Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Beiträge

  • Schade das Du so weit weg bist!  Suche eine Reitbeteiligung..........wunderschöne Tiere!!! Ich hatte lange eine Araberstute!!! Alles Liebe aus Graz

  • Hallo du hast wunderschöne Pferde! 🙂 Ich habe früher mal geritten mit 10 Jahren so auf einem Reiterhof mit paar anderen Kindern und es war sehr schön und leider kam ich dann nicht wieder dazu und ich bin trotzdem noch Anfänger und bräuchte eine Führung diesbezüglich trotzdem toll dein Angebot. Wäre schön mal auszureiten... ich habe auch großen Respekt! Falls du noch wen suchst. Liebe grüsse Kikilein

  • 25.09.19, 20:11

    ich reite selbst ... leider zu weit weg ... schade

  • 25.09.19, 16:46

    Ich reite auch mit Sattel und Zaumzeug freundschaftlich. Es macht mich glücklich, wenn ich spüre , dass alle Tiere rundum zufrieden sind. Ganz ohne Hilsmittel- ein Traum und man lernt nie aus 😉

  • 25.09.19, 16:43

    Ingrid:


    Ich bin früher auch viel geritten (Sattel und Zaumzeug).

    Heut würd ich nur noch mich freundschaftlich dem Pferd nähern. Ich glaube, es gibt auch schon Einrichtungen, wo Mädchen (vor allem :-) ) lernen ohne Hilfsmittel mit dem Pferd umzugehen und auch zu reiten ?!?

    Gruß

    INgrid

  • 25.09.19, 13:41

    Tolles Angebot 🥰 hatte früher selbst Pferde, bin bis zur Nadel gekommen. Vielleicht können wir ja mal einen gemütlichen Ausritt machen 🐎😊


  • Ich bin früher auch viel geritten (Sattel und Zaumzeug).

    Heut würd ich nur noch mich freundschaftlich dem Pferd nähern. Ich glaube, es gibt auch schon Einrichtungen, wo Mädchen (vor allem :-) ) lernen ohne Hilfsmittel mit dem Pferd umzugehen und auch zu reiten ?!?

    Gruß

    INgrid