Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • 40er FEIER 🎉- Partygag gesucht

    Frage · 2 Antworten · 140 Aufrufe
    Elli aus Wiener Neustadt

    ‼️‼️ICH BRAUCHE BITTE EURE HILFE ‼️‼️

    Liebe Alle😃, 
    für eine 40er FEIER 🎉einer Freundin wird noch ein kleiner Gag /Spaß .... gesucht.
    Geschenk hat sie aber schon erhalten, es soll einfach zur Unterhaltung während der Party beitragen ....
    Scherztombola fällt aus..... Die haben wir (sind 5 Frauen) heuer schon mal gemacht 🤣

    Und jetzt wird die Zeit schon knapp😱, deshalb bitte her mit euren Ideen /Erfahrungen.....

    Vielen lieben Dank für eure Mithilfe🤩🎉👍
     

    06.10.19, 10:36

Antworten

  • 06.10.19, 21:12


    Hallo! Ein Musikquiz.....d.h. es bräuchte aber eine gewisse Vorbereitungszeit.....ich weiß nicht, wieviel ihr davon noch habt. Bei meinem runden Fest hat meine Familie ein Musikquiz gemacht: Lied wurde angespielt, ich musste Titel und Interpret "erraten". Am Schluss wurde eine Nummer aus "Dirty Dancing" gespielt, und als Höhepunkt kam ein Verwandter auf mich zu, und sagte: "Mein Baby gehört zu mir" und wir tanzten alle zu "the time of my life"........einfach unvergesslich!!!

  • Hallo Elli,

    ich mag solche kreativen Rundherumfrageideen :-)

    Gebe mal meinen Senf dazu und den Rest machst Du :-)

    Also Brainstorming an:

    Könnte vielleicht was bleibendes sein, also so wie ein Foto (natürlich....nona:-)) bzw vielleicht sogar ein Video, sowas wie ein Stegreiftheatersketch... ein Märchen vielleicht oder was die Freundin gerne macht, Sport oder so? Ich hab das mal wo gelesen, also ist nicht von mir: sowas wie ein kurzes Sketch, der ständig durch Werbung (Werbeansagen) unterbrochen wird. Stelle mir das lustig vor:-)

    Oder - sie ist 1979 geboren - also Liste / Namen aller Promis, die in dem Jahr geboren wurden?

    Hm.

    was ich selbst mal bekommen habe (nehme das immer noch gerne zur Hand): eine riesengroße Glückwunschkarte, wo jeder Gast/Freunde draufgeschrieben hat, warum er/sie gerne mit mir befreundet ist, da waren lustige gemeinsame Erlebnisse drauf die ich schon fast vergessen habe. Es waren aber auch fast rührende, wertschätzende Zeilen dabei. 

    Oder dieses Spiel mit dem Zettel mit dem Namen einer Persönlichkeit, dem man sich auf die Stirn pickt (wo man selber aber nicht weiss, welcher Name draufsteht)  und muss durch Fragen raten, um wen es sich handelt. Da könntet ihr Namen aus der Liste nehmen, die 1979 geboren sind.

    Falls mir noch was einfällt, melde ich mich :-)

    lg johanna

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.