Freizeit & Hobby

Jetzt mitmachen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Frage

  • Wer hat Lust mit mir zu einem Ball zu gehen?

    von Ehemaliges Mitglied aus Baden
    18.01.20, 14:52

    Über Termine müssen wir uns dann einigen :-)

    7 Antworten
    12 Unterstützer
    686 Aufrufe

Antworten

  • 10.02.20, 12:00

    Ich finde es schön interessant , aber auch komisch was ich hier vorallem von Männern lesen muss.

    ich finde es super wenn gabriela hier schreiben kann und das auch tut, dass sie Begleiter für Ball sucht . Die Männerwelt interpretiert da alles Mögliche hinein .. und gibt sogar Bekleidungsvorschriften aus. Das ist tiefstes Mittelalter und auch respektlos. Und cool ist das keineswegs .

  • 22.01.20, 13:04

    Galanacht des Sports , allerdings in LINZ, 7.2.

  • ✗ Dieser Inhalt wurde gelöscht.
  • 22.01.20, 00:28

    Lydia: Ich wusste gar nicht, dass Männer diesbzgl.echte Probleme haben können, das muss einer (Frau) ja erst einmal gesagt werden!

    Du, ich hab glatt noch ein paar „Belehrungen“ für Dich.

    Der Rock sollte auch weit genug sein (oder großzügig geschlitzt), daß Dein Tanzpartner einen großen Fersenschritt zwischen Deinen Knöcheln hindurch setzen kann.

    Und, wichtigster Punkt, zieh bequeme Schuhe an!

    Eine Frau, die sich um vier uhr morgens noch immer anmutig bewegt, ist attraktiv. 💃

    Eine Frau in den tollsten hochhackigen Stilettos, die nur mehr abseits der Tanzfläche herumhinkt, wird nicht bewundert und begehrt, sondern bemitleidet.

    Leider trifft diese Bitte bei den meisten meiner Damen auf taube Ohren.

    Die meinen alle, zu einem Kleid kann Frau keine flachen Schuhe tragen.

    Auch weil sie sich dann eher auf den Saum steigt, wenn das Kleid zu lang ist! 😈

  • 20.01.20, 13:58 - Zuletzt bearbeitet 20.01.20, 13:58.

    Liebe Lydia

    Der Flüchtlingsball ist für heuer ausverkauft.

    Wenn Du im „Willhaben“ den Suchbegriff „Ballkleid“ eingibst, bekommst Du 750 Treffer unter EUR 10.-
    Zehn davon sogar gratis.
    Mehr als die Hälfte der angebotenen Artikel sind zwar definitiv keine Ballkleider, aber bei der verbleibenden Auswahl sollte doch was dabei sein.

    Wenn Du ein Kleid kaufst, achte darauf, daß es nicht zu lang ist, eine Dame, die sich ständig auf den Rocksaum steigt, kann dem Partner die Freude am Tanzen gründlich verderben.
    Der Dresscode „bodenlang“ bedeutet nicht, daß du denselben mit Deinem Kleid aufwischen sollst, nach dem Ball kommt sowieso ein Putztrupp.

    Wenn Du das Kleid vor dem Spiegel anprobierst, mach auch ein paar große Schritte in (englischer) Tangotanzhaltung, der Saum sollte noch immer ein paar Zentimeter vom Boden wegbleiben.

    Bitte auch nichts Trägerloses oder sonstwie Verrutschfreudiges, eine Frau, die ständig ihr Kleid hochzieht oder sonstwie daran herumzupft, ist überhaupt nicht sexy!

  • 19.01.20, 09:17

    Ginge auch gerne auf einen Ball....hab nur noch kein Kleid😂Flüchtlingsball im Rathaus😉....ist aber nicht so ganz elegant...

  • Möchte ich schon , ja was kann schon passieren