Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Selbstverwirklichung um jeden Preis, persönliche Spiritualität nur neue,schöne Wörter für Egoismus?

    Diskussion · 61 Beiträge · 5 Gefällt mir · 901 Aufrufe

    Das frag ich mich schon lange, es gibt ja zig Artikel zum Thema "die neue Ego Genaration" Forscher warenen vor der Vereinsamung durch diesen Trend .  Ist das der g´sunde Egoismus , der ja ned verkehrt ist, oder eine gute "Ausrede" sich zu nehmen was man möchte (in fast allen Lebensbereichen von Job bis Familie und Partnerschaft) und das damit zu kaschieren?

    Was sagt ihr dazu? Die Schwarmmeinung ist gefragt, bitte wertschätzend und höflich bleiben auch wenn die eigene Idee dazu mit anderen kollidiert.. bleiben wir doch bei dem schönen Wort "entzweinigen" von Vera Birkenbiehl... :-)
    EGO-729437.jpg

    14.05.19, 15:16

Beiträge

  • 18.05.19, 08:49

    Ich glaube, das Thema ist viel zu intelligent für diese Seite, auch wenn ich damit jetzt arrogant klinge. :-) Hier will kaum jemand diskutieren, sondern wollen so gut wie alle - ob als "Freundschaftssuche" getarnt oder nicht - einen Partner für Sex ode3r Beziehung finden. Und besonders hohes Niveau scheint mir hier nicht vertreten zu sein.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.