich finde dein Profil und die Idee mit Grillen total super!

    Ich bin in  der Nähe von Salzburg zuhause, hab ein Häuschen im Grünen..... Wenn's dir / euch nicht zu weit ist, können wir gerne mal eine Grillfete starten.😋🤗

    Chao nach Wien!

  • 03.05.20, 15:08
    • ja, gerne, ab juni, 30 minuten von wien, östlich, ich grille gerne ..., lg - anita
  • 02.05.20, 08:06


    hallo grüne fee - Angebot für Gartenmöglichkeit

    in 1170 am besten telefonsich. OK?

    Btte um Deine Nachricht an:      give-away-feste@nachhaltig.at

    Danke. Schönes Wochenende Reinhard

  • 01.05.20, 11:30

    > Mein Havaneser ist nicht kastrierter Rüde.hm.ob das Gustav akzeptiert?

    Gustav ist ein gewesener Bub. 

  • 01.05.20, 10:03

    Ludwig ich kann dir nicjt schreiben. Du hast keine Kontaktfunktion oder so. Na ich hab dir eine kurze Nachricht geschickt.danke euch. Freut mich.lg

  • 01.05.20, 09:58

    Mein Havaneser ist nicht kastrierter Rüde.hm.ob das Gustav akzeptiert?

  • 01.05.20, 09:57

    Hi. Super.danke.😍😍😍😍

  • 30.04.20, 14:22

    Wann wollt Ihr kommen?

    Ca 40 Autominuten südöstlich von Wien, genaue Adresse per PM.

    Unser Gustav verträgt sich gut mit anderen Hunden.

    Griller vorhanden.

    Ich mache die Suppe.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.