Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Beiträge

  • 12.05.19, 15:55

    Susanne:

    Damit sie sich nicht schon beim ersten Treffen die Nase an der Türe blutig schlägt😁


    Kein schlechter Grund, aber ich denke, es sollte nicht der einzige sein.... ;-) ich finde diese Geste schön....generell mag ich Männer die aus solchen Sachen kein Drama machen, sondern sie einfach kommentarlos tun, weil es ihnen ein Bedürfniss ist. Man(n) und Frau muss nicht immer über alles diskutieren müssen, es darf und soll auch einfach fließen......
    Liebesinspirationen4neu.jpg

  • Damit sie sich nicht schon beim ersten Treffen die Nase an der Türe blutig schlägt😁

  • Las eben dazu was für mich Neues im Net:

    Die beiden Psychologen Joseph Santamaria und David Rosenbaum sehen das nach Forschungsversuchen so:

    Wer Jemandem höflich die Tür aufhält, erweist damit nicht nur seinen Respekt: Er versucht unbewusst auch, Energie und Arbeitsaufwand möglichst gering zu halten.

    Das glauben zumindest zwei US-Psychologen, die sich in einer Studie mit der tieferen Bedeutung des Türe-Aufhaltens beschäftigt haben. Ihr Resümee: Die höfliche Geste wird vor allem dann ausgeführt, wenn sich durch die zusätzliche Anstrengung des einen der Gesamtaufwand deutlich verringert ? Dann also, wenn die Energie, die nötig ist, die Türe festzuhalten, geringer ist als die, die nötig wäre, wenn der Folgende die Tür selbst aufmachen müsste.

    Demnach ist Etikette also eine Form der sozialen Kooperation zur Vermeidung körperlicher Anstrengung, schließen die Wissenschaftler, auch wenn das wohl kaum Jemandem bewusst ist.

    ...und das weibliche Geschlecht wird ja im Allgemeinen als das körperlich Schwächere angesehen

    ;-)

    ...im Grunde ist es , einfach auf den Punkt gebracht: 

    zuvorkommend, wertschätzend und nett.

    Und bitte streichelt, hegt und pflegt die Kavaliere, sie sind eine wirklich bedrohte, aussterbende Spezies !  ;-)))))))))


  • Ich bin froh das Sabine ganz meine Meinung ist. Mich freut es immer wenn ich für eine Dame Kavalier sein darf. Wir müssten uns alle mehr an die alten Sitten erinnern, wo die Welt heute  so Kalt und unmenschlich geworden ist.

  • 23.04.19, 13:48


    Der wahre Grund ist mir eigentlich egal:)

    Ich lege viel Wert auf gutes Benehmen, und finde einfach, dass das zum guten Ton gehört.

    Wenn ich einen Mann kennen lerne und er findet es nicht der Mühe wert, mir die Tür aufzuhalten oder in den Mantel zu helfen usw....dann... war es das auch schon für mich.

    Ein bisschen Gentleman sollte schon sein!!!

    Leider finden sich ja immer wieder "Damen" die meinen, das müsste ein Mann nicht mehr tun,.......weil wir ja ALLES selber können, Emanzen usw. ...

    Natürlich können wir es selber, aber ich finde es einfach total schön, wenn mir ein Mann...seine Wertschätzung auf die gute, alte Art zeigt.

  • Mir gefällt die Erklärung am besten, zu sagen, dass Türenaufhalten eine Konvention ist, also dass wir Türen aufhalten, weil wir oder seit wir Türen haben. Es ist begonnen in der Zeit, in der man es nötig achte seinen Besitz zu schützen.

    Es kann kurios verlaufen.

    Beispiel zur Situation: Kurz bevor du/ich als Kavalier die Tür loslasse, sehe ich das noch jemand hinter Ihnen/mir her kommt. Man wartet einen Augenblick, damit die Tür nicht zufällt. Ist man schon einen Schritt von der Tür weg sind, muss man sich strecken, um die Tür noch zu halten. Der hinter Ihnen/dir bemerkt das, obgleich er in ein Gespräch vertieft war und beeilt sich, die Tür zu erreichen, um dich/mich aus der misslichen Lage zu befreien. So nützt es keinem.

    Auf unsere Situation übertragen heißt das: Wir halten die Tür auf, damit wir nicht für unfreundlich gehalten werden. Denn in der Tat: wenn der Vorausgehende die Tür nicht aufhielte, würde ihn der Nachfolgende für unfreundlich halten. Und umgekehrt, wenn der Nachfolgende sich nicht beeilen würde, würde der Aufhalter ihn für unfreundlich halten, da er ja nicht ewig die Tür so unbequem aufhalten will.

    Trotzdem findet ein solches Schauspiel jeden Tag Tausende von Malen statt.  In einigen Ländern ist dies undenkbar und wird das für unfreundlich gehalten.

    Wenn man nachfragt warum man Jemanden die Türe offen erhält man die Antworten wie: Einfach nur so; oder: Ich wollte höflich sein; oder: Das gehört sich so; oder: Das hat mir Mama beigebracht.

    Der nette Kavalier, der uns/mir die Tür aufhält, gilt sicherlich als ein höflicher Mensch. Dennoch stammt  diese Geste aus der Zeit, in der Frauen als das schwache Geschlecht galten.

    Die Emanzipation der Frau spielt in der Sache eine große Rolle. Die Emanzen von früher sind, glaube ich milder geworden, denn es heißt nicht mehr, dass sich emanzipierte Frauen nicht die Tür aufhalten lassen dürfen. Emanzipierte Frauen bestehen aber noch immer darauf, das Gleiche für einen Mann tun zu dürfen und meinen damit, erst wenn der Mann sich die Tür aufhalten lässt, dann erst ist die Welt in Ordnung.

    Persönlich lasse ich es zu, wenn mir die offene Tür angeboten wird, schäme mich aber ein bisschen weil ich an das „Warum“ denke: ist es wegen des Alters oder weil ich so liebeswürdig bin oder so hilflos aussehe. Wenn es Damen sind bedanke ich meisten mit einem lächelnden Kniepauge…….

  • 15.04.19, 18:54

    Flow Jordan:

    Evelyn:

    Flow Jordan:

    Evelyn:

    Flow Jordan:

    Evelyn:

    Flow Jordan:

    Evelyn:

    Flow Jordan:

    Evelyn:

    Flow Jordan:

    Na was wohl... es ist immer, früher oder später, letztendlich dasselbe... außer bei meiner Mutter, für die mache ich es auch ohne eigenen Vorteil... *lol*

    wow.. Ich frage mich  grade wer da angebissen hat😉 aber schön, dass dich mein kurzes, gar nicht so tiefenpsychologisch gemeintes Statement zu so einer intensiven Reaktion bewegt hat... Das Wort " nett sei" hat anscheinend Trigger Funktion....muss ich mir merken, ich lerne gerne 😊

    Hey, Madame... ich "schwamm" doch schon vor Dir in diesem "Becken"... also brauche ich nicht mehr "anbeissen"... *schmunzel*... jedoch freue ich mich immer wieder, wenn eine Madame es versteht, mir mit feiner Klinge zu begegnen... leider kitzelst Du mich nur mit einem Dolch... ;-)

    Angebissen bezog sich auf deine Reaktion auf meine Aussage..lach..aber ich denke, dass dir das irgendwo eh klar ist.es ist aber natürlich viel wirksamer dies so aufs Tapet zu bringen....und der Grund meiner Beiträge liegt nicht darin dich zu amüsieren, oder mit was auch immer zu kitzeln, ich habe kein gesteigertes Interesse daran einen Fisch in seinem gewohnten, alten Gewässern zu

    erdolchen. Egal mit welcher Klinge...schwimm ruhig weiter rum..ich Sitz am Teichrand und schau dir dabei zu.😊

    Jez "gibst" mir's schon doppelt... *lol*

    Du wirst doch ned deine wertvolle Lebenszeit damit vergeuden... so interessant bin ich nun für Dich?

    Jedoch wirst dabei ned viel sehen... mein Revier ist größer als Du denkst... und ich kann tief tauchen... ;-)

    Ps: schön langsam fällt mir auf, dass deine Reaktionen immer persönlicher werden... das passiert meist, wenn einem/r die sachlichen Argumente ausgehen... 

    Geh..gar ned, das kommt dir nur so vor, ich hab Zeit, bin im Krankenstand nach einer OP...ich nehm so einen Diskurs nicht persönlich... ich kontere nur am gleichen Level...falls dich das verletzt oder verärgert,  sags mir....ich kann auch aufhören zu antworten..kein Problem😊

    Ach... kontern tust... soso... aba mich vorhin berichtigen... *lol*

    Nanaa, passt scho', bleib nur, ich lass Dir gern das letzte Wort... will Dich ja nicht aus deiner gewohnten Komfortzone wie daheim darüber hinaus fordern... jez', wo Du eh rekonvaleszent bist... hab' ich ja ned g'wusst, sonst wär' ich gleich viel "netter" zu Dir g'wesen... damit es deinen Heilungsverlauf unterstützt... ;-)

    Na bitte, doch ein "netter"😉 das nächste mal sag ich's vorher..lach..am besten zwischen zwei infusionen, da bin ich klarer.....Teufelszeug was man da so bekommt..ggg

    Na aba hallo... das is aba jez ned nett, wenn Du intravenös gedopt im Drogenrausch mit deinem stumpfen Kuchlmesser da vor meiner Nase herumfucht'lst... *lol*

    😂😂😂...ich kann sicher ein Skalpell auftreiben..wäre dir das lieber..lol..ist aber ein einschneidendes, vielschichtiges Erlebnis...und im Drogenrausch fehlt Ja bekanntlich fast jede Relation für Konsequenzen..bleiben wir lieber beim.Küchenmesser😉

    Nein, weder noch... Du hast ja so schon eine Zunge wie ein Schwert... und dann noch zwar legal, jedoch unlauter gedopt... nana... da sind jegliche weiblichen Nebenwirkungen unberechenbar... da is' für Mann besser, er hält mindestens 2 Armlängen Sicherheitsabstand... *lol*

    Ps: hat mich sehr gefreut, Madame Pompadur... war ein amüsanter Nachmittag, aber leider... jez muss ich... zu meinem Weibchen, das nur mit Schürze schon Kochlöffel-schwingend am Herd auf mich sehnsüchtig wartet (wir haben nämlich die Woche Kinder-frei, Du wirst vertehen... ;-))... bleib wie Du bist, aber vor allem WO Du bist... von mir aus auch am Seeufer... ich schwimm' dann mal weiter... tschau-tschau....und: *winke-winke*

    😂😂😂😂😂..wenn du es sagst....viel Spaß beim abtauchen.....jeder hat so seine Phantasien und Fisch machen sich sicher gut  in der Küche  ... 😉 und danke, wie  großzügig von dir mir meinen Platz am Ufer zu lassen, jetzt weiss ich es ganz sicher...es gibt noch "nette" Gentlemen *winke winke " retour

  • 15.04.19, 18:32 - Zuletzt bearbeitet 15.04.19, 18:34.

    Evelyn:

    Flow Jordan:

    Evelyn:

    Flow Jordan:

    Evelyn:

    Flow Jordan:

    Evelyn:

    Flow Jordan:

    Evelyn:

    Flow Jordan:

    Na was wohl... es ist immer, früher oder später, letztendlich dasselbe... außer bei meiner Mutter, für die mache ich es auch ohne eigenen Vorteil... *lol*

    wow.. Ich frage mich  grade wer da angebissen hat😉 aber schön, dass dich mein kurzes, gar nicht so tiefenpsychologisch gemeintes Statement zu so einer intensiven Reaktion bewegt hat... Das Wort " nett sei" hat anscheinend Trigger Funktion....muss ich mir merken, ich lerne gerne 😊

    Hey, Madame... ich "schwamm" doch schon vor Dir in diesem "Becken"... also brauche ich nicht mehr "anbeissen"... *schmunzel*... jedoch freue ich mich immer wieder, wenn eine Madame es versteht, mir mit feiner Klinge zu begegnen... leider kitzelst Du mich nur mit einem Dolch... ;-)

    Angebissen bezog sich auf deine Reaktion auf meine Aussage..lach..aber ich denke, dass dir das irgendwo eh klar ist.es ist aber natürlich viel wirksamer dies so aufs Tapet zu bringen....und der Grund meiner Beiträge liegt nicht darin dich zu amüsieren, oder mit was auch immer zu kitzeln, ich habe kein gesteigertes Interesse daran einen Fisch in seinem gewohnten, alten Gewässern zu

    erdolchen. Egal mit welcher Klinge...schwimm ruhig weiter rum..ich Sitz am Teichrand und schau dir dabei zu.😊

    Jez "gibst" mir's schon doppelt... *lol*

    Du wirst doch ned deine wertvolle Lebenszeit damit vergeuden... so interessant bin ich nun für Dich?

    Jedoch wirst dabei ned viel sehen... mein Revier ist größer als Du denkst... und ich kann tief tauchen... ;-)

    Ps: schön langsam fällt mir auf, dass deine Reaktionen immer persönlicher werden... das passiert meist, wenn einem/r die sachlichen Argumente ausgehen... 

    Geh..gar ned, das kommt dir nur so vor, ich hab Zeit, bin im Krankenstand nach einer OP...ich nehm so einen Diskurs nicht persönlich... ich kontere nur am gleichen Level...falls dich das verletzt oder verärgert,  sags mir....ich kann auch aufhören zu antworten..kein Problem😊

    Ach... kontern tust... soso... aba mich vorhin berichtigen... *lol*

    Nanaa, passt scho', bleib nur, ich lass Dir gern das letzte Wort... will Dich ja nicht aus deiner gewohnten Komfortzone wie daheim darüber hinaus fordern... jez', wo Du eh rekonvaleszent bist... hab' ich ja ned g'wusst, sonst wär' ich gleich viel "netter" zu Dir g'wesen... damit es deinen Heilungsverlauf unterstützt... ;-)

    Na bitte, doch ein "netter"😉 das nächste mal sag ich's vorher..lach..am besten zwischen zwei infusionen, da bin ich klarer.....Teufelszeug was man da so bekommt..ggg

    Na aba hallo... das is aba jez ned nett, wenn Du intravenös gedopt im Drogenrausch mit deinem stumpfen Kuchlmesser da vor meiner Nase herumfucht'lst... *lol*

    😂😂😂...ich kann sicher ein Skalpell auftreiben..wäre dir das lieber..lol..ist aber ein einschneidendes, vielschichtiges Erlebnis...und im Drogenrausch fehlt Ja bekanntlich fast jede Relation für Konsequenzen..bleiben wir lieber beim.Küchenmesser😉

    Nein, weder noch... Du hast ja so schon eine Zunge wie ein Schwert... und dann noch zwar legal, jedoch unlauter gedopt... nana... da sind jegliche weiblichen Nebenwirkungen unberechenbar... da is' für Mann besser, er hält mindestens 2 Armlängen Sicherheitsabstand... *lol*

    Ps: hat mich sehr gefreut, Madame Pompadur... war ein amüsanter Nachmittag, aber leider... jez muss ich... zu meinem Weibchen, das nur mit Schürze schon Kochlöffel-schwingend am Herd auf mich sehnsüchtig wartet (wir haben nämlich die Woche Kinder-frei, Du wirst vertehen... ;-))... bleib wie Du bist, aber vor allem WO Du bist... von mir aus auch am Seeufer... ich schwimm' dann mal weiter...

    tschau-tschau....und: *winke-winke*

  • 15.04.19, 18:12

    Flow Jordan:

    Evelyn:

    Flow Jordan:

    Evelyn:

    Flow Jordan:

    Evelyn:

    Flow Jordan:

    Evelyn:

    Flow Jordan:

    Na was wohl... es ist immer, früher oder später, letztendlich dasselbe... außer bei meiner Mutter, für die mache ich es auch ohne eigenen Vorteil... *lol*

    wow.. Ich frage mich  grade wer da angebissen hat😉 aber schön, dass dich mein kurzes, gar nicht so tiefenpsychologisch gemeintes Statement zu so einer intensiven Reaktion bewegt hat... Das Wort " nett sei" hat anscheinend Trigger Funktion....muss ich mir merken, ich lerne gerne 😊

    Hey, Madame... ich "schwamm" doch schon vor Dir in diesem "Becken"... also brauche ich nicht mehr "anbeissen"... *schmunzel*... jedoch freue ich mich immer wieder, wenn eine Madame es versteht, mir mit feiner Klinge zu begegnen... leider kitzelst Du mich nur mit einem Dolch... ;-)

    Angebissen bezog sich auf deine Reaktion auf meine Aussage..lach..aber ich denke, dass dir das irgendwo eh klar ist.es ist aber natürlich viel wirksamer dies so aufs Tapet zu bringen....und der Grund meiner Beiträge liegt nicht darin dich zu amüsieren, oder mit was auch immer zu kitzeln, ich habe kein gesteigertes Interesse daran einen Fisch in seinem gewohnten, alten Gewässern zu

    erdolchen. Egal mit welcher Klinge...schwimm ruhig weiter rum..ich Sitz am Teichrand und schau dir dabei zu.😊

    Jez "gibst" mir's schon doppelt... *lol*

    Du wirst doch ned deine wertvolle Lebenszeit damit vergeuden... so interessant bin ich nun für Dich?

    Jedoch wirst dabei ned viel sehen... mein Revier ist größer als Du denkst... und ich kann tief tauchen... ;-)

    Ps: schön langsam fällt mir auf, dass deine Reaktionen immer persönlicher werden... das passiert meist, wenn einem/r die sachlichen Argumente ausgehen... 

    Geh..gar ned, das kommt dir nur so vor, ich hab Zeit, bin im Krankenstand nach einer OP...ich nehm so einen Diskurs nicht persönlich... ich kontere nur am gleichen Level...falls dich das verletzt oder verärgert,  sags mir....ich kann auch aufhören zu antworten..kein Problem😊

    Ach... kontern tust... soso... aba mich vorhin berichtigen... *lol*

    Nanaa, passt scho', bleib nur, ich lass Dir gern das letzte Wort... will Dich ja nicht aus deiner gewohnten Komfortzone wie daheim darüber hinaus fordern... jez', wo Du eh rekonvaleszent bist... hab' ich ja ned g'wusst, sonst wär' ich gleich viel "netter" zu Dir g'wesen... damit es deinen Heilungsverlauf unterstützt... ;-)

    Na bitte, doch ein "netter"😉 das nächste mal sag ich's vorher..lach..am besten zwischen zwei infusionen, da bin ich klarer.....Teufelszeug was man da so bekommt..ggg

    Na aba hallo... das is aba jez ned nett, wenn Du intravenös gedopt im Drogenrausch mit deinem stumpfen Kuchlmesser da vor meiner Nase herumfucht'lst... *lol*

    😂😂😂...ich kann sicher ein Skalpell auftreiben..wäre dir das lieber..lol..ist aber ein einschneidendes, vielschichtiges Erlebnis...und im Drogenrausch fehlt Ja bekanntlich fast jede Relation für Konsequenzen..bleiben wir lieber beim.Küchenmesser😉

  • 15.04.19, 18:03

    Evelyn:

    Flow Jordan:

    Evelyn:

    Flow Jordan:

    Evelyn:

    Flow Jordan:

    Evelyn:

    Flow Jordan:

    Na was wohl... es ist immer, früher oder später, letztendlich dasselbe... außer bei meiner Mutter, für die mache ich es auch ohne eigenen Vorteil... *lol*

    wow.. Ich frage mich  grade wer da angebissen hat😉 aber schön, dass dich mein kurzes, gar nicht so tiefenpsychologisch gemeintes Statement zu so einer intensiven Reaktion bewegt hat... Das Wort " nett sei" hat anscheinend Trigger Funktion....muss ich mir merken, ich lerne gerne 😊

    Hey, Madame... ich "schwamm" doch schon vor Dir in diesem "Becken"... also brauche ich nicht mehr "anbeissen"... *schmunzel*... jedoch freue ich mich immer wieder, wenn eine Madame es versteht, mir mit feiner Klinge zu begegnen... leider kitzelst Du mich nur mit einem Dolch... ;-)

    Angebissen bezog sich auf deine Reaktion auf meine Aussage..lach..aber ich denke, dass dir das irgendwo eh klar ist.es ist aber natürlich viel wirksamer dies so aufs Tapet zu bringen....und der Grund meiner Beiträge liegt nicht darin dich zu amüsieren, oder mit was auch immer zu kitzeln, ich habe kein gesteigertes Interesse daran einen Fisch in seinem gewohnten, alten Gewässern zu

    erdolchen. Egal mit welcher Klinge...schwimm ruhig weiter rum..ich Sitz am Teichrand und schau dir dabei zu.😊

    Jez "gibst" mir's schon doppelt... *lol*

    Du wirst doch ned deine wertvolle Lebenszeit damit vergeuden... so interessant bin ich nun für Dich?

    Jedoch wirst dabei ned viel sehen... mein Revier ist größer als Du denkst... und ich kann tief tauchen... ;-)

    Ps: schön langsam fällt mir auf, dass deine Reaktionen immer persönlicher werden... das passiert meist, wenn einem/r die sachlichen Argumente ausgehen... 

    Geh..gar ned, das kommt dir nur so vor, ich hab Zeit, bin im Krankenstand nach einer OP...ich nehm so einen Diskurs nicht persönlich... ich kontere nur am gleichen Level...falls dich das verletzt oder verärgert,  sags mir....ich kann auch aufhören zu antworten..kein Problem😊

    Ach... kontern tust... soso... aba mich vorhin berichtigen... *lol*

    Nanaa, passt scho', bleib nur, ich lass Dir gern das letzte Wort... will Dich ja nicht aus deiner gewohnten Komfortzone wie daheim darüber hinaus fordern... jez', wo Du eh rekonvaleszent bist... hab' ich ja ned g'wusst, sonst wär' ich gleich viel "netter" zu Dir g'wesen... damit es deinen Heilungsverlauf unterstützt... ;-)

    Na bitte, doch ein "netter"😉 das nächste mal sag ich's vorher..lach..am besten zwischen zwei infusionen, da bin ich klarer.....Teufelszeug was man da so bekommt..ggg

    Na aba hallo... das is aba jez ned nett, wenn Du intravenös gedopt im Drogenrausch mit deinem stumpfen Kuchlmesser da vor meiner Nase herumfucht'lst... *lol*

  • 15.04.19, 17:59

    Flow Jordan:

    Evelyn:

    Flow Jordan:

    Evelyn:

    Flow Jordan:

    Evelyn:

    Flow Jordan:

    Na was wohl... es ist immer, früher oder später, letztendlich dasselbe... außer bei meiner Mutter, für die mache ich es auch ohne eigenen Vorteil... *lol*

    wow.. Ich frage mich  grade wer da angebissen hat😉 aber schön, dass dich mein kurzes, gar nicht so tiefenpsychologisch gemeintes Statement zu so einer intensiven Reaktion bewegt hat... Das Wort " nett sei" hat anscheinend Trigger Funktion....muss ich mir merken, ich lerne gerne 😊

    Hey, Madame... ich "schwamm" doch schon vor Dir in diesem "Becken"... also brauche ich nicht mehr "anbeissen"... *schmunzel*... jedoch freue ich mich immer wieder, wenn eine Madame es versteht, mir mit feiner Klinge zu begegnen... leider kitzelst Du mich nur mit einem Dolch... ;-)

    Angebissen bezog sich auf deine Reaktion auf meine Aussage..lach..aber ich denke, dass dir das irgendwo eh klar ist.es ist aber natürlich viel wirksamer dies so aufs Tapet zu bringen....und der Grund meiner Beiträge liegt nicht darin dich zu amüsieren, oder mit was auch immer zu kitzeln, ich habe kein gesteigertes Interesse daran einen Fisch in seinem gewohnten, alten Gewässern zu

    erdolchen. Egal mit welcher Klinge...schwimm ruhig weiter rum..ich Sitz am Teichrand und schau dir dabei zu.😊

    Jez "gibst" mir's schon doppelt... *lol*

    Du wirst doch ned deine wertvolle Lebenszeit damit vergeuden... so interessant bin ich nun für Dich?

    Jedoch wirst dabei ned viel sehen... mein Revier ist größer als Du denkst... und ich kann tief tauchen... ;-)

    Ps: schön langsam fällt mir auf, dass deine Reaktionen immer persönlicher werden... das passiert meist, wenn einem/r die sachlichen Argumente ausgehen... 

    Geh..gar ned, das kommt dir nur so vor, ich hab Zeit, bin im Krankenstand nach einer OP...ich nehm so einen Diskurs nicht persönlich... ich kontere nur am gleichen Level...falls dich das verletzt oder verärgert,  sags mir....ich kann auch aufhören zu antworten..kein Problem😊

    Ach... kontern tust... soso... aba mich vorhin berichtigen... *lol*

    Nanaa, passt scho', bleib nur, ich lass Dir gern das letzte Wort... will Dich ja nicht aus deiner gewohnten Komfortzone wie daheim darüber hinaus fordern... jez', wo Du eh rekonvaleszent bist... hab' ich ja ned g'wusst, sonst wär' ich gleich viel "netter" zu Dir g'wesen... damit es deinen Heilungsverlauf unterstützt... ;-)

    Na bitte, doch ein "netter"😉 das nächste mal sag ich's vorher..lach..am besten zwischen zwei infusionen, da bin ich klarer.....Teufelszeug was man da so bekommt..ggg

  • 15.04.19, 17:58

    Evelyn:

    Flow Jordan:

    Evelyn:

    Flow Jordan:

    Evelyn:

    Flow Jordan:

    Evelyn:

    Respekt verdient man sich beiderseits...daruber braucht man nicht zu diskutieren denke ich. Und mein Zitat bezog sich auf den Auto Vergleich.. Ich würde Menschen nicht mit Dingen vergleichen, hab aber kein Problem damit im selben "Level" zu argumentieren.. Ich  kenne Fr. Bauer Jelinek persönlich.. Bin aber nicht unbedingt ein Fan....  

    Dein Statement klang jedoch (für mich) nicht so, denn sonst hättest es ja nicht so einseitig ausformuliert... wahrscheinlich ist Mannes Respekt bei Dir ein Trigger... (?) ;-)

    Oh..Nds culpa ..ich vergaß zu gendern...wie konnte ich nur...Werft mich in den See☺

    ...tja... wenn's eng wird, kommt man mit lustig sein am besten drüber, gell... ;-)

    Aber tu's nicht, Dich opfern... wer soll Dich denn retten... einer von den "Netten"!? *lol*

    Nein, von eng werden ist diese Dikussion weit entfernt, es ist nur unsinnig sich auf manche Meldungen einzulassen die absichtlich einseitig angesehen werden. also nehm ich es mit Humor...Und ich bin kein Opfertyp...keine Sorge..aber lieb, dass du dir darum Gedanken machst ☺

    Du hast schon auch gern das letzte Wort, gell... *lol*

    Naja, vielleicht gibt' s Mann, dem das (ständig) gefällt... 

    Ps: die Diskussion nicht, aber deine sachliche Argumentation... schon so eng, dass ich mich auch nur mehr auf dein persönliches Niveau begeben kann... hab aber kein Problem damit im selben "Level" zu argumentieren... (Zitat Evelyn) ;-)

    Ja, den gibts tatsächlich...und es macht ihn Spaß weil es seinen Intellekt fordert😊

    Tja... wenn er's braucht... und Du scheinbar auch... es soll ja Männer geben, die da völlig uneigennützig und ohne Sicht auf den eigenen Vorteil mitmachen, weil sie einfach nur nett sein wollen... aus Rücksicht, weil es einfach beiden gut tut (ohne um den eigenen Vorteil dabei zu wissen)... der Rest vom netten Gegengeschäft generiert sich dann intuitiv eh von selbst... ;-)

  • 15.04.19, 17:52

    Evelyn:

    Flow Jordan:

    Evelyn:

    Flow Jordan:

    Evelyn:

    Flow Jordan:

    Na was wohl... es ist immer, früher oder später, letztendlich dasselbe... außer bei meiner Mutter, für die mache ich es auch ohne eigenen Vorteil... *lol*

    wow.. Ich frage mich  grade wer da angebissen hat😉 aber schön, dass dich mein kurzes, gar nicht so tiefenpsychologisch gemeintes Statement zu so einer intensiven Reaktion bewegt hat... Das Wort " nett sei" hat anscheinend Trigger Funktion....muss ich mir merken, ich lerne gerne 😊

    Hey, Madame... ich "schwamm" doch schon vor Dir in diesem "Becken"... also brauche ich nicht mehr "anbeissen"... *schmunzel*... jedoch freue ich mich immer wieder, wenn eine Madame es versteht, mir mit feiner Klinge zu begegnen... leider kitzelst Du mich nur mit einem Dolch... ;-)

    Angebissen bezog sich auf deine Reaktion auf meine Aussage..lach..aber ich denke, dass dir das irgendwo eh klar ist.es ist aber natürlich viel wirksamer dies so aufs Tapet zu bringen....und der Grund meiner Beiträge liegt nicht darin dich zu amüsieren, oder mit was auch immer zu kitzeln, ich habe kein gesteigertes Interesse daran einen Fisch in seinem gewohnten, alten Gewässern zu

    erdolchen. Egal mit welcher Klinge...schwimm ruhig weiter rum..ich Sitz am Teichrand und schau dir dabei zu.😊

    Jez "gibst" mir's schon doppelt... *lol*

    Du wirst doch ned deine wertvolle Lebenszeit damit vergeuden... so interessant bin ich nun für Dich?

    Jedoch wirst dabei ned viel sehen... mein Revier ist größer als Du denkst... und ich kann tief tauchen... ;-)

    Ps: schön langsam fällt mir auf, dass deine Reaktionen immer persönlicher werden... das passiert meist, wenn einem/r die sachlichen Argumente ausgehen... 

    Geh..gar ned, das kommt dir nur so vor, ich hab Zeit, bin im Krankenstand nach einer OP...ich nehm so einen Diskurs nicht persönlich... ich kontere nur am gleichen Level...falls dich das verletzt oder verärgert,  sags mir....ich kann auch aufhören zu antworten..kein Problem😊

    Ach... kontern tust... soso... aba mich vorhin berichtigen... *lol*

    Nanaa, passt scho', bleib nur, ich lass Dir gern das letzte Wort... will Dich ja nicht aus deiner gewohnten Komfortzone wie daheim darüber hinaus fordern... jez', wo Du eh rekonvaleszent bist... hab' ich ja ned g'wusst, sonst wär' ich gleich viel "netter" zu Dir g'wesen... damit es deinen Heilungsverlauf unterstützt... ;-)

  • 15.04.19, 17:32

    Flow Jordan:

    Evelyn:

    Flow Jordan:

    Evelyn:

    Flow Jordan:

    Na was wohl... es ist immer, früher oder später, letztendlich dasselbe... außer bei meiner Mutter, für die mache ich es auch ohne eigenen Vorteil... *lol*

    wow.. Ich frage mich  grade wer da angebissen hat😉 aber schön, dass dich mein kurzes, gar nicht so tiefenpsychologisch gemeintes Statement zu so einer intensiven Reaktion bewegt hat... Das Wort " nett sei" hat anscheinend Trigger Funktion....muss ich mir merken, ich lerne gerne 😊

    Hey, Madame... ich "schwamm" doch schon vor Dir in diesem "Becken"... also brauche ich nicht mehr "anbeissen"... *schmunzel*... jedoch freue ich mich immer wieder, wenn eine Madame es versteht, mir mit feiner Klinge zu begegnen... leider kitzelst Du mich nur mit einem Dolch... ;-)

    Angebissen bezog sich auf deine Reaktion auf meine Aussage..lach..aber ich denke, dass dir das irgendwo eh klar ist.es ist aber natürlich viel wirksamer dies so aufs Tapet zu bringen....und der Grund meiner Beiträge liegt nicht darin dich zu amüsieren, oder mit was auch immer zu kitzeln, ich habe kein gesteigertes Interesse daran einen Fisch in seinem gewohnten, alten Gewässern zu

    erdolchen. Egal mit welcher Klinge...schwimm ruhig weiter rum..ich Sitz am Teichrand und schau dir dabei zu.😊

    Jez "gibst" mir's schon doppelt... *lol*

    Du wirst doch ned deine wertvolle Lebenszeit damit vergeuden... so interessant bin ich nun für Dich?

    Jedoch wirst dabei ned viel sehen... mein Revier ist größer als Du denkst... und ich kann tief tauchen... ;-)

    Ps: schön langsam fällt mir auf, dass deine Reaktionen immer persönlicher werden... das passiert meist, wenn einem/r die sachlichen Argumente ausgehen... 

    Seh ich auch gead, das doppelt, ist wohl ein EDV Fehler

  • 15.04.19, 17:26

    Flow Jordan:

    Evelyn:

    Flow Jordan:

    Evelyn:

    Flow Jordan:

    Evelyn:

    Respekt verdient man sich beiderseits...daruber braucht man nicht zu diskutieren denke ich. Und mein Zitat bezog sich auf den Auto Vergleich.. Ich würde Menschen nicht mit Dingen vergleichen, hab aber kein Problem damit im selben "Level" zu argumentieren.. Ich  kenne Fr. Bauer Jelinek persönlich.. Bin aber nicht unbedingt ein Fan....  

    Dein Statement klang jedoch (für mich) nicht so, denn sonst hättest es ja nicht so einseitig ausformuliert... wahrscheinlich ist Mannes Respekt bei Dir ein Trigger... (?) ;-)

    Oh..Nds culpa ..ich vergaß zu gendern...wie konnte ich nur...Werft mich in den See☺

    ...tja... wenn's eng wird, kommt man mit lustig sein am besten drüber, gell... ;-)

    Aber tu's nicht, Dich opfern... wer soll Dich denn retten... einer von den "Netten"!? *lol*

    Nein, von eng werden ist diese Dikussion weit entfernt, es ist nur unsinnig sich auf manche Meldungen einzulassen die absichtlich einseitig angesehen werden. also nehm ich es mit Humor...Und ich bin kein Opfertyp...keine Sorge..aber lieb, dass du dir darum Gedanken machst ☺

    Du hast schon auch gern das letzte Wort, gell... *lol*

    Naja, vielleicht gibt' s Mann, dem das (ständig) gefällt... 

    Ps: die Diskussion nicht, aber deine sachliche Argumentation... schon so eng, dass ich mich auch nur mehr auf dein persönliches Niveau begeben kann... hab aber kein Problem damit im selben "Level" zu argumentieren... (Zitat Evelyn) ;-)

    Ja, den gibts tatsächlich...und es macht ihn Spaß weil es seinen Intellekt fordert😊

  • 15.04.19, 17:23

    Flow Jordan:

    Evelyn:

    Flow Jordan:

    Evelyn:

    Flow Jordan:

    Na was wohl... es ist immer, früher oder später, letztendlich dasselbe... außer bei meiner Mutter, für die mache ich es auch ohne eigenen Vorteil... *lol*

    wow.. Ich frage mich  grade wer da angebissen hat😉 aber schön, dass dich mein kurzes, gar nicht so tiefenpsychologisch gemeintes Statement zu so einer intensiven Reaktion bewegt hat... Das Wort " nett sei" hat anscheinend Trigger Funktion....muss ich mir merken, ich lerne gerne 😊

    Hey, Madame... ich "schwamm" doch schon vor Dir in diesem "Becken"... also brauche ich nicht mehr "anbeissen"... *schmunzel*... jedoch freue ich mich immer wieder, wenn eine Madame es versteht, mir mit feiner Klinge zu begegnen... leider kitzelst Du mich nur mit einem Dolch... ;-)

    Angebissen bezog sich auf deine Reaktion auf meine Aussage..lach..aber ich denke, dass dir das irgendwo eh klar ist.es ist aber natürlich viel wirksamer dies so aufs Tapet zu bringen....und der Grund meiner Beiträge liegt nicht darin dich zu amüsieren, oder mit was auch immer zu kitzeln, ich habe kein gesteigertes Interesse daran einen Fisch in seinem gewohnten, alten Gewässern zu

    erdolchen. Egal mit welcher Klinge...schwimm ruhig weiter rum..ich Sitz am Teichrand und schau dir dabei zu.😊

    Jez "gibst" mir's schon doppelt... *lol*

    Du wirst doch ned deine wertvolle Lebenszeit damit vergeuden... so interessant bin ich nun für Dich?

    Jedoch wirst dabei ned viel sehen... mein Revier ist größer als Du denkst... und ich kann tief tauchen... ;-)

    Ps: schön langsam fällt mir auf, dass deine Reaktionen immer persönlicher werden... das passiert meist, wenn einem/r die sachlichen Argumente ausgehen... 

    Geh..gar ned, das kommt dir nur so vor, ich hab Zeit, bin im Krankenstand nach einer OP...ich nehm so einen Diskurs nicht persönlich... ich kontere nur am gleichen Level...falls dich das verletzt oder verärgert,  sags mir....ich kann auch aufhören zu antworten..kein Problem😊

  • 15.04.19, 17:22

    Evelyn:

    Flow Jordan:

    Evelyn:

    Flow Jordan:

    Evelyn:

    Respekt verdient man sich beiderseits...daruber braucht man nicht zu diskutieren denke ich. Und mein Zitat bezog sich auf den Auto Vergleich.. Ich würde Menschen nicht mit Dingen vergleichen, hab aber kein Problem damit im selben "Level" zu argumentieren.. Ich  kenne Fr. Bauer Jelinek persönlich.. Bin aber nicht unbedingt ein Fan....  

    Dein Statement klang jedoch (für mich) nicht so, denn sonst hättest es ja nicht so einseitig ausformuliert... wahrscheinlich ist Mannes Respekt bei Dir ein Trigger... (?) ;-)

    Oh..Nds culpa ..ich vergaß zu gendern...wie konnte ich nur...Werft mich in den See☺

    ...tja... wenn's eng wird, kommt man mit lustig sein am besten drüber, gell... ;-)

    Aber tu's nicht, Dich opfern... wer soll Dich denn retten... einer von den "Netten"!? *lol*

    Nein, von eng werden ist diese Dikussion weit entfernt, es ist nur unsinnig sich auf manche Meldungen einzulassen die absichtlich einseitig angesehen werden. also nehm ich es mit Humor...Und ich bin kein Opfertyp...keine Sorge..aber lieb, dass du dir darum Gedanken machst ☺

    Du hast schon auch gern das letzte Wort, gell... *lol*

    Naja, vielleicht gibt' s Mann, dem das (ständig) gefällt... 

    Ps: die Diskussion nicht, aber deine sachliche Argumentation... schon so eng, dass ich mich auch nur mehr auf dein persönliches Niveau begeben kann... hab aber kein Problem damit im selben "Level" zu argumentieren... (Zitat Evelyn) ;-)

  • 15.04.19, 17:18

    Evelyn:

    Flow Jordan:

    Evelyn:

    Flow Jordan:

    Na was wohl... es ist immer, früher oder später, letztendlich dasselbe... außer bei meiner Mutter, für die mache ich es auch ohne eigenen Vorteil... *lol*

    wow.. Ich frage mich  grade wer da angebissen hat😉 aber schön, dass dich mein kurzes, gar nicht so tiefenpsychologisch gemeintes Statement zu so einer intensiven Reaktion bewegt hat... Das Wort " nett sei" hat anscheinend Trigger Funktion....muss ich mir merken, ich lerne gerne 😊

    Hey, Madame... ich "schwamm" doch schon vor Dir in diesem "Becken"... also brauche ich nicht mehr "anbeissen"... *schmunzel*... jedoch freue ich mich immer wieder, wenn eine Madame es versteht, mir mit feiner Klinge zu begegnen... leider kitzelst Du mich nur mit einem Dolch... ;-)

    Angebissen bezog sich auf deine Reaktion auf meine Aussage..lach..aber ich denke, dass dir das irgendwo eh klar ist.es ist aber natürlich viel wirksamer dies so aufs Tapet zu bringen....und der Grund meiner Beiträge liegt nicht darin dich zu amüsieren, oder mit was auch immer zu kitzeln, ich habe kein gesteigertes Interesse daran einen Fisch in seinem gewohnten, alten Gewässern zu

    erdolchen. Egal mit welcher Klinge...schwimm ruhig weiter rum..ich Sitz am Teichrand und schau dir dabei zu.😊

    Jez "gibst" mir's schon doppelt... *lol*

    Du wirst doch ned deine wertvolle Lebenszeit damit vergeuden... so interessant bin ich nun für Dich?

    Jedoch wirst dabei ned viel sehen... mein Revier ist größer als Du denkst... und ich kann tief tauchen... ;-)

    Ps: schön langsam fällt mir auf, dass deine Reaktionen immer persönlicher werden... das passiert meist, wenn einem/r die sachlichen Argumente ausgehen... 

  • 15.04.19, 17:17

    Flow Jordan:

    Evelyn:

    Flow Jordan:

    Evelyn:

    Respekt verdient man sich beiderseits...daruber braucht man nicht zu diskutieren denke ich. Und mein Zitat bezog sich auf den Auto Vergleich.. Ich würde Menschen nicht mit Dingen vergleichen, hab aber kein Problem damit im selben "Level" zu argumentieren.. Ich  kenne Fr. Bauer Jelinek persönlich.. Bin aber nicht unbedingt ein Fan....  

    Dein Statement klang jedoch (für mich) nicht so, denn sonst hättest es ja nicht so einseitig ausformuliert... wahrscheinlich ist Mannes Respekt bei Dir ein Trigger... (?) ;-)

    Oh..Nds culpa ..ich vergaß zu gendern...wie konnte ich nur...Werft mich in den See☺

    ...tja... wenn's eng wird, kommt man mit lustig sein am besten drüber, gell... ;-)

    Aber tu's nicht, Dich opfern... wer soll Dich denn retten... einer von den "Netten"!? *lol*

    Nein, von eng werden ist diese Dikussion weit entfernt, es ist nur unsinnig sich auf manche Meldungen einzulassen die absichtlich einseitig angesehen werden. also nehm ich es mit Humor...Und ich bin kein Opfertyp...keine Sorge..aber lieb, dass du dir darum Gedanken machst ☺

  • 15.04.19, 17:12

    Flow Jordan:

    Evelyn:

    Flow Jordan:

    Na was wohl... es ist immer, früher oder später, letztendlich dasselbe... außer bei meiner Mutter, für die mache ich es auch ohne eigenen Vorteil... *lol*

    wow.. Ich frage mich  grade wer da angebissen hat😉 aber schön, dass dich mein kurzes, gar nicht so tiefenpsychologisch gemeintes Statement zu so einer intensiven Reaktion bewegt hat... Das Wort " nett sei" hat anscheinend Trigger Funktion....muss ich mir merken, ich lerne gerne 😊

    Hey, Madame... ich "schwamm" doch schon vor Dir in diesem "Becken"... also brauche ich nicht mehr "anbeissen"... *schmunzel*... jedoch freue ich mich immer wieder, wenn eine Madame es versteht, mir mit feiner Klinge zu begegnen... leider kitzelst Du mich nur mit einem Dolch... ;-)

    Angebissen bezog sich auf deine Reaktion auf meine Aussage..lach..aber ich denke, dass dir das irgendwo eh klar ist.es ist aber natürlich viel wirksamer dies so aufs Tapet zu bringen....und der Grund meiner Beiträge liegt nicht darin dich zu amüsieren, oder mit was auch immer zu kitzeln, ich habe kein gesteigertes Interesse daran einen Fisch in seinem gewohnten, alten Gewässern zu

    erdolchen. Egal mit welcher Klinge...schwimm ruhig weiter rum..ich Sitz am Teichrand und schau dir dabei zu.😊

    Flow Jordan:

    Evelyn:

    Flow Jordan:

    Na was wohl... es ist immer, früher oder später, letztendlich dasselbe... außer bei meiner Mutter, für die mache ich es auch ohne eigenen Vorteil... *lol*

    wow.. Ich frage mich  grade wer da angebissen hat😉 aber schön, dass dich mein kurzes, gar nicht so tiefenpsychologisch gemeintes Statement zu so einer intensiven Reaktion bewegt hat... Das Wort " nett sei" hat anscheinend Trigger Funktion....muss ich mir merken, ich lerne gerne 😊

    Hey, Madame... ich "schwamm" doch schon vor Dir in diesem "Becken"... also brauche ich nicht mehr "anbeissen"... *schmunzel*... jedoch freue ich mich immer wieder, wenn eine Madame es versteht, mir mit feiner Klinge zu begegnen... leider kitzelst Du mich nur mit einem Dolch... ;-)

    Angebissen bezog sich auf deine Reaktion auf meine Aussage..lach..aber ich denke, dass dir das irgendwo eh klar ist.es ist aber natürlich viel wirksamer dies so aufs Tapet zu bringen....und der Grund meiner Beiträge liegt nicht darin dich zu amüsieren, oder mit was auch immer zu kitzeln, ich habe kein gesteigertes Interesse daran einen Fisch in seinem gewohnten, alten Gewässern zu

    erdolchen. Egal mit welcher Klinge...schwimm ruhig weiter rum..ich Sitz am Teichrand und schau dir dabei zu.😊

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.