Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Gibt's hier jemanden der Billard spielt? Würde es gerne lernen/üben.

    Frage · 4 Antworten · 2 Unterstützer · 150 Aufrufe

    Hab vor kurzem wieder einmal Billard gespielt. Macht Spaß aber wenn mehr geübt wird geht's auch besser. Wer kann es und würde auch gerne mit einer Anfängerin spielen? Freu mich auf Antwort. Lg

    15.10.19, 09:21

Antworten

  • 12.12.19, 12:46


    Hallo Mira, ich war im KÖÖ in der SCS/Multiplex in einem Kurs für Anfänger, soweit ich weiß wird das noch immer angeboten.

    Für mich war das sehr gut, denn alle meine Bekannten haben viel besser gespielt als ich. Beim Anfängerturnier habe ich auch potentielle Spielpartner kennengelernt und Praxiserfahrungen sammeln können. Frag doch einfach mal nach. LG Gelly

    Als beste Antwort ausgewählt
  • 19.12.19, 08:47

    würde auch  gern jemanden zum Trainieren finden, gerne auch für einen Kurs :)

  • 18.10.19, 15:54

    Hallo habe gespielt wie ich noch jünger war ob ichs dir lernen kann ist fraglich dennoch könnten wir ja mal spielen LG Peter bin zwar von Wien ma findet sicher einen Weg dafür. 

  • 15.10.19, 15:47


    Ja, klar, wäre kein Problem. Ich habe früher mehr gespielt, jetzt praktisch kaum mehr. Egal ob Karambol, Pool (nicht so gerne) oder Snooker. Bei Interesse gerne PN.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.