Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Antworten

  • 10.11.19, 10:56

    Wenn nahe: Ljubiljana, Zagreb, GRADO, Venedig abseits der Trampelpfade. Wenn Natur "Soca-Tal" (SLO), Friaul (rund um Cormons) ...

    Wenn Stadt weiter weg: Lissabon, London (immer - für mich), Neapel mit Capri, Ischia, Vesuv (Traumhaft). 

    Viel Spass! 😃🌷👍

    Als beste Antwort ausgewählt
  • 13.11.19, 20:17

    danke für eure Antworten. ein paar Vorschläge gefallen mir sehr gut und auch die Zutaten für die Möglichkeiten des Hinkommens und der Freizeitgestaltung. Da müsste ja eigentlich eine schöne Reise bei rauskommen. danke nochmals und lg 

  • Edinburgh, Maastricht, Amsterdam, Paris, Madrid, Valencia, Oslo, Bergen (am besten mit der Bergenbahn von Oslo aus), Istanbul, Tiflis, Baku. Alles wunderbare Destinationen die in weniger als 2,5 Flugstunden zu erreichen sind.    

  • 10.11.19, 17:38

    Ich verstehe die Frage nicht.

    Es kommt doch darauf an, was die 2 Freundinnen interessiert!

    Vielleicht fragst du mal deine Freundin?

  • 10.11.19, 10:01

    zu pfingsten in nizza, cannes oder antibes, um dort kunst, strand und kultur -festivals zu geniessen, flüge sind günstig, und hotels je nach anspruch, es muss ja net das 5-* hotel negresco sein, oder

    eine kleine griechische insel, freitag bis dienstag, also am 29.5. abflug nach zante z.b., dort die insel erkunden, am besten wohnen in laganas, mit rad oder roller oder mietwagen, vielleicht bootsauflug zu blauen grotte usw., kann euch gerne pauschalreise ausarbeiten, lg - anita

  • 10.11.19, 09:56

    Ich war eine Woche zu zweit in Rom. Super günstig TOP Hotel!

    Auf JIFU habe ich gebucht. http://buddy.adikos.eu

  • 10.11.19, 09:32

    Ein paar Tage in Lissabon :-) Eine tolle Stadt die viel zu bieten hat , da werden alle Bedürfnisse abgedeckt .

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.