Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Antworten

  • 27.12.19, 08:24

    Wir waren für über 20 Jahren, diese Erfahrungswerte sind heute sicher nicht mehr gültig. Es gab aber damals wie heute super Literatur dazu. Was ich für mich mitgenommen habe und wieder genau so machen würde, ist, über eine Agentur zu buchen - obwohl ich sonst fast alles individuell organisere! In diesem Fall ist man mit anderen Reisenden gemeinsam im Abteil/Waggon untergebracht, man hat daher ähnliche Interessen und ähnliches Gepäck. Bei uns war es damals sogar so, dass ein Bett im 4er Abteil frei blieb (andere Klassen gab es eh nicht ;-) )

    Als beste Antwort ausgewählt
  • 02.12.19, 06:58

    Da gibt es einen guten Reiseführer 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.