Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Es hat viele Vorteile,wenn man niemanden fragen muß,kann ich heute mal weggehen,wann kommt man heim.

    Diskussion · 1 Beitrag · 2 Gefällt mir · 40 Aufrufe
    Waldfee70 aus Landkreis Kelheim

    Niemanden Rechenschaft abliefern müssen ,wann & wo & wie lange ich ausgehen.Oder zum Tanzen gehen.Oder mit wem ich in Urlaub fahre & wie lange.Wenn ich mein Geld selbst verdiene steht mir jeder Ausgleich offen.Tanzen ist gesund und dient der Erholung.Sollte ich mal krank sein und huste mir die Lunge raus,störe ich niemanden,meist ist Vorrat Zuhause..Hat also viel für sich.Aber - man muß es lernen allein sein zu können.Dauert ein wenig und Arbeit,oder Handarbeit lenkt wunderbar ab.Wenn nicht,lade Dir jemanden ein.Servus eure Waldfee70

    18.02.20, 19:39

Beiträge

  • Ich bin gerne Single,deshalb wünsche ich mir einen Freizeitspartner und Er weiß,wo's lang geht,weil sich vielleicht Beide nicht mehr festlegen will.Wenn man etwas älter ist,ist jeder Tag anders und wenn es dem einen nicht sehr gut geht,plant man es auf den nächsten Tag.Das leben kann doch immer noch schön sein,wenn man das beste daraus macht.

    Wenn man meine Handycups alle wissen würde,oh weh- ich  bin ein sehr zufriedener Mensch und mache aus allem das Beste.

    Ich muß zu meinem Bad Gögginger Stammtisch.Servus eure Waldfee70

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.